DTAD

Ausschreibung - Sanitärinstallationsarbeiten in Koblenz (ID:8382707)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
8382707
Region:
56068 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.06.2013
Frist Angebotsabgabe:
03.07.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
ca. 50 m PE- Schmutzwasserleitungen DN 50 bis DN100 mit Formteilen - ca.165 m PE-X Trinkwasserleitungen DN 12 bis DN 32 mit Formteilen, Armaturen und Zubehör - 5 St. Trockenbau Installationswände mit 11 St. Montageelemente - 4 St. Waschtische mit Zubehör, 3 St. WC- Anlagen mit Zubehör, 4 St. Urinale mit Zubehör - 21 St. Hygiene- und Ausstattungsgegenstände wie Spiegel, Ablagen usw. - ca.160 m Wärmedämmung aus Mineralwolle mit Alukaschierung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle)

Name LBB Niederlassung Koblenz

Straße Kastorhof 2

PLZ, Ort 56068 Koblenz

Telefon 0261 / 9701 - 0 Fax 0261 / 9701 - 444

E-Mail Vergabe.Koblenz@LBBnet.de Internet www.LBBnet.de

b) Vergabeverfahren Öffentliche Ausschreibung, VOB/A

Vergabe 13A0300 Werkstattgebäude 431, technischer Beriebsdienst

Maßnahme 400134005797800 Sanierung Sanitäranlagen, Abwasserleitungen, Werkstattgeb.

c) Angaben zum elektronischen Vergabeverfahren und zur Ver- und Entschlüsselung der Unterlagen Vergabeunterlagen können kostenlos vom Vergabemarktplatz Rheinland Pfalz www.vergabe.rlp.de ab sofort bis zum Eröffnungstermin herunter geladen werden. Es gelten dafür die AGB des Vergabemarktplatzes.

d) Art des Auftrags

Ausführen von Bauleistungen

e) Ort der Ausführung

NATO-Flugplatz Büchel

f) Art und Umfang der Leistung

Sanitärinstallationsarbeiten bestehend aus:

- ca. 50 m PE- Schmutzwasserleitungen DN 50 bis DN100 mit Formteilen

- ca.165 m PE-X Trinkwasserleitungen DN 12 bis DN 32 mit Formteilen, Armaturen und Zubehör - 5 St. Trockenbau Installationswände mit 11 St. Montageelemente

- 4 St. Waschtische mit Zubehör, 3 St. WC- Anlagen mit Zubehör, 4 St. Urinale mit Zubehör - 21 St. Hygiene- und Ausstattungsgegenstände wie Spiegel, Ablagen usw.

- ca.160 m Wärmedämmung aus Mineralwolle mit Alukaschierung

g) Erbringen von Planungsleistungen NEIN

h) Aufteilung in Lose NEIN

i) Ausführungsfristen

Fertigstellung der Leistungen bis: zur 44. KW 2013

ggf. Beginn der Ausführung: in der 32. KW 2013

j) Nebenangebote sind zugelassen

k) Anforderung der Vergabeunterlagen

bei Vergabestelle, siehe a) in Papierform

l) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform

Höhe der Kosten 21,00 €

Zahlungsweise Banküberweisung

Empfänger Bundeskasse Trier

Kontonummer 59001020

BLZ, Geldinstitut 59000000, Bundesbank Saarbrücken

Verwendungszweck 1157 1011 3270

Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen.

IBAN DE81 5900 0000 0059 0010 20

BIC-Code MARKDEF1590

Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn

- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,

- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)

bei der in Abschnitt

k) genannten Stelle angefordert wurden,

- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.

Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind LBB NL Diez, Goethstraße 9, 65582 Diez

q) Angebotseröffnung am 03.07.2013 um 13:30 Uhr

Ort LBB Niederlassung Diez, Goethestraße 9, 65582 Diez

Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen

Bieter und ihre Bevollmächtigten

r) geforderte Sicherheiten s. Vergabeunterlagen

t) Rechtsform der Bietergemeinschaften selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter

u) Nachweise zur Eignung

Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von

Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen.

Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen

sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen)

durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen

zu bestätigen.

Das Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) wird mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt.

Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3

Nr. 3 VOB/A zu machen:

v) Ablauf der Zuschlags- und Bindefrist 02.08.2013

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