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Ausschreibung - Scannen und Digitalisieren in Verden (ID:11600161)DTAD-ID:
11600161
Region:
27283 Verden
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Dienstleistungen in der Abwasserbeseitigung, Datendienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Scannen und Digitalisieren mit Volltexterkennung
Entwässerungsakten:
ca. 9.100 Stück Dokumente (bis DIN A3): ca.
975.000 Stück Zeichnungen (bis DIN A0):
ca. 36.000 Stück.
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.02.2016
Frist Vergabeunterlagen:
22.02.2016
Frist Angebotsabgabe:
15.03.2016
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Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Verden (Aller), Der Bürgermeister,
Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung -, Große Straße 40, 27283 Verden (Aller), Telefonnummer:04231 / 12-357, Fax-Nummer:04231 / 12-316. email: raimond.havekost@verden.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Scannen und Digitalisieren mit Volltexterkennung
Entwässerungsakten: ca. 9.100 Stück Dokumente (bis DIN A3): ca.975.000 Stück Zeichnungen (bis DIN A0): ca. 36.000 Stück. Erfüllungsort:
27283 Verden (Aller)
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vergabenummer:
digGEA2016.
Vergabeunterlagen:
Leistungsfähige Firmen
können die Ausschreibungsunterlagen unter Angabe der Maßnahme und der Vergabenummer sowie Beifügung des Zahlungsbeleges bei der Stadt Verden (Aller), Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung, Große Straße 40, 27283 Verden (Aller) bis zum 22.02.2016 anfordern. Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform:15 . Die Gebühr ist auf das Konto der Stadt Verden (Aller) bei der Kreissparkasse Verden, IBAN: DE81 2915 2670 0010 0010 06, BIC: BRLADE21VER, einzuzahlen. Als Verwendungszweck ist anzugeben Vergabeunterlagen Digitalisierung 2016 . Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) angefordert wurden. das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Die Angebote sind bis zum 15.03.2016 um 15:00 Uhr einzureichen. Termine & Fristen
Unterlagen:
22.02.2016
Angebotsfrist:
15.03.2016 um 15:00 Uhr
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sonstiges
Vergabeprüfstelle gemäß VOL ist
Landkreis Verden.
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