DTAD

Ausschreibung - Sanitärarbeiten in Ranschbach (ID:2876825)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärarbeiten
DTAD-ID:
2876825
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
12.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vollständige Bekanntmachung
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Stadt

Landau in der Pfalz

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

öffentliche Ausschreibung

Das Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb schreibt auf der Grundlage

der VOB/A die folgenden Arbeiten öffentlich aus:

Wohnungssanierung Haydnstra?e 29, 76829 Landau in der Pfalz

Gewerk 6 Sanitärarbeiten

1 Anschluss an vorh. Kaltwasseranschluss

7 WC, 7 Waschtische, 7 Duschanlagen

ca. 70 lfdm Abwasserrohr, DN 50-100

ca. 220 lfdm Mehrschichtverbundrohr DN 15-40

ca. 10 Freistromschr?gsitzventile DN 15-32

1 Druckminderer DN 32

1 Feinfilter DN 32

- Ausf?hrungsbeginn: ca. 37 Kalenderwoche 2008

- geplanter Submissionstermin: 12.8.2008, 10:00 Uhr, Zuschlags- und

Bindefrist: 2 Monate

- Unkostenbeitrag: 20,00 EURO

- Elektronische Vergabe: [1]www.subreport.de, ELViS-ID: E53495242

Die Verdingungsunterlagen können fachkundige, leistungsfähige und

zuverlässige Firmen, die sich gewerbsmäßig mit der Ausführung von

Leistungen der ausgeschriebenen Art befassen, nach vorheriger

Überweisung des entsprechenden Unkostenbeitrages an das

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb, Friedrich-Ebert-Straße 3,

76829 Landau in der Pfalz, Konto-Nr. 1700122201 bei der Sparkasse

Südliche Weinstraße in Landau in der Pfalz, BLZ 548 500 10, bis zum 25.

Juli 2008 schriftlich anfordern.

Der Versand der Verdingungsunterlagen erfolgt ausschließlich nach

schriftlicher Anforderung; ein Zahlungsnachweis ist beizufügen. Auf dem

?berweisungsbeleg ist unbedingt das Gewerk anzugeben. Schecks sind

unerwünscht. Bei Anforderung auf elektronischem Weg unter

[2]www.subreport.de ist die ELViS-ID anzugeben. Der Unkostenbeitrag

wird nicht erstattet. Nach dem Anforderungstermin werden den Bewerbern

die Verdingungsunterlagen (2-fach) zugesandt.

Bei der Submission dürfen Bieter und/oder deren Bevollmächtigte

anwesend sein. Es werden eine Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von

5 % des Auftragswertes und eine Gewährleistungsbürgschaft in Höhe von 5

% des Auftragswertes gefordert. Zahlungsbedingungen gemäß VOB, Teil B.

Nachweise der Eignung des Bieters gemäß VOB/A, ? 8. Bescheinigung der

Berufsgenossenschaft sowie bei Bietern, deren Sitz nicht in Deutschland

liegt, eine Bescheinigung des zuständigen Versicherungstr?gers.

Nachprüfstelle: Vergabekammer beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,

Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, 55116 Mainz, Tel.:

00496131162234, Fax: 00496131162113, E-Mail:

vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de.

Landau in der Pfalz, 10. Juli 2008

Gebäudemanagement Landau - Eigenbetrieb

gez. Michael Götz

Michael Götz

Werkleiter

1

2. http://www.subreport.de/

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