DTAD

Ausschreibung - Sauggerät in Koblenz (ID:7839121)

Auftragsdaten
Titel:
Sauggerät
DTAD-ID:
7839121
Region:
56073 Koblenz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
27.12.2012
Frist Vergabeunterlagen:
16.01.2013
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
27 Satz Sauggerät, medizinisch, Typ ACCUVA®Rescue mit Zubehör gemäß Technischer Gerätebeschreibung U393-e-0115, Ausgabe 01/06
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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1.

Auftraggeber (Vergabestelle):

Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und

Nutzung der Bundeswehr – U 2.1 -

Ferdinand-Sauerbruch-Straße 1

56073 Koblenz

Bearbeiter/-in:

Herr Winterling

Telefon:

0261-400-56 19

Fax: -5690

E-Mail: BAAINBw2.1@bundeswehr.org

Bearbeitungsnummer: (bitte stets angeben) Q U2AV CA043 6A702

2.

Vergabe

a)

Vergabeart: Beschränkte Ausschreibung mit Teilnahmewettbewerb

b)

Vertragsart: Lieferauftrag

3.

Leistung

a)

Art und Umfang der Leistung:

27 Satz Sauggerät, medizinisch, Typ ACCUVA®Rescue

mit Zubehör gemäß Technischer Gerätebeschreibung

U393-e-0115, Ausgabe 01/06

b)

Aufteilung der Leistung: nein

c)

Ort der Leistungserbringung:

Sanitätsmateriallager Krugau

d)

Lieferfrist(en):

1. Quartal 2013.

e)

Nebenangebote sind: nicht zugelassen

4.

Teilnahmeanträge

a)

sind schriftlich - unter Angabe der Bearbeitungsnummer - zu richten an:

siehe Ziffer 1

b)

bis (Eingangsdatum):

16.01.13

(verspätet eingegangene Anträge können nicht berücksichtigt werden)

c)

Sprache:

Deutsch (gilt auch für Rückfragen und Schriftverkehr)

5.

Eignungsnachweise

Zur Beurteilung der Eignung (Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit) sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Unterlagen vorzulegen.

a)

Zur Fachkunde:

b)

Zur Leistungsfähigkeit:

c)

Zur Zuverlässigkeit:

Eigenerklärung gemäß Formular BAAINBw-B 013 (Das Formular ist aus dem Internet unter „www.baain.de“, Rubrik „Vergabe / Unterlagen zur Angebotabgabe“ zu beziehen).

Hinweis: Die Eigenerklärung ist immer beizufügen. Soweit die darüber hinaus geforderten Nachweise dem Auftraggeber in einem früheren Vergabeverfahren in demselben Kalenderjahr vorgelegt wurden und unverändert gültig sind, kann auf diese Bezug genommen werden. In diesen Fällen ist eine konkrete Bezeichnung der Erklärungen und Nachweise, auf die Bezug genommen wird und die Angabe der entsprechenden Bearbeitungs- bzw. Vertragsnummer erforderlich.

6.

Tag der Absendung der Angebotsaufforderung durch den Auftraggeber:

23.01.2013

7.

Sonstige Angaben:

1. Mit der Abgabe des Angebotes unterliegt der Bieter den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote (§ 19 VOL/A).

2. Es gilt deutsches Recht.

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