DTAD

Ausschreibung - Sanitärinstallationsarbeiten in Offenbach am Main (ID:2544683)

Auftragsdaten
Titel:
Sanitärinstallationsarbeiten
DTAD-ID:
2544683
Region:
63071 Offenbach am Main
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
01.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
30.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
09.05.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Sanitär-,Klempnerarbeiten, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Trockenbau, Abdichtungs-, Dämmarbeiten, Abbruch-, Sprengarbeiten, Sonstige Möbel, Einrichtung, Müllentsorgung, Rohre, zugehörige Artikel, Erschliessungsarbeiten, Kanalisationsarbeiten
CPV-Codes:
Sanitäre Anlagen
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Ausschreibungsbekanntmachung der EEG Entwicklung Erschließung

Gebäudemanagement GmbH

Sanitärinstallationsarbeiten Albert-Schweitzer-Schule

Offenbach, den 27.03.2008 " Online-Redaktion

Offenes Verfahren Bauauftrag VOB/A

HAD-Referenz-Nr.: 1196/79

Bekanntmachung

Bauauftrag

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

1.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):

Offizielle Bezeichnung: EEG Entwicklung Erschließung Gebäudemanagement

GmbH im Namen und auf

Rechnung des Magistrates der Stadt Offenbach

Postanschrift Senefelderstraße 162

Ort: Offenbach

Postleitzahl: 63069

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n):

Bearbeiter: H. Zimmermann

Telefon: 069/840004305

Fax:

E-Mail: [1]hubert.zimmermann@eeg-of.de

Internet-Adresse(n)

Hauptadresse des Auftraggebers (URL):

Adresse des Beschafferprofils (URL):

Weitere Auskünfte erteilen : die oben genannten Kontaktstellen

Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich

Unterlagen für den

wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind

erhältlich bei: den oben genannten

Kontaktstellen

Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten

Kontaktstellen

1.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en)

Regional- oder Lokalbehörde

Allgemeine öffentliche Verwaltung

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher

Auftraggeber: Ja () Nein (X)

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

11.1) Beschreibung

11.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber

Sanitärinstallationsarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2.900 m^2

BGF, 4-Geschosse, in

Passivhausstandard und Umbau Klassentrakt mit ca. 890 m^2 BGF in

Niedrigenergiehausstandard und Umbau

Bestand mit ca. 12.460 m^2 BGF

11.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.

Dienstleistung

(a) Bauleistung

Ausführung

Hauptausführungsort

Waldstraße 113-115, 63071 Offenbach

NUTS-Code : DE713 Offenbach am Main, Kreisfreie Stadt

11.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung

öffentlicher Auftrag

Sanitärinstallationsarbeiten Albert-Schweitzer-Schule

1

11.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung

11.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens

Sanitärinstallationsarbeiten für Neubau Schulgebäude mit ca. 2.900 m^2

BGF, 4-Geschosse, in

Passivhausstandard und Umbau Klassentrakt mit ca. 890 m^2 BGF in

Niedrigenergiehausstandard und Umbau

Bestand mit ca. 12.460 m^2 BGF, geschätzter Wert ca. 295.000 EUR netto.

11.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

Hauptgegenstand:

45232460 Sanitäre Anlagen.

Ergänzende Gegenstände:

45453100 Sanierungsarbeiten.

11.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): Ja ()

Nein (X)

11.1.8) Aufteilung in Lose: Ja () Nein (X)

11.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: () Ja (X) Nein

11.2) Menge oder Umfang des Auftrags

11.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang (einschließlich aller Lose und

Optionen)

Demontage: ca. 2.640 m Demontage und Entsorgung von Rohrleitung DN 10

bis

DN 65, ca. 147 m Demontage und Entsorgung von Abwasserrohr DN 40 bis DN

125, ca. 40 St Demontage

und Entsorgung von Armaturen und Zubehör, ca. 200 St Demontage und

Entsorgung von sanitären

Einrichtungen und Fachklassen Schränke.

Neumontage: Alle Bauabschnitte

Ca. 2000 m Metallverbundrohr einschl. Wärmedämmung DN 15 bis DN 80, ca.

1.850 m Edelstahlrohr DN 15

bis DN 80, ca. 790 m Abwasserleitung aus PE-S2 DN 40 bis DN 125,

1 St KW-Verteiler, ca. 195 St Absperrventile DN 15 bis DN 80, ca. 5 St

KW-Zähler DN 15 bis DN 32, ca. 65

St Sanitäre Einrichtungsgegenstände mit Sanitärbausteine und Tragsystem

einschl. Hygieneeinrichtungen

geschätzter Wert ohne MwSt.(in Zahlen):295.000 Währung :EUR

11.2.2) Optionen: () Ja () Nein

11.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Beginn: 25.08.2008

Ende: 02.04.2010

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische

Informationen

111.1) Bedingungen für den Auftrag

111.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten :

gemäß VOB/B Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % und

Gewährleistungsansprüche Bürgschaft 3 % der

Auftragssumme

111.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw.

Verweis auf die maßgeblichen

Vorschriften

Unterlagen nach VOB/A

111.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag

vergeben wird

Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Bieter

111.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung: ()

Ja (X) Nein

111.2) Teilnahmebedingungen

111.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen

hinsichtlich der Eintragung in einem

Berufs- oder Handelsregister

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen:

111.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen:

Nach VOB/A § 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A

111.2.3) Technische Leistungsfähigkeit

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der

Auflagen zu überprüfen:

Nach VOB/A § 8 Nr. 3, Abs.1 (a) bis (f)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach VOB/A

111.2.4) Vorbehaltene Aufträge : () Ja (X) Nein

Sanitärinstallationsarbeiten Albert-Schweitzer-Schule

2

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1) Verfahrensart

IV. 1.1) Verfahrensart

Offenes Verfahren

IV.2) Zuschlagskriterien

IV.2.1) Zuschlagskriterien

Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf

die nachstehenden Kriterien (die Zuschlagskriterien sollten mit ihrer

Gewichtung angegeben werden bzw. in

absteigender Reihenfolge ihrer Wichtigkeit, wenn eine Gewichtung

nachweislich nicht möglich ist)

Kriterien Gewichtung

1 Preis 100 %

IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt: () Ja (X) Nein

IV.3) Verwaltungsinformationen

IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber

260_08

IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags: () Ja (X) Nein

IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und

ergänzender Unterlagen bzw. der

Beschreibung (bei einem wettbewerblichen Dialog)

Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen

Tag : 30.04.2008 Uhrzeit: 12:00

Die Unterlagen sind kostenpflichtig: (X) Ja () Nein

Preis: 50

Währung EUR

Zahlungsbedingungen und -weise

260_08_Sanitärinstallationsarbeiten 50,00 EUR

Zahlungsweise: Bar, Verrechnungsscheck, Überweisung

Empfänger: EEG GmbH

Städtische Sparkasse Offenbach, BLZ 505 500 20, Konto 66540,

BIC-Code:HELADEF10FF

Zahlungsvermerk: ASS - Ausschreibung Sanitärinstallationsarbeiten

IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw.

Teilnahmeanträge

09.05.2008 Uhrzeit 15:30

IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme

verfasst werden können

Deutsch (DE)

IV.3.7) Bindefrist des Angebots

Bis: 31.07.2008

IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote

Tag: 09.05.2008 Uhrzeit 15:30

Ort: EEG GmbH, Senefelder Straße 162, 63069 Offenbach am Main, Zi. 111

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: (X) Ja

() Nein

Bieter und/oder Bevollmächtigte

Abschnitt VI: Zusätzliche Informationen

VI.1) Dauerauftrag: () Ja (X) Nein

VI.2) Auftrag in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das

aus Gemeinschaftsmitteln finanziert

wird: Ja () Nein (X)

VI.3) Sonstige Informationen

nachr. HAD-Ref. : 1196/79

nachr. V-Nr/AKZ : 260_08

VI.4) Nachprüfungsverfahren/Rechtsbehelfsverfahren

Vl.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim

Regierungspräsidium Darmstadt

Postanschrift: Dienstgebäude:Wilhelminenstraße 1-3;

Fristenbriefkasten:Luisenplatz 2

Sanitärinstallationsarbeiten Albert-Schweitzer-Schule

3

Ort: Darmstadt

Postleitzahl: 64278

Land: Deutschland

Kontaktstelle(n)

Bearbeiter:

Telefon:

Fax: 06151 - 125816 (normale Dienstzeiten); 06151 - 126834 (00:00 bis

24:00 Uhr)

E-Mail:

Internet-Adresse (URL):

Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren

entfällt

VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind

entfällt

VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:

17.03.2008

Anhang A - Sonstige Adressen und Kontaktstellen

I) Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich

sind

II) Adressen und Kontaktstellen, bei denen Verdingungs-/Ausschreibungs-

und ergänzende Unterlagen

erhältlich sind (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen

Dialog und ein dynamisches

Beschaffungssystem)

III) Adressen und Kontaktstellen, an die Angebote/Teilnahmeanträge zu

senden sind

Sanitärinstallationsarbeiten Albert-Schweitzer-Schule

1. mailto:hubert.zimmermann@eeg-of.de

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