DTAD

Ausschreibung - Sanitäreinrichtungen in Mainz (ID:5380169)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitäreinrichtungen
DTAD-ID:
5380169
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2010
Frist Vergabeunterlagen:
22.09.2010
Frist Angebotsabgabe:
28.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ausstattung der Sanitäranlagen des ZDF in Mainz sowie Lieferung von Verbrauchsmaterial. Die WC-Anlagen der ZDF Sendezentren 1 und 2 sind sukzessive durch einen einheitlichen Standard hinsichtlich der Ausstattung mit Stoffhandtuch- und Seifenspendern, Hygienebehältern, Desinfektionsmittelspendern zur WC-Sitzreinigung und Spendern für WC-Papier auszustatten. Derzeit sind ca. 317 Stk. Stoffhandtuchspender Standard, 160 Stk. Stoffhandtuchspender schmal, 6 Stk. Stoffhandtuchspender Edelstahl schmal, 461 Stk. Seifenspender, 440 Stk. WC-Sitz, 194 Stk. Hygienebehälter, 440 Stk. WC-Papier Großrollenhalter im Einsatz.
Kategorien:
Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
CPV-Codes:
Sanitäreinrichtungen
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  244206-2010

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf ZDF Straße 1 55127 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131704563 E-Mail: verwaltungseinkauf@zdf.de Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.zdf.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Rundfunkanstalt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Ausstattung der Sanitäranlagen des ZDF in Mainz sowie Lieferung von Verbrauchsmaterial.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Abschluss einer Rahmenvereinbarung
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die WC-Anlagen der ZDF Sendezentren 1 und 2 sind sukzessive durch einen einheitlichen Standard hinsichtlich der Ausstattung mit Stoffhandtuch- und Seifenspendern, Hygienebehältern, Desinfektionsmittelspendern zur WC-Sitzreinigung und Spendern für WC-Papier auszustatten. Derzeit sind ca. 317 Stk. Stoffhandtuchspender Standard, 160 Stk. Stoffhandtuchspender schmal, 6 Stk. Stoffhandtuchspender Edelstahl schmal, 461 Stk. Seifenspender, 440 Stk. WC-Sitz, 194 Stk. Hygienebehälter, 440 Stk. WC-Papier Großrollenhalter im Einsatz.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39715300
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2011. Ende: 31.12.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Sanitärausstattung im Allgemeinbereich
1) KURZE BESCHREIBUNG
Für die Ausstattung im Allgemeinbereich sollen in der Hauptsache Handtuchspender für Stoffrollen und Seifenspender nebst Verbrauchsmaterial geliefert werden. Derzeit sind ca. 317 Stk. Stoffhandtuchspender Standard, ca. 160 Stk. Stoffhandtuchspender, ca. 6 Stk. Stoffhandtuchspender Edelstahl schmal und 461 Stk. Seifenspender im Einsatz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39715300 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Sanitärausstattung im Kabinenbereich
1) KURZE BESCHREIBUNG
In der Hauptsache werden hier WC-Spender für Großrollen, Damenhygienespender und Desinfektionsspender inkl. Gebrauchsmaterial geliefert werden. Derzeit sind. ca. 440 Stk. WC-Sitz Desinfektionsmittelspender, 194 Stk. Hygienebehälter und 440 Stk. WC-Papiergroßrollenhalter im Einsatz.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
39715300 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Verdingungsunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung, dass die Ausschlussgründe nach § 6 Nr. 6 EG VOL/A nicht vorliegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: — aussagekräftige Darstellung des Unternehmens inkl. Leistungsportfolio und Umsatz der vergangenen 3 Jahre, — Eigenerklärung über min. 3 max. 5 Referenzobjekte der in den letzten 3 Jahren erbrachten, vergleichbaren Leistungen unter Angabe des Leistungsumfangs, Name des Auftraggebers, mit Auftragssummen sowie Ansprechpartner.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
113/OV 2010-08
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
22.9.2010 - 11:00
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
28.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.9.2010 - 11:00 Ort ZDF, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, HH, Raum 707. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau des Landes Rheinland-Pfalz Stiftstr. 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß § 101 a Abs. 1, § 101 b Abs. 2 sowie § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.8.2010
DTAD
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