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Ausschreibung - Sanitärinstallation in Walsrode (ID:11388195)

Übersicht
DTAD-ID:
11388195
Region:
29664 Walsrode
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Brunnen-, Versuchs-, Aufschlussbohrungen, Abbruch-, Sprengarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung, ggf. aufgeteilt in Lose: Sanitärinstallation. 18 Stück Demontage Armaturen bis DN 40, 160 m Demontage Kupferrohre und verz. Stahlrohrleitungen bis DN 40, 45 m...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
17.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Walsrode, Lange Straße 22,
29664 Walsrode, Tel.: 05161 977-0, Fax 05161 977-262, eMail:
immobilien@stadt-walsrode.de.

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanitärinstallation.
18 Stück Demontage Armaturen bis DN 40,
160 m Demontage Kupferrohre und verz. Stahlrohrleitungen bis DN 40,
45 m Demontage Abwasserleitungen aus Kunststoff, Gusseisen bis DN 125,
36 Stück Demontage Sanitärobjekte,
78 Stück Demontage Armaturen und Ausstattungsgegenstände,
60 m Abwasserrohr bis DN 100 einschl. Formstücke,
240 m Kupferrohrleitungen einschl. Formstücke und Rohrdämmung bis DN 32,
8 Stück Absperrarmaturen bis DN 32,
27 Stück Sanitärobjekte (WC, Urinale, Waschtische), Montageelemente,
Ausstattungsgegenstände,
30 Stück Kernbohrungen bis DN 100,
25 Stück R90 Rohrschottungen bis DN 100.

Erfüllungsort:
29664 Walsrode, Ortsteil Kirchboitzen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabeunterlagen:
Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung
der Unterlagen: kein elektronisches Vergabeverfahren.

Der Bauherr schließt eine Bauleistungsversicherung ab und übernimmt dafür die
Kosten. Die Selbstbeteiligung für den Auftragsnehmer im Schadenfall beträgt
250,- Euro.

Anforderung der Vergabeunterlagen: Vergabestelle,Stadt Walsrode, Lange Straße 22,
29664 Walsrode, Tel.: 05161 977-0, Fax 05161 977-262, eMail:
immobilien@stadt-walsrode.de.

Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: Höhe der
Kosten 35,- Euro. Zahlungsweise: Banküberweisung, Empfänger: Stadt Walsrode,
Konto-Nr.: 1000728, BLZ, Geldinstitut: 25152375, Kreissparkasse Fallingbostel
in Walsrode, Verwendungszweck: Budget: 02-111-18, Konto: 642100.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht
zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.
IBAN: DE43251523750001000728. BIC-Code: NOLADE21WAL.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder eMail
(unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der in Abschnitt
k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
17/12/15 um 10:00 Uhr.
Ort: 29664 Walsrode, Lange Straße 22, Erdgeschoss Raum 4.
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen: Bieter und ihre
Bevollmächtigten.

Ausführungsfrist:
Ausführungsfristen: Beginn der Ausführung: 10. KW 2016, Fertigstellung oder
Dauer der Leistungen: 38. KW 2016.

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die
maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind: -.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der
Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.
Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem
Angebot das ausgefüllte Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- vorzulegen. Bei
Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen
auch für diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese in der Liste des Vereins für die
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt
werden.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
-Eigenerklärung zur Eignung- genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu
bestätigen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
Das Formblatt -Eigenerklärung zur Eignung- ist erhältlich liegt den
Vergabeunterlagen bei.
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben
gemäß Paragr. 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: -.

Besondere Bedingungen:
Rechtsform der/Anforderung an Bietergemeinschaften: gesamtschuldnerisch
haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Nachprüfungsstelle (Paragr. 21 VOB/A),
Kommunalaufsicht Heidekreis, Vogteistraße 19, 29683 Bad Fallingbostel.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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