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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Scan-Software Justiz in Hamburg (ID:13771499)


DTAD-ID:
13771499
Region:
20539 Hamburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Software, Softwareprogrammierung, -beratung
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Kurzbeschreibung:
In den Gerichten und Staatsanwaltschaften Bremens soll bis spätestens 1. Januar 2026 die führende Verfahrensakte flächendeckend elektronisch geführt werden. Die elektronische Aktenführung wird...
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.02.2018
Frist Angebotsabgabe:
06.03.2018
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DE-20539: Scan-Software Justiz
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Dataport
Niederlassung Hamburg
Raum 310
Billstraße 82
20539 Hamburg

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Scan-Software Justiz Bremen

In den Gerichten und Staatsanwaltschaften Bremens soll bis spätestens 1. Januar 2026 die führende Verfahrensakte flächendeckend elektronisch geführt werden. Die elektronische Aktenführung wird auf Basis der Länderverbund-Entwicklung e²A erfolgen.
Auch nach Einführung der elektronischen Aktenführung wird es Papiereingänge in der Justiz geben. Diese müssen zur Weiterverarbeitung durch Scannen digitalisiert und an die elektronische Akte übergeben werden. Zur Vermeidung einer doppelten Aktenführung hat dieses Scannen auf sicherem und standardisiertem Wege zu erfolgen, um einen verlässlichen Scan für die elektronische Akte zu erhalten.
Grundlegender Beschaffungsgegenstand ist eine Software zum ersetzenden Scannen und rechtssicheren Übertragen von Dokumenten (gemäß TR-Resiscan) an eine Folgeanwendung. Näheres entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)

Vergabenummer:
Vergabe-Nr. ÖA RE2/7958/18

Vergabeunterlagen:
Für interessierte Unternehmen stehen die vollständigen Vergabeunterlagen unten als Download zur Verfügung. Sollte ein Unternehmen sich zur Teilnahme an dem Vergabeverfahren entscheiden, so muss es dies per E-Mail an die E-Mail-Adresse DataportVergabe7958@dataport.de mitteilen. Nur so ist sichergestellt, dass ggf. weitere Angaben bzw. Hinweise zum Vergabeverfahren rechtzeitig bekanntgemacht werden können.


Für die Erstellung des Angebotes sind ausschließlich die von der Vergabestelle unten als Download zur Verfügung gestellten Unterlagen und Vordrucke zu verwenden.

Die Kommunikation in dem Vergabeverfahren findet ausschließlich schriftlich über die o.a. E-Mail-Adresse statt. Von telefonischen Anfragen ist abzusehen.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Einreichungsdatum: 06.03.2018

Einreichungstermin für die Angebote: 6. März 2018, 12:00 Uhr


Angebote sind zusammen mit den geforderten Unterlagen in einem verschlossenen Umschlag, versehen mit dem ausgefüllten, in den Unterlagen vorhandenen Kennzeichnungszettel, bis zum o.a. Termin einzureichen bei:
Dataport
Niederlassung Hamburg
Raum 310
Billstraße 82
20539 Hamburg

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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