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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Ranschbach (ID:13239174)

DTAD-ID:
13239174
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Komplette sanitäre Ausstattung von 6 Bädern mit Dusche, WC und Waschtischanlagen Trinkwasserleitungen im Verbundrohr 150 m Vorwandinstallationssystem für 6 Bäder
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
25.07.2017
Frist Vergabeunterlagen:
24.08.2017
Frist Angebotsabgabe:
24.08.2017
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DE-76829: Sanitärarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)
Gebäudemanagement Landau (GML)
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Fax: +49 6341-13-88-1609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Internet: www.landau.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose
Art der Leistung: Sanierung Guldengewann 36 - Sanitärarbeiten
Umfang der Leistung:
Komplette sanitäre Ausstattung von 6 Bädern mit Dusche, WC
und Waschtischanlagen Trinkwasserleitungen im Verbundrohr 150 m
Vorwandinstallationssystem für 6 Bäder

Erfüllungsort:
Ort der Ausführung: Guldengewann 36, 76829 Landau in der Pfalz

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 67/2017 VOBGML

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen
- Vergabeunterlagen werden auch elektronisch zur Verfügung gestellt.
- Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur

Die Auftragsunterlagen stehen für einen
uneingeschränkten und vollständigen
direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung
unter: (URL) Ja https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDe-
tails?function=_Details&TenderOID=54321 -Tender-15d73b7e2d6-4f32e45b39f69828
Anforderung der Vergabeunterlagen
Anforderung bis: 24.08.2017 00:00
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Ja
Höhe der Kosten in Euro: 20,00
Banküberweisung
Empfänger: Stadt Landau in der Pfalz
Kontonummer:
Geldinstitut: Sparkasse SÜW Landau in der Pfalz
BLZ:
Verwendungszweck:
Gegen Überweisung des Kostenbeitrags auf das vorgenannte Konto der Stadt unter Angabe des Kassenzeichens: 57206 1147 4626085 26269 erhalten Sie die Vergabeunterlagen in Papier. Bitte keine Schecks! Die Einsichtnahme oder der Download der gesamtenVergabeunterlagen von der E-Vergabeplattform http://www.auftragsboerse.de ist KOSTENFREI.
Bitte fügen Sie Ihrer Anforderung unbedingt einen Überweisungsbeleg mit bei. Fehlt der Verwendungszweck auf der Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Firma erhält keine Unterlagen.
IBAN: DE08 5485 0010 0000 0000 18
BIC-Code: SOLADES1SUW
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe der vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Vergabestelle, siehe a) Nein
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Land: Deutschland
Fax: +49 634113881609
E-Mail: zentrale-vergabestelle@landau.de
Online-Plattform: www.auftragsboerse.de

Termine & Fristen
Unterlagen:
24.08.2017

Angebotsfrist:
Ablauf der Angebotsfrist/ Eröffnungstermin
Ablauf der Angebotsfrist: 24.08.2017 10:30
Eröffnungstermin: 24.08.2017 10:30
Ort:
Stadtverwaltung Landau - Zentrale Vergabestelle
Langstraße 9a
76829 Landau in der Pfalz
Deutschland
Zimmer: 208-210
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen
Beginn der Ausführung: 18.09.2017
Fertigstellung oder Dauer der Leistungen: 01.12.2017
weitere Fristen: Vertragsfristen: vorstehende Frist für den Ausführungsbeginn, vorstehende Frist für die Vollendung (abnahmereife Fertigstellung) der Leistung.

Bindefrist:
Ablauf der Bindefrist:
21.09.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/ oder Hinweise
auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind VOB/B

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
Eintrag in die Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen
ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert
sind oder die Voraussetzung für die
Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als
vorläufigen Nachweis der Eignung mit
dem Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
vorzulegen. Bei Einsatz von
Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die
Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer, unter
der diese in der Liste des Vereins für
die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das
Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes
Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung"
genannten Bescheinigungen zuständiger
Stellen zu bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache
abgefasst sind, ist eine Übersetzung in
die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich:
mit dem Link: http://www.landau.de/media/custom/1815 5772 1.PDF71466600632
Das Formblatt ist den Vergabeunterlagen beigefügt.
Darüber hinaus hat der Bieter zum
Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A zu
machen: Eignungsnachweise, welche mit dem Angebot vorzulegen sind:
Der Nachweis der Eignung ist entweder durch Eintragung in
das Präqualifikationsverzeichnis für Bauunternehmen (PQ Verzeich-
nis) oder durch das ausgefüllte Formblatt 124ZVS zu erbringen. Im Rahmen des
124ZVS werden folgende Angaben in Form von Eigenerklärun-
gen mit dem Angebot abverlangt:
- Umsatz des Unternehmens der letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
- Durchschnittliche Zahl der Arbeitskräfte in den letzten 3 abgeschl.
Geschäftsjahren und des Leitungspersonal
- Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation
- Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben u. Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung
- Angaben zur Eintragung in das Berufsregister
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
- Angaben, dass nachweislich keine schweren Verfehlungen
begangen wurden
Weitere Nachweise, Unterlagen, etc. welche mit dem Angebote
einzureichen sind:
- Mustererklärung 1 nach LTTG
- Eigenerkärung - keine Produkte aus ausbeuterischer Kinderarbeit
Falls Ihr Angebot in die engere Wahl kommt, sind folgende Erklärungen,
Bestätigungen vorzulegen:
- Mind. 3 Referenzeigenerklärungen gem. den Vorgaben im 124ZVS(444ZVS)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes*)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
unter Angabe der Lohnsummen*)
- Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG des zuständigen Finanzamtes*)
*) mit gültiger Befristung oder falls die Bescheinigung unbfristet erstellt wurde nicht älter als 12 Monate
- Gewerbeanmeldung
- Ggf. Handelsregisterauszug
- Eintragung in die Handwerksrolle oder Industrie- und Handelskammer

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/ Anforderung an Bietergemeinschaften
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter (entsprechender Erklärungsvordruck ist den Ausschreibungsunterlagen beigefügt)

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier
Willy-Brandt-Platz 3
54290 Trier

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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