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Ausschreibung - Schadensregulierung nach Vollsperrung in Gifhorn (ID:12240365)

Übersicht
DTAD-ID:
12240365
Region:
38518 Gifhorn
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bitumen, Asphalt, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Gewerke: Straßenbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.08.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.09.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Der Landkreis Gifhorn,
Schlossplatz 1,
38518 Gifhorn,
Tel.: 05371/82-0,
Fax: 05371/82615

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schadensregulierung nach Vollsperrung B4 OU Gifhorn auf den
Kreisstraßen K 114 Osttangente und K 118 Isenbüttel
Gewerke: Straßenbauarbeiten

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
16-87-FB8-B

Vergabeunterlagen:
Entschädigung:
0,00 €
Die „ELViS-ID“ (www.subreport.de) für die elektronische Angebotsabgabe lautet: E83181921
Die Anforderungen und die Abgabe von Angeboten erfolgten früher ausschließlich in Papierform.
Nunmehr stellen wir Ihnen die Vergabeunterlagen in digitaler Form zum Download unter
http://www.subreport.de zur Verfügung.
Die digitalen Angebotsunterlagen können Sie dort kostenfrei herunterladen. Die sonst übliche
Schutzgebühr übernimmt der Landkreis Gifhorn für Sie.
Für die Bestellung von digitalen Ausschreibungsunterlagen ist lediglich eine kostenlose Registrierung
Ihres Unternehmens bei subreport notwendig.
Gleichzeitig haben Sie neben dem Download der Ausschreibungsunterlagen die Möglichkeit, Ihr
elektronisches Angebot bei subreport einzustellen.
Aber auch eine Abgabe Ihres Angebotes in schriftlicher Form wird weiterhin akzeptiert.
Für die Abgabe von elektronischen Angeboten benötigen Sie zusätzlich zur Verschlüsselung Ihrer
Daten eine elektronische Signatur. Diese können Sie bei verschiedenen Anbietern beziehen
(Beispiel: https://zertifikate.allgeier-it.de)
Wie komme ich auf die Vergabeplattform subreport - ELViS?
Um die Ausschreibungsunterlagen kostenfrei einzusehen, benötigen Sie die entsprechende
Ausschreibungskennung (ELViS-ID). Diese teilen wir in den Öffentlichen Bekanntmachungen mit
(siehe oben).
Um mit den Ausschreibungsunterlagen arbeiten zu können, benötigen Sie einen qualifizierten Zugang
zur Vergabeplattform ELViS. Sie registrieren sich kostenfrei im Internet bei der Firma subreport
(www.subreport.de), hinterlegen eine Kennung mit Passwort und erhalten dann die Möglichkeit,
elektronische Unterlagen zu bestellen (Download).
Der nächste und letzte Schritt zu einem rein elektronischen Ausschreibungsverfahren ist die Abgabe
eines digitalen Angebotes (Upload). Hierfür benötigen Sie zusätzlich die Möglichkeit zur
Verschlüsselung der von Ihnen eingestellten Dateien mittels Signaturkarte bzw. Software-Zertifikat.
Diese elektronische Signatur gewährleistet neben der Rechtsverbindlichkeit auch die Sicherheit und
Vertraulichkeit Ihrer Dateien gegenüber Dritten. Ein Unbefugter, d. h. auch ein vorzeitiger Zugriff auf
Ihre eingestellten Daten ist nicht mehr möglich.

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
13.09.2016 um 11.30 Uhr
Die Angebote sind digital (über subreport ELViS) oder schriftlich (in ausgedruckter Form) in
deutscher Sprache bis zum angegebenen Abgabetermin beim Landkreis Gifhorn, Steinweg 1,
Kreishaus IV, 38518 Gifhorn, Zimmer 107, einzureichen.
Die Eröffnung der Angebote findet im Anschluß an den gesetzten Abgabetermin im gleichen Raum
statt. Dazu sind nur die Bieter und ihre Bevollmächtigten zugelassen.
Die Auftragserteilung kann vom Nachweis der Eignung der Bieter gem. § 6 Nr. 3 VOB/A abhängig gemacht werden.

Ausführungsfrist:
September/Oktober 2016

Bindefrist:
13.10.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
Als Sicherheitsleistung wird, bei Auftragssummen über 250.000 Euro ohne Mehrwertsteuer,

Zahlung:
Die Zahlungen werden gemäß § 16 VOB/B geleistet.

Sonstiges
Bei behaupteten Verstößen gegen die Vergabebedingungen erfolgt die Nachprüfung durch die Regierungsvertretung Braunschweig, Bohlweg 38, 38100 Braunschweig.
Nähere Auskünfte erteilt auch Herr Renders, Tel.: 05371 – 82 614, Fax: 05371 – 82 615. E-Mail-Erreichbarkeit: vergabestelle@gifhorn.de

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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