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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Neupotz (ID:13480821)

DTAD-ID:
13480821
Region:
76777 Neupotz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
10 Einrichtungsgegenstände (WC, WT, Brausewanne), incl. Armaturen und Zubehörteilen; ca. 20 m² Vorwandinstallationen; ca. 76 m Schmutzwasserleitungen mit Zubehör; ca. 285 m...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
19.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
07.11.2017
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DE-76777: Sanitärarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Ortsgemeinde Neupotz, vertreten durch Herrn Ortsbürgermeister Roland Bellaire.

Planer:
Planungsbüro Werner Kuntz, Lise- Meitner- Strasse 20, 76829 Landau, Tel: 06341/ 959462, Fax: 06 341 / 959464

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanitärarbeiten:
10 Einrichtungsgegenstände (WC, WT, Brausewanne), incl. Armaturen und Zubehörteilen;
ca. 20 m² Vorwandinstallationen;
ca. 76 m Schmutzwasserleitungen mit Zubehör;
ca. 285 m Bewässerungsleitungen mit Zubehör incl. Dämmung;
1 Hebeanlage für Schmutzwasser mit Schacht im Außenbereich;
1 Hebeanlage für Regenwasser mit Schacht im Außenbereich;
ca. 12 Armaturen mit Zubehör;
1 Hygienespülung mit Zubehör.

Erfüllungsort:
Erweiterung Kindertagesstätte Arche Noah , Probst- Sigmund. Str. 31, 76777 Neupotz.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Unterlagen ab sofort Versand der Unterlagen erfolgt ab 16.10. 2017. Entschädigung für Verdingungsunterlagen: 30,- €, nur gegen Verrechnungsscheck.
Die Entschädigungen werden nicht ersetzt.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für die Einreichung der Angebote: 07.11.2017, 11:00 Uhr.
Anschrift für Angebotsabgabe
Verbandsgemeinde Jockgrim, Untere Buchstr. 22, 76751 Jockgrim.
Datum, Uhrzeit u. Ort der Eröffnung der Angebote: Dienstag, 07.11.2017, um 11:00 Uhr, Sitzungssaal 2. OG, Untere Buchstr. 22, 76751 Jockgrim.

Ausführungsfrist:
Frist für die Ausführung: Beginn 7. KW 2018.

Bindefrist:
15.12.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 3 % der Auftragssumme.

Sonstiges
Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverstöße ist die Kreisverwaltung Germersheim.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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