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Ausschreibung - Schaden- oder Verlustversicherungen in Frankenthal (ID:3944953)

Auftragsdaten
Titel:
Schaden- oder Verlustversicherungen
DTAD-ID:
3944953
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.06.2009
Frist Angebotsabgabe:
28.07.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäude- und Inventarversicherungen für die Liegenschaften der Stadt Frankenthal, Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung für das Stadtklinikum sowie Elektronik- und Maschinenversicherungen der Stadt Frankenthal.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
CPV-Codes:
Schaden- oder Verlustversicherungen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  164857-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Frankenthal, Rathausplatz 2-7, Kontakt Rechtsamt Frankenthal, z. Hd. von Frau Bleh, D-67227 Frankenthal (Pfalz). Tel. +49 623389386. E-Mail: rechtsamt@frankenthal.de. Fax +49 623389490. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäude- und Inventarversicherungen, Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung, Elektronikversicherungen sowie Maschinenversicherungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 06. Hauptort der Dienstleistung: Frankenthal. NUTS-Code: DEB31.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gebäude- und Inventarversicherungen für die Liegenschaften der Stadt Frankenthal, Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung für das Stadtklinikum sowie Elektronik- und Maschinenversicherungen der Stadt Frankenthal.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
66515000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Ja. Sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden: für ein oder mehrere Lose.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.1.2010. Ende: 1.1.2013. ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-NR. 01 1) KURZE BESCHREIBUNG: Gebäude- und Inventarversicherungen der Stadt Frankenthal sowie Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung der Stadtklinik Frankenthal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 66515000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Es kann abweichend von der geforderten Laufzeit von 3 Jahren ebenfalls eine Laufzeit von 5 Jahren angeboten werden. LOS-NR. 02 1) KURZE BESCHREIBUNG: Elektronikversicherungen der Stadt Frankenthal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 66515000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Es kann abweichend von der geforderten Laufzeit von 3 Jahren ebenfalls eine Laufzeit von 5 Jahren angeboten werden. LOS-NR. 03 1) KURZE BESCHREIBUNG: Maschinenversicherungen der Stadt Frankenthal. 2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ?FFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV): 66515000. 5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN: Es kann abweichend von der geforderten Laufzeit von 3 Jahren ebenfalls eine Laufzeit von 5 Jahren abgeboten werden. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Versicherungskonsortium.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bieter müssen über eine Zulassung zum Betrieb der ausgeschriebenen Versicherungen gemäß Versicherungsaufsichtsgesetz (oder vergleichbarer Rechtsvorschriften anderer EU-Mitgliedsl?nder) verfügen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Geschäftsbericht des letzten Wirtschaftsjahres. Eigenerkl?rung zum R?ckversicherungsschutz. Eigenerkl?rung zum Risikomanagement. Erklärung zu Ratings. Eigenerkl?rung zur Zuverlässigkeit.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Liste mit Nennung potentieller Referenzkunden.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Ja. ?? 5 ff. VAG.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
30-5.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 20 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung auf das Konto der Stadtkasse Frankenthal, Konto-Nr. 55 525, bei der Sparkasse Rhein-Haardt (BLZ 546 512 40); Verwendungszweck: 119203.4629. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 28.7.2009 - 12:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2009. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55022 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
12.6.2009.
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