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Ausschreibung - Sanitäre Anlagen in Penzberg (ID:10286543)DTAD-ID:
10286543
Region:
82377 Penzberg
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Vergabestelle:
Kategorien:
Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Sanitäre Anlagen
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
KHPZ-OP80130 Neubau und Sanierung OP-Bereich: Sanitäre Installationen.
Demontagen Abwasser- und Trinkwasseranlagen im Bestand, Erneuerung
Installationen im Bestand und Neuinstallationen im Neubau.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
20.12.2014
Frist Vergabeunterlagen:
02.02.2015
Frist Angebotsabgabe:
05.02.2015
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Krankenhaus Penzberg GmbH
Am Schoßbichl 7 82377 Penzberg Telefon: +49 8151182101 Fax: +49 8151182105 E-Mail: r.elbauer@klinikum-starnberg.de http://www.klinikum-penzberg.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
KHPZ-OP80130 Neubau und Sanierung OP-Bereich: Sanitäre Installationen.
Demontagen Abwasser- und Trinkwasseranlagen im Bestand, Erneuerung Installationen im Bestand und Neuinstallationen im Neubau. Demontagen San. Einrichtungen, ca. 20 St. Demontage Trinkwasserleitungen ca. 800 m. Demontage Abwasserleitungen ca. 200 m, 2 St. Arbeitspflegeeinheiten mit Steckbeckenspülapparat, ca. 450 m, ca. 20 St. San. Einriichtungsgegenstände Neu. CPV-Codes: 45232460 Erfüllungsort:
Nuts-Code: DE21N
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag
Org. Dok.-Nr:
433158-2014
EU-Ted-Nr.:
2014/S 246-433158
Vergabeunterlagen:
Preis: 85 EUR
Teilnehmer am SOL eVergabe-System können die Vergabeunterlagen unter www.staatsanzeiger-eservices.de einsehen und downloaden. Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt: Höhe des Entgeltes: 85 EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung; Empfänger: Krankenhaus Penzberg GmbH; Kontonummer: 665814530 BLZ: 70020270; Geldinstitut: HypoVereinsbank München; IBAN: DE60700202700665814530; BIC (Swift): HYVEDEMMXXX; Verwendungszweck: G2440 KHPZ-OP8030 KHPZ8030-204. Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 220 000 EUR bis 250 000 EUR
Termine & Fristen
Unterlagen:
02.02.2015 - 10:00 Uhr
Angebotsfrist:
05.02.2015 - 15:30 Uhr
Ausführungsfrist:
Laufzeit in Monaten: 26 (ab Auftragsvergabe)
Bindefrist:
12.03.2015
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag 05.02.2015 - 15:30 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Bieter oder ihre Bevollmächtigten. Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe VOB/B, Vertragserfüllungsbürgschaft bei Auftragswert über 250 000 EUR gefordert, Mängelansprüchebürgschaft gefordert, Haftpflichtversicherung gefordert (siehe FB 214.H. 10.14).
Zahlung:
Siehe VOB/B.
Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis
Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe VOB/A und Anforderungen gemäß Formblatt 124 bzw. Präqualifikation. Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Siehe VOB/A und Anforderungen gemäß Formblatt 124 bzw. Präqualifikation. Technische Leistungsfähigkeit Siehe VOB/A und Anforderungen gemäß Formblatt 124 bzw. Präqualifikation, 3 vergleichbare Referenzen aus den letzten 3 Jahren.
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