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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Sanitärinstallationsarbeiten, Hauptgebäude Kellergeschoss in Großalmerode (ID:14861711)


DTAD-ID:
14861711
Region:
37247 Großalmerode
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sanitär-,Klempnerarbeiten, Kanalisationsarbeiten, Heizkörper, Sanitäreinrichtungen, Warmwasserbereiter
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Erneuerung der WC-Anlagen: - 3 WC, 3 Urinale, 3 Waschbecken - 2 Duschanlagen Erneuerung der Hauptwasserverteilung Erneuerung der Abwasserleitungen ca. 75m Erneuerung der Kalt- und Warmwasser ca....
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
13.02.2019
Frist Angebotsabgabe:
05.03.2019
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Großalmerode - Der Magistrat
Straße:Marktplatz 11
Stadt/Ort:37247 Großalmerode
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 5604-9335-14
Fax:+49 5604-9335-614
E-Mail:vergabestelle@grossalmerode.de
digitale Adresse(URL):www.grossalmerode. de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Sanitärinstallationsarbeiten,
Hauptgebäude Kellergeschoss:
Erneuerung der WC-Anlagen:
- 3 WC, 3 Urinale, 3 Waschbecken
- 2 Duschanlagen
Erneuerung der Hauptwasserverteilung
Erneuerung der Abwasserleitungen ca. 75m
Erneuerung der Kalt- und Warmwasser ca. 190m
Anbaugebäude "Süd":
- Errichtung eines behindertengerechten WCs

Erfüllungsort:
Alte Schule, St.-Florian-Weg 6, 37247
Großalmerode-Weißenbach
NUTS-Code : DE737 Werra-Meißner-Kreis

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
HAD-Referenz-Nr.: 7/2207
Vergabenummer/Aktenzeichen: 2019-01-20
nachr. HAD-Ref.: 7/2207
nachr. V-Nr/AKZ : 2019-01-20

Vergabeunterlagen:
Auftragsvergabe auf elektronischem Weg und Verfahren der Ver- und
Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt
Es werden elektronische Angebote akzeptiert
- ohne elektronische Signatur (Textform)
- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur
- mit qualifizierter elektronischer Signatur
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Offizielle Bezeichnung:Stadt Großalmerode, Der Magistrat -
Vergabestelle
Straße:Marktplatz 11
Stadt/Ort:37247 Großalmerode
Land:Deutschland (DE)
Telefon:+49 5604-9335-14
Fax:+49 5604-9335-614
E-Mail:vergabestelle@grossalmerode.de
digitale Adresse(URL):www.tender24.de

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote: 05.03.2019 14:15 Uhr
Angebotseröffnung: 05.03.2019 14:15 Uhr
Ort: Stadt Großalmerode -Der Magistrat- Vergabestelle -Marktplatz
1137247 GroßalmerodeDeutschland
Zimmer: 02, 1. OG
Bei der Öffnung des Angebots dürfen anwesend sein: k. A.

Ausführungsfrist:
Beginn : 12.08.2019
Ende: 06.12.2019

Bindefrist:
Zuschlags- und Bindefrist: 04.04.2019

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Zuschlagskriterien:
Zuschlagskriterien Preis

Geforderte Nachweise:
Eignungsnachweise: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis
der Eignung durch den Eintrag in
die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis). Bei
Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen,
dass diese präqualifiziert sind
oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht
präqualifizierte Unternehmen haben als
vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte
Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung"
vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes
Verlangen die Eigenerklärungen auch für
diese abzugeben. Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die
Angabe der Nummer, unter der diese
in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen
e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die
Eigenerklärungen (auch die der
Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der
"Eigenerklärung zur Eignung"
genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.
Bescheinigungen, die nicht in deutscher
Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache
beizufügen.
Das Formblatt 'Eigenerklärungen zur Eignung' ist erhältlich: Siehe
Vergabeunterlagen
Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende
Angaben gemäß § 6a Abs. 3 VOB/A
zu machen:

Sonstiges
Nachprüfstelle:
Regierungspräsidium Kassel - VOB-Stelle -, Am alten Stadtschloss 1,
34117 Kassel

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