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Vergebener Auftrag - Scanner in Frankfurt am Main (ID:3727725)

Auftragsdaten
Titel:
Scanner
DTAD-ID:
3727725
Region:
60329 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.04.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Die Deutsche Bundesbank - nachstehend BBk genannt - beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung/Pflege von Scannersystemen und Mikrofilmbelichtern inkl. der speziellen Software zu vergeben. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: - Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Scannersystemen und Mikrofilmbelichtern inkl. der speziellen Software vor Ort beim Auftraggeber und Instandhaltung und Pflege der einzelnen Komponenten; - Einweisung und Schulung des Personals vor Ort beim Auftraggeber; - Einmalige ausführliche Nutzer- und Administratorenschulung von mindestens 3 Mitarbeitern; - Supportleistungen. Die Rahmenkaufvereinbarung beginnt am 1.4.2009 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren. Die über die Rahmenkaufvereinbarung bezogenen Komponenten sollen in jeweils eine Rahmenvereinbarung über Instandhaltungs- bzw. Pflegeleistungen aufgenommen werden. Diese haben eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr. Die Instandhaltungs-/ Pflegeleistungen für die o. g. Komponenten sind für maximal 5 Jahre zu erbringen.
Kategorien:
Computer, -anlagen, Zubehör, Fotografische Geräte, Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Softwareprogrammierung, -beratung
CPV-Codes:
Mikrofilm- und Mikrofichegeräte , Reparatur, Wartung und zugehörige Dienste in Verbindung mit Personalcomputern, Büromaschinen, Fernmeldeanlagen und audiovisuellen Anlagen , Scanner , Systemdienstleistungen und Unterstützungsdienste
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  100851-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Lieferauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Deutsche Bundesbank, Hauptverwaltung Frankfurt am Main Taunusanlage 5, z. Hd. von Frau Ute Trageser, D-60329 Frankfurt am Main. Tel. +49 6923882264. E-Mail: ute.trageser@bundesbank.de. Fax +49 6923882208. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bundesbank.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Wirtschaft und Finanzen. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Rahmenvereinbarung Scannersysteme und Mikrofilmbelichter inkl. Software und deren Instandhaltung und Pflege.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Die Leistungen sollen nach Abruf in Frankfurt am Main und an den möglichen weiteren Standorten (Berlin, Düsseldorf und Hamburg) erbracht werden.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Abschluss einer Rahmenvereinbarung.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Die Deutsche Bundesbank - nachstehend BBk genannt - beabsichtigt, eine Rahmenvereinbarung über die Lieferung und Instandhaltung/Pflege von Scannersystemen und Mikrofilmbelichtern inkl. der speziellen Software zu vergeben. Im Wesentlichen sind folgende Leistungen zu erbringen: - Lieferung, Installation und Inbetriebnahme von Scannersystemen und Mikrofilmbelichtern inkl. der speziellen Software vor Ort beim Auftraggeber und Instandhaltung und Pflege der einzelnen Komponenten; - Einweisung und Schulung des Personals vor Ort beim Auftraggeber; - Einmalige ausführliche Nutzer- und Administratorenschulung von mindestens 3 Mitarbeitern; - Supportleistungen. Die Rahmenkaufvereinbarung beginnt am 1.4.2009 und hat eine Laufzeit von zunächst 1 Jahr (Mindestvertragslaufzeit) bei einer max. Laufzeit von insgesamt 4 Jahren. Die über die Rahmenkaufvereinbarung bezogenen Komponenten sollen in jeweils eine Rahmenvereinbarung über Instandhaltungs- bzw. Pflegeleistungen aufgenommen werden. Diese haben eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Jahr. Die Instandhaltungs-/ Pflegeleistungen für die o. g. Komponenten sind für maximal 5 Jahre zu erbringen.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
38520000, 38654000, 50300000, 72250000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
08/0005118.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Auftragsbekanntmachung Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2008/S 227-301667 vom 21.11.2008. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
18.3.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
Microform GmbH, Anton-Schmidt-Str. 31/1, D-71332 Waiblingen.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.4.2009.
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