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Vergebener Auftrag - Sanitäre Anlagen in Offenbach am Main (ID:4750337)Auftragsdaten
Titel:
Sanitäre Anlagen
DTAD-ID:
4750337
Region:
63069 Offenbach am Main
Auftragsart:
![]() Dokumententyp:
![]() Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.02.2010
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitärinstallationen für den Erweiterungsbau, den Neubau der Mittagsvesorgung sowie der Bestandsgebäude. BRI - Erweiterungs-Neubau ca. 11 000 m?, 3-geschossig, nicht unterkellert; BRI - Betand Mittagsversorgung ca. 2 900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI - Bestands-Klassengeb?ude ca. 2 St., 6 800 m? dreigeschossig, nicht unterkellert; BRI - Sporthalle ca. 6 200 m?, teilunterkellert.
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Sanitäre Anlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Org. Dok.-Nr:
49825-2010
BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Bauauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N): EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement GmbH im Namen und auf Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach, Senefelderstra?e 162, z. Hd. von Dipl.-Ing. Jürgen Schumacher, 63069 Offenbach, DEUTSCHLAND. Tel. +49 69840004-302. E-Mail: juergen.schumacher@eeg-of.de. Fax +49 69840004-333. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.eeg-of.de. I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN): Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine öffentliche Verwaltung. Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND II.1) BESCHREIBUNG II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber: Sanitärinstallationen, Ludwig-Dern-Schule ? Sanierung und Erweiterung. II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung: Bauleistung. Ausführung. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Schubertstra?e 89, 63069 Offenbach. NUTS-Code DE713. II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Sanitärinstallationen für den Erweiterungsbau, den Neubau der Mittagsvesorgung sowie der Bestandsgebäude. BRI - Erweiterungs-Neubau ca. 11 000 m?, 3-geschossig, nicht unterkellert; BRI - Betand Mittagsversorgung ca. 2 900 m?, eingeschossig, nicht unterkellert; BRI - Bestands-Klassengeb?ude ca. 2 St., 6 800 m? dreigeschossig, nicht unterkellert; BRI - Sporthalle ca. 6 200 m?, teilunterkellert. II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV): 45232460. II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN IV.1) VERFAHRENSART IV.1.1) Verfahrensart: Offenes Verfahren. IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN IV.2.1) Zuschlagskriterien: Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100 %. IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein. IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: 283_05. IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 120-174777 vom 26.6.2009 Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl: 2009/S 191-274653 vom 3.10.2009. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 283-051 BEZEICHNUNG: Sanitärinstallationen. V.1) Tag der Auftragsvergabe: 14.12.2009. V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE: 8. V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde: Bau Tec Service GmbH, Georg-Haar-Straße 5, 99427 Weimar, DEUTSCHLAND. E-Mail: bau.tec@t-online.de. Tel. +49 36438390-0. Fax +49 36438390-13. V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert: Wert: 246 665,68 EUR. V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN: Ja. Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden darf: unbekannt. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD: Nein. VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN: Nachr. HAD-Ref.: 1196/260. Nachr. V-Nr/AKZ: 283_05. VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN: VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, 64283 Darmstadt, DEUTSCHLAND. Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr). VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG: 17.2.2010. Sie sind noch kein registrierter Kunde?
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