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Vergebener Auftrag - Schaden- oder Verlustversicherungen in Frankenthal (ID:4591489)

Auftragsdaten
Titel:
Schaden- oder Verlustversicherungen
DTAD-ID:
4591489
Region:
67227 Frankenthal
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.12.2009
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Gebäude- und Inventarversicherungen für die Liegenschaften der Stadt Frankenthal, Feuerbetriebsunterbrechungsversicherung für das Stadtklinikum sowie Maschinenversicherung.
Kategorien:
Finanzdienste, Versicherungen, Pensionsfonds
CPV-Codes:
Schaden- oder Verlustversicherungen
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  345784-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtverwaltung Frankenthal, Rathausplatz 2-7 (Pfalz), z. Hd. von Frau Bleh, D-67227 Frankenthal. Tel. +49 623389386. E-Mail: rechtsamt@frankenthal.de. Fax +49 623389490.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Gebäude- und Inventarversicherungen, Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung, Maschinenversicherung.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 6. Hauptausführungsort, Hauptlieferort, Hauptort der Dienstleistung: Frankenthal. NUTS-Code DEB31.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Gebäude- und Inventarversicherungen für die Liegenschaften der Stadt Frankenthal, Feuerbetriebsunterbrechungsversicherung für das Stadtklinikum sowie Maschinenversicherung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
66515000.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Wert: 115 483,24 EUR. Ein-schließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Los 1: Prämie. Gewichtung: 80. 2. Los 1: Umfang des Versicherungsschutzes. Gewichtung: 20. 3. Los 3: Prämie. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
30-5.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 1 BEZEICHNUNG: Gebäude- und Inventarversicherungen der Stadt Frankenthal sowie Feuer-Betriebsunterbrechungsversicherung der Stadtklinik Frankenthal.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Generali Versicherung AG (führender Versicherer), Adenauerring 7, D-81737 München.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 107 801,49 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. AUFTRAGS-NR.: 2 LOS-Nr.: 3 - BEZEICHNUNG: Maschinenversicherung.
V.1) Tag der Auftragsvergabe:
24.11.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
2.
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag vergeben wurde:
Gothaer Allgemeine Versicherung AG, Gothaer Allee 1, D-50969 Köln.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 7 681,75 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Stiftstraße 9, D-55022 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.12.2009.
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