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Ausschreibung - Sanitärinstallation in Kandel (ID:4544739)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärinstallation
DTAD-ID:
4544739
Region:
76870 Kandel
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
30.11.2009
Frist Angebotsabgabe:
07.01.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Die Sporthalle bei der Integrierten Gesamtschule in Kandel wird generalsaniert. Dabei werden die sanitären Einrichtungen komplett erneuert. Es wird einen neuen WC-Anbau geben sowie separate Lehrerumkleiden mit Dusche. Zudem sind verschiedene Arbeiten an den Schmutzwasserleitungen durchzuführen. Rohrleitungen in versch. Durchmessern. ca. 1300 lfm Einrichtungsgegenstände aus Porzellan 37 St. Duschpl?tze 33 St. Waschpl?tze 24 St
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Glas, Glaswaren
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Landkreis Germersheim (?)

Rubriken: Haustechnik

Erfüllungsort: Kandel

Verfallsdatum: 08.01.2010

Auftrag / Ausschreibung:

a) Ausschreibende Stelle:

Kreisverwaltung Germersheim,

ZB13 Facility Management, Schulen Luitpoldplatz 1,

76726 Germersheim

Ansprechpartner siehe rechte Spalte

b) Vergabeart:

öffentliche Ausschreibung nach ? 3 VOB/A

c) Art des Auftrages:

Sanierung der Sporthalle bei der Integrierten Gesamtschule Kandel

d) Ort der Ausführung

Integrierte Gesamtschule Kandel

Jahnstra?e 20

76870 Kandel

e) Art und Umfang der Leistung:

Die Sporthalle bei der Integrierten Gesamtschule in Kandel wird generalsaniert. Dabei werden die sanitären Einrichtungen komplett erneuert. Es wird einen neuen WC-Anbau geben sowie separate Lehrerumkleiden mit Dusche. Zudem sind verschiedene Arbeiten an den Schmutzwasserleitungen durchzuführen.

Rohrleitungen in versch. Durchmessern. ca. 1300 lfm

Einrichtungsgegenstände aus Porzellan 37 St.

Duschpl?tze 33 St.

Waschpl?tze 24 St

f) Aufteilung in Lose, Umfang der Lose:

nein

g) Zweck der baulichen Anlage: (nur wenn Planungsleistungen gefordert sind)

h) Ausf?hrungsfristen:

Mit der Ausführung ist 12 Werktage nach erhalt der Aufforderung durch den Auftraggeber zu beginnen. Sollten Liefer- und R?stzeiten angegeben sein so werden diese berücksichtigt. Der Auftrag wird Ihnen voraussichtlich bis zum 02.02.2010 zugehen.

i) Anforderungen / Einsehen der Verdingungsunterlagen:

Die Verdingungsunterlagen können bei der unter a) genannten Stelle eingesehen und schriftlich oder per Fax angefordert werden. Die Ausgabe der Verdingungsunterlagen erfolgt ab dem 02.12.2009. Die Zustellung der Unterlagen erfolgt nur per Post.

j) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:

25,-

per Verrechnungscheck, die Kosten werden in keinem Fall zurückerstattet.

k) Ablauf der Angebotsfrist:

Bis: 07.01.2010

Uhrzeit: 10:30

i) Anschrift zur Abgabe der Angebote:

Angebote sind unter der in a) genannten Stelle abzugeben.

m) Sprache der Verdingungsunterlagen:

Deutsch

n) Anwesende bei Angebotseröffnung:

Bei Angebotseröffnung dürfen die Bieter oder deren Bevollmächtigte anwesend sein.

o) Angebotseröffnung:

07.01.2010, 10:30Uhr

Kreisverwaltung Germersheim

Luitpoldplatz 1, 76726 Germersheim

Kellergeschoss Besprechungszimmer (ist Ausgeschildert)

p) geforderte Sicherheiten:

entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen.

q) Wesentliche Zahlungsbedingungen:

die Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte den Verdingungsunterlagen

r) Rechtsform der Bietergemeinschaft:

frei

s) Nachweise zur Eignung:

Beizulegen sind: Referenzliste, auf verlangen des Auftraggebers Auszug aus dem Gewerbezentralregister und nach VOB/A ?8 Nr.3 Abs.1 a);b);c);d);e);f);g)

Als Nachweis gilt auch VOB/A ?8 Nr.3 Abs. 2

t) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist:

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am: 28.02.2010

u) Nebenangebote:

sind zugelassen

v) sonstiges:

Der Zuschlag wird nach ? 25 VOB/A auf das wirtschaftlichste Angebot aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien erteilt.

Weitere Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen (? 18 Nr.3, ? 9 Nr. 1, ? 21):

Bis zum Ablauf der Angebotsfrist können Angebote zurück gezogen werden.

Die Vergabeunterlagen bestehen aus dem Anschreiben (Aufforderung zur Angebotsabgabe) und den Verdingungsunterlagen. Die Angebote müssen die Preise und die geforderten Angaben und Erklärungen enthalten. Das Angebot muss schriftlich erfolgen und unterschrieben sein.

Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen müssen zweifelsfrei sein. Änderungen und Ergänzungen an den Verdingungsunterlagen sind unzulässig.

Zuständige Behörde zur Nachprüfung behaupteter Vergabeverst??e ist die:

Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts-

und Dienstleistungsdirektion -Referat 45-,

Willy-Brandt-Platz 3

54290 Trier

Kreisverwaltung

Dr. Fritz Brechtel

Landrat

Landkreis Germersheim

Luitpoldplatz 1

76726 Germersheim

Letzte Änderung: 30.11.2009 10:20

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