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Ausschreibung - Schadstellen in Bremen (ID:13077855)DTAD-ID:
13077855
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Brückenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Schadstellen
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
09.06.2017
Frist Vergabeunterlagen:
29.06.2017
Frist Angebotsabgabe:
29.06.2017
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Amt für Straßen und Verkehr
Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland Telefonnummer: +49 421-3619780 Faxnummer: +49 421-496-9747 E-Mail: office@asv.bremen.de, "ACHTUNG: kostenloser Download der Ausschreibung unter http://www.vergabe.bremen.de" Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art der Leistung BW3424-1_BAB_A1_Weserbrücke_Schadstellen_1_bis_5
Umfang der Leistung BW3424-1_BAB_A1_Weserbrücke_Schadstellen_1_bis_5 Erfüllungsort:
Bremen
Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
ASV_ABT51-2017-0013
Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können bis 29.06.2017 Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780 Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist Das Entgelt wird nicht erstattet. Die Vergabeunterlagen werden erst nach Eingang des Nachweises der Einzahlung versandt. Höhe des Entgelts: 0,00 Euro Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Landeshauptkasse Bremen IBAN: 0 BIC, Geldinstitut: 0, Bremer Landesbank Verwendungszweck: 0687/119 25-8 Referenz 1110000260030 BW3424-1_BAB_A1_Weserbrücke_Schadstellen_1_bis_4 Termine & Fristen
Unterlagen:
29.06.2017
Angebotsfrist:
Angebotseröffnung
Datum 29.06.2017 Uhrzeit 14:15 Ort Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Zimmer E 534 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Ausführungsfrist:
Beginn 24.07.2017
Ende 18.08.2017 Bindefrist:
21.07.2017
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme
Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Besondere Bedingungen:
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße:
Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487 Bitte melden Sie sich zunächst mit Ihrer Benutzerkennung und Ihrem Kennwort am System an, wenn Sie die Vergabeunterlagen zu dieser Vergabe herunterladen möchten.
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