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Ausschreibung - Sanitäre Installationsarbeiten nach DIN 18381 in Hanau (ID:2626041)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitäre Installationsarbeiten nach DIN 18381
DTAD-ID:
2626041
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
25.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
14.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
10.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Wasserinstallationsarbeiten
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Hessische Ausschreibungsdatenbank (HAD)

Ausschreibungsbekanntmachung

Offenes Verfahren Bauauftrag VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 10/3540

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: Hessisches Baumanagement (HBM),

Regionalniederlassung Mitte

Vergabebereich Friedberg

Postanschrift Sch?tzenrain 5-7

Ort: Friedberg

Postleitzahl: 61169

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter:

Telefon: 06031/167-0

Fax: 06031/167-126

E-Mail: [1]info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten

Kontaktstellen

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher

Auftraggeber :

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II. 1) Beschreibung

IL 1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Wasserinstallationsarbeiten

IL 1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung

(a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort

63450 Hanau Nussallee 17, A.0416.064714 Justizbehörden Hanau

IL 1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

Öffentlicher Auftrag

IL 1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

IL 1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Sanitäre Installationsarbeiten nach DIN 18381

l.und 2.Bauabschnitt

ca.760 m Abwasserleitung aus Gusseisen DN 50 - DN 150, inkl.Formst?cken

ca. 160 m Abwasserleitung aus PP-Rohr DN 50 - DN 100

ca.23 St.Absperrventile DN 15 - DN 50

ca.325 m Trinkwasserleitungen aus Stahl niro DN 15 - DN 50,

inkl.Formst?cken

ca.311 m Trinkwasserleitungen aus Mehrschichtverbund DN 15 - DN 32,

inkl.

Formst?cken

ca. 66 m Wärmedämmung Stahlblech D = 15 - 54 mm, inkl.Zulagen

ca. 189 m Wärmedämmung Alu-Grobkorn D = 15-50 mm, inkl.Zulagen

ca.231 m Wärmedämmung PE - Weichschaum D = 16-35 mm, inkl.Zulagen

ca.150 m Wärmedämmung Abwasseranlagen DN 80 - DN 135, inkl.Zulagen

ca. 161 St.Brandabschottungen Wand/Decke, verschiedene Gr??en

ca. 28 St.Tiefsp?lklosettanlagen mit Zubehör

ca. 21 St.Waschtischanlagen mit Zubehör

ca. 14 St.Urinale mit Zubehör

ca. 19 St.Offene Warmwasserspeicher 5 und 10 Liter, Unter-oder

?bertischmontage

ca. 51 St.Kernbohrungen verschiedener Gr??en

ca. 86 St.Handfeuerlöscher Klassen A,B,C

IL 1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45332200 Wasserinstallationsarbeiten.

Erg?nzende Gegenstände:

IL 1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja (X)

Nein ()

IL 1.8) Aufteilung in Lose: Ja () Nein (X)

IL 1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: (X) Ja () Nein

II.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und

Optionen)

11.2.2) Optionen: () Ja (X) Nein

II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 14.11.2008

Ende: 05.08.2011

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

III. 1) Bedingungen für den Auftrag

III. 1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

Sicherheit für die Vertragserfüllung EVM (B) ZVB/E Nr. 22.1 ist in Höhe

von 5 v.

H. der Auftragssumme zu leisten, sofern die Auftragssumme mindestens

250.000

Euro betr?gt.

Die für M?ngelanspr?che zu leistende Sicherheit EVM (B) ZVB/E Nr. 22.2

betr?gt 3

v. H. der Auftragssumme einschließlich erteilter Nachträge.

III. 1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.

Verweis auf die

maßgeblichen Vorschriften

III. 1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird

III. 1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ()

Ja () Nein

III.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der

Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister zum Nachweis seiner

Zuverlässigkeit

gem. ? 21 des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit und illegalen

Beschäftigung.

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Den Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahren.

Die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?ftjahren

jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu

?berpr?fen:

Auf Verlangen der Vergabestelle hat der Bieter Folgendes vorzulegen:

Die Ausführung von Leistungen der letzten drei abgeschlossenen

Gesch?ftsjahre, die

mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

III.2.4) Vorbehaltene Aufträge : () Ja (X) Nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV. 1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der

Aufforderung

zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum

wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: () Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

A0416134808

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: (X) Ja () Nein

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABL: S186 226664 vom 27.09.2007

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der Beschreibung (bei einem

wettbewerblichen

Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 14.05.2008 Uhrzeit: 23:59

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja ( ) Nein

Preis: 42,00 EUR

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

42,00 EUR (wird nicht erstattet!)

Die Unterlagen werden nur versandt, wenn die schriftliche Anforderung

der

Verdingungsunterlagen beim HBM - siehe unter a) - rechtzeitig erfolgte

und der

Einzahlungsnachweis in Kopie vorliegt.

Nach Ablauf der Anforderungsfrist werden keine Anforderungen mehr

entgegengenommen!

Tag des Versands der Verdingungsunterlagen: Zwei Tage nach Ablauf der

Anforderungsfrist.

Sollte der nachgenannte Verwendungszweck bei der Überweisung nicht

ordnungsgemäß ausgef?llt sein, kann eine Zusendung der Unterlagen auch

bei

rechtzeitiger Zahlung nicht gewährleistet werden.

Schecks werden nicht mehr angenommen.

Zahlungsweise: Überweisung

Empfänger: HCC - HBM

Konto-Nr.: 1005503, BLZ: 500 500 00

Landesbank Hessen - Thüringen

Verwendungszweck: A0416134808

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge

10.06.2008 Uhrzeit 10:30

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme

verfasst

werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 25.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 10.06.2008 Uhrzeit 10:30

Ort: siehe unter LI)

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja

()

Nein

Bieter und ihre Bevollmächtigten

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI. 1) Dauerauftrag: () Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das

aus

Gemeinschaftsmitteln finanziert wird:

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 10/3540

nachr. V-Nr/AKZ: A0416134808

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen

Postanschrift: Regierungspräsidium Darmstadt

Wilhelminenstr. 1-3

Fristenbriefkasten:

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64278

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax:

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfallt

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

entfallt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

23.04.2008

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte

erhältlich sind

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs-

und

ergänzende Unterlagen erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für

den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu

senden

sind

1. mailto:info.vergabe-FB@hbm.hessen.de

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