DTAD

Ausschreibung - Scanner in Bonn (ID:3295282)

Auftragsdaten
Titel:
Scanner
DTAD-ID:
3295282
Region:
53113 Bonn
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
21.11.2008
Frist Vergabeunterlagen:
12.12.2008
Frist Angebotsabgabe:
05.01.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Deutsche Bundesbank ? nachstehend BBk genannt ? beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung/Pflege von Scannersystemen und Mikrofilmbelichter inkl. der speziellen Software zu vergeben. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Scannersystemen und Mikrofilmbelichter inkl. der speziellen Software vor Ort beim Auftraggeber und Instandhaltung und Pflege der einzelnen Komponenten, ? Einweisung und Schulung des Personals vor Ort beim Auftraggeber, ? Einmalige ausführliche Nutzer- und Administratorenschulung von mindestens 3 Mitarbeitern, ? Supportleistungen Die Rahmenkaufvereinbarung beginnt am 1.4.2009 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren. Die über die Rahmenkaufvereinbarung bezogenen Komponenten sollen in jeweils eine Rahmenvereinbarung über Instandhaltungs- bzw. Pflegeleistungen aufgenommen werden. Diese haben eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr. Die Instandhaltungs-/ Pflegeleistungen für die o. g. Komponenten sind für maximal 5 Jahre zu erbringen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotografische Geräte, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Mikrofilm- und Mikrofichegeräte , Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen , Scanner , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  301667-2008

BEKANNTMACHUNG Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Trageser, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 23 88 22 64. E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de. Fax (49-69) 23 88 22 08. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Deutsche Bundesbank Hauptverwaltung Frankfurt am Main, Servicezentrum Beschaffungen Taunusanlage 5, z. Hd. von Submissionsstelle, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. (49-69) 23 88 22 88. Fax (49-69) 23 88 22 07.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung Scannersysteme und Mikrofilmbelichter inkl. Software und deren Instandhaltung und Pflege.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Die Leistungen sollen nach Abruf in Frankfurt am Main und an möglichen weiteren Standorten (Berlin, Düsseldorf und Hamburg) erbracht werden.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung:
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer. Laufzeit der Rahmenvereinbarung: in Jahren 4.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Deutsche Bundesbank ? nachstehend BBk genannt ? beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung/Pflege von Scannersystemen und Mikrofilmbelichter inkl. der speziellen Software zu vergeben. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: ? Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Scannersystemen und Mikrofilmbelichter inkl. der speziellen Software vor Ort beim Auftraggeber und Instandhaltung und Pflege der einzelnen Komponenten, ? Einweisung und Schulung des Personals vor Ort beim Auftraggeber, ? Einmalige ausführliche Nutzer- und Administratorenschulung von mindestens 3 Mitarbeitern, ? Supportleistungen Die Rahmenkaufvereinbarung beginnt am 1.4.2009 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren. Die über die Rahmenkaufvereinbarung bezogenen Komponenten sollen in jeweils eine Rahmenvereinbarung über Instandhaltungs- bzw. Pflegeleistungen aufgenommen werden. Diese haben eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr. Die Instandhaltungs-/ Pflegeleistungen für die o. g. Komponenten sind für maximal 5 Jahre zu erbringen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
38520000, 38654000, 50300000, 72250000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Vertragsbedingungen nach EVB-IT Kauf, Instandhaltung und Pflege; Weitere Festlegung erfolgt in den Verdingungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerische Haftung der an der Bietergemeinschaft Beteiligten; ein Mitglied der Bietergemeinschaft ist als bevollmächtigter Vertreter für den Abschluss und Durchführung des Vertrages zu bezeichnen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Aktueller Auszug aus dem Berufsregister, ggf. Kopie (in der Bundesrepublik Deutschland Handelsregister bzw. Handwerksrolle, bei ausländischen Bietern Unterlagen gemäß Artikel 46 der Richtlinie 2004/18/EG) -Allgemeine Informationen über das Unternehmen (z.B. Firmenbroschüre, Zertifikate, Maßnahmen zur Qualitätssicherung) - Negativerklärung gem. ? 7 Nr. 5 lit. a-e VOL/A.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Angaben über den Gesamtumsatz je Jahr in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren -Angaben über den Umsatz je Jahr der Waren / Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: ? Nachweis von mindestens 3 Referenzen (möglichst unter Angabe der vollständigen Adresse, eines Ansprechpartners und dessen Telefonnummer) bei denen vergleichbare Verträge abgeschlossen wurden -Technische Detailbeschreibung einschl. der technischen Informationen (Datenblätter) über die angebotenen Produkte -Entsorgungs- und Recyclingkonzept -Angaben zu Unterauftragnehmern.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08/0005118.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 12.12.2008. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 5.1.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 30.3.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt, Kaiser-Friedrich Straße 16, D-53113 Bonn. Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren: Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Hamburg, Vergabeprüfstelle R1-9, Willy-Brandt-Straße 73, D-20459 Hamburg.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
18.11.2008.
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