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Ausschreibung - Sanitärinstallation, Sanierung der Trinkwasseranlage in Ludwigshafen am Rhein (ID:7610532)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärinstallation, Sanierung der Trinkwasseranlage
DTAD-ID:
7610532
Region:
67059 Ludwigshafen am Rhein
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.10.2012
Frist Angebotsabgabe:
23.10.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Sanitärinstallation nach DIN 18381 Die Sanierung der Trinkwasserinstallation umfasst die gesamte Trinkwasserversorgung des Gebäudetraktes Bau 1, Bau 2 und teilweise der Turnhalle. Diese beinhaltet ca. 1.000 m Rohrleitung mit den Dimensionen DN 50 bis DN 12. Im ersten Bauabschnitt (Durchführung 2012-2013) werden die Trinkwasserleitungen im Bau 1 komplett erneuert sowie innerhalb aller Schulgebäude werden die Armaturen komplett ausgetauscht. Im zweiten Bauabschnitt (Durchführung innerhalb der Schulferien 2013) werden die Trinkwasserleitungen im Bau 2 komplett erneuert sowie teilweise auch in der Turnhalle. Es werden je Gebäude ein Trinkwasserkreis aufgebaut die über einen zentralen Verteiler versorgt werden. Es wird Trinkwasser Kalt TW verlegt. Die Verlegung der Rohrtrassen erfolgt im Bau 1 innerhalb von Schlitzen im Mauerwerk (24 35 cm Stärke) und unterhalb der Decke. Die Verlegung der Rohrtrassen erfolgt im Bau 2 innerhalb von Schlitzen im Mauerwerk (24 35 cm Stärke) und unterhalb der Decke.
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Maurerarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
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a) Name, Anschrift, Telefon-, Telefaxnummer sowie E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle):

Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-4647

Telefax 0621/504-4605

Email joachim.lodderstedt@ludwigshafen.de

USt.-ID entfällt

b) Gewähltes Vergabeverfahren:

Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

c) gegebenenfalls Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:

Das Vergabesystem der Deutschen eVergabe verwendet für die Verschlüsselung Ihrer Angebotsinhalte während der Übertragung zum Server ein SSL-Verschlüsselungsverfahren mit einer Schlüsseltiefe von 128 Bit. [https-Übertragung]

d) Art des Auftrags:

45000000-7 Bauarbeiten

e) Ort der Ausführung:

f) Art und Umfang der Leistung:

Aktenzeichen 2012 / 288

Kurzbeschreibung Sanitärinstallation, Sanierung der Trinkwasseranlage (Trinkwasser kalt) in der GS Niederfeldschule,

ausf. Beschreibung Öffentliche Ausschreibung Nr. 2012 / 288 Die Stadtverwaltung Ludwigshafen, Bereich Gebäudemanagement, hat folgende Arbeiten zu vergeben: Sanitärinstallation, Sanierung der Trinkwasseranlage (Trinkwasser kalt) in der GS Niederfeldschule, LU Art des Bauwerkes: Grundschule Niederfeld Mengenaufstellung: Sanitärinstallation nach DIN 18381 Die Sanierung der Trinkwasserinstallation umfasst die gesamte Trinkwasserversorgung des Gebäudetraktes Bau 1, Bau 2 und teilweise der Turnhalle. Diese beinhaltet ca. 1.000 m Rohrleitung mit den Dimensionen DN 50 bis DN 12. Im ersten Bauabschnitt (Durchführung 2012-2013) werden die Trinkwasserleitungen im Bau 1 komplett erneuert sowie innerhalb aller Schulgebäude werden die Armaturen komplett ausgetauscht. Im zweiten Bauabschnitt (Durchführung innerhalb der Schulferien 2013) werden die Trinkwasserleitungen im Bau 2 komplett erneuert sowie teilweise auch in der Turnhalle. Es werden je Gebäude ein Trinkwasserkreis aufgebaut die über einen zentralen Verteiler versorgt werden. Es wird Trinkwasser Kalt TW verlegt. Die Verlegung der Rohrtrassen erfolgt im Bau 1 innerhalb von Schlitzen im Mauerwerk (24 35 cm Stärke) und unterhalb der Decke. Die Verlegung der Rohrtrassen erfolgt im Bau 2 innerhalb von Schlitzen im Mauerwerk (24 35 cm Stärke) und unterhalb der Decke. Die Verlegung der Rohrtrassen erfolgt in der Turnhalle unterhalb der Decken. Die Trinkwasserarmaturen werden über das Stromnetz gespeist, die Steuerung erfolgt je Stockwerk an einem zentralem Lageort. Die Abnahme der Sanitäranlage erfolgt nach Fertigstellung des gesamten Ge-bäudes. Die Kältedämmung erfolgt im sicht- bzw. nichtsichtbaren Bereich mit Mineralfasermatten, alukaschiert. Die Rohrdurchführungen durch Brandabschnitte und Geschossdecken sind brandschutztechnisch mittels Brandschutzschalen (Conlit) abzuschotten. Entsprechende Positionen sind vorgesehen. Alle Befestigungen von Rohr-leitungen erhalten eine ausreichende Schalldämmeinlage gegen Geräuschübertragungen auf das Mauerwerk. Die Ausschreibungsunterlagen können vom 05.10.2012 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 72,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifü-gung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt. Angebote, denen die geforderten Anlagen bei Angebotseröffnung (Submission) nicht ordnungsgemäß ausgefüllt beiliegen, können zurückgewiesen bzw. als ungültig erklärt werden. Eröffnungstermin: 23.10.2012, um 10:15 Uhr, im Rathaus, 7. OG., Zimmer 701 Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen. Die Angebote sind bis zu diesem Zeitpunkt im Rathaus, bei der Submissionsstelle, Zimmer 705, abzuge-ben. Wir weisen darauf hin, daß der Behördenbriefkasten von 24:00 bis 5:00 Uhr nicht erreichbar ist. Auskünfte und Planeinsicht während der Angebotsfrist bei Stadtverwaltung Ludwigsh. 4-13, Gebäudemanagement, Zim. 201, H. Lodderstedt, Rathausplatz 20, 67059 Ludwigshafen, Tel.: 0621/504-4647 / 0163-8805447 Vergabeprüfstelle: bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens. Stadt Ludwigshafen am Rhein gez. Klaus Dillinger Beigeordneter

g) Angaben über den Zweck der baulichen Anlage oder des Auftrags, wenn auch Planungsleistungen gefordert werden:

keine Angaben

h) falls die bauliche Anlage oder der Auftrag in mehrere Lose aufgeteilt ist, Art und Umfang der einzelnen Lose und Möglichkeit, Angebote für eines, mehrere oder alle Lose einzureichen:

losweise Vergabe ist nicht vorgesehen

keine Lose

i) Zeitpunkt, bis zu dem die Bauleistungen beendet werden sollen oder Dauer des Bauleistungsauftrags; sofern möglich, Zeitpunkt, zu dem die Bauleistungen begonnen werden sollen:

j) gegebenfalls Angaben nach § 8 Absatz 2 Nummer 3 zur Zulässigkeit von Nebenangeboten:

Zulässigkeit Die Abgabe von Nebenangeboten ist erlaubt.

gesonderte Vorgaben keine

k) Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Emailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen angefordert und eingesehen werden können:

Digitale Unterlagen zum Verfahren stehen nicht zur Verfügung.

Anforderung der Unterlagen per Post:

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen Telefon 0621/504-2197

Telefax 0621/504-3778

Email bettina.issle@ludwigshafen.de

spätester Zeitpunkt zur Anforderung der konventionellen Unterlagen: bis zur Angebotsfrist

l) gegebenfalls die Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist:

Aktivierung der Ausschreibung

Digitale Unterlagen stehen nicht zur Verfügung.

Alternative Anforderung der Unterlagen per Post

Hinweise zur Zahlung

Die Ausschreibungsunterlagen können vom 05.10.2012 an beim Bürgerservice im Rathaus, Rathausplatz 20, gegen ein Entgelt von 72,00 EUR abgeholt werden oder nach schriftlicher Anforderung unter Beifü-gung eines Verrechnungsschecks bei der Stadtverwaltung Ludwigshafen Submissionsstelle bei 4-111 Rathausplatz 20 67059 Ludwigshafen zugesandt werden. Der Betrag wird auf keinen Fall zurückerstattet, selbst wenn kein Angebot erfolgt.

Details zur Zahlung

Zahlungsbetrag: 72,00 EUR

n) Frist für den Eingang der Angebote:

Angebotsfrist Angebote können bis zum Submissionstermin abgegeben werden. Bitte beachten Sie die entsprechenden Angaben von Submissionstermin und -ort in dieser Bekanntmachung.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, ggf. die Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:

Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

p) Sprache, in der die Angebote oder Teilnahmeanträge abgefasst sein müssen:

Deutsch

q) Datum, Uhrzeit und Ort des Eröffnungstermins sowie Angabe, welche Personen bei der Eröffnung anwesend sein dürfen:

Personen, die anwesend sein dürfen

Bieter sind am Eröffnungstermin zugelassen.

Termin der Angebotsöffnung Ort der Angebotsöffnung

23.10.2012 um 10:15:00 Uhr. Stadtverwaltung Ludwigshafen

Rathausplatz 20

67059 Ludwigshafen

Raum Rathaus, 7.OG, Zimmer 701

r) gegebenfalls geforderte Sicherheiten:

keine allgemeinen Angaben

s) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind:

keine Angaben

t) gegebenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaften nach der Auftragsvergabe haben muss:

keine Angaben

u) verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters:

keine allgemeinen Angaben

v) Zuschlagsfrist:

Die Zuschlagsfrist endet am 31.12.2012.

w) Name und Anschrift der Stelle, an die sich Bewerber oder Bieter zur Nachprüfung behaupteter Verstöße gegen Vergabebestimmungen wenden kann:

Vergabeprüfstelle:

bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier. Die Prüfung durch die Vergabeprüfstelle ist nicht Voraussetzung für die Anrufung der Vergabekammer und bewirkt keine automatische Aussetzung des Vergabeverfahrens.

Sonstiges:

keine Angaben

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