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Ausschreibung - Schadstoffdemontage-bzw. Dekontaminierungsarbeiten nach Brandschaden in Kaiserslautern (ID:2549837)

Auftragsdaten
Titel:
Schadstoffdemontage-bzw. Dekontaminierungsarbeiten nach Brandschaden
DTAD-ID:
2549837
Region:
67663 Kaiserslautern
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.04.2008
Frist Vergabeunterlagen:
04.04.2008
Frist Angebotsabgabe:
29.04.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schadstoffdemontage-bzw. Dekontaminierungsarbeiten nach Brandschaden gemäss § 39 Gef.stoff.V und TRGS 519/521 des Gebäudekomplexes 1 und 2 in funktionaler Ausschreibung (Pauschalangebot). (Vorhand. Schadstoffe PAKs, PCBs asbesthaltige Lüftungskanäle, lungengängige künstliche Mineralfasern KMF); ca. 120 qm Ausbau/Abfahren/teilweise Dekontaminierung abgehängte MF-Decken einschl. Leuchten; ca. 130 qm Ausbau / Abfahren / teilweise Dekontaminierung abgehängte GK-Decken einschl. Leuchten; ca. 30 qm Ausbau/Abfahren schadstoffhaltiger GKMetallständerwände; ca. 600 qm Teppichboden Ausbau einschl. Kleber, Abfahren; ca. 850 qm Ausbau/Abfahren Lüftungskanal/-gitter; ca. 500 m Ausbau/Abfahren Lüftungs- bzw. Flexrohre; Reinigung, Dekontaminierung der verbleibenden Decken-, Wand- und Bodenflächen, sowie der reinigungsfähigen Einbauten. Wandoberflächen teilweise unter K1-Direktabsaugung abschleifen.
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Installation von Beleuchtungs-, Signalanlagen, Leuchten, Beleuchtungszubehör, Leuchtschilder, Bodenverlege-, Bodenbelagsarbeiten, Gebäude-, Unterhaltsreinigung, sonstige Reinigungsdienste, Kühl-, Lüftungseinrichtungen, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten
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a) Öffentlicher Auftraggeber (Vergabestelle): LBB Niederlassung Kaiserslautern,

Rauschenweg 32, 67663 Kaiserslautern, Telefon: 0631/5357-0,

Telefax: 0631/5357-230, E-Mail: Vergabestelle.Kaiserslautern@LBBnet.

de, Internet: www.LBBnet.de.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche Ausschreibung

nach VOB/A. Vergabenummer: 08A0174. Maßnahmennummer:30074135.

c) Art des Auftrags: Ausführen von Bauleistungen.

d) Ort der Ausführung: Flugplatz Ramstein, Geb. 2130.

e) Art und Umfang der

Leistung, Allgemeine Merkmale der baulichen Anlage: Schadstoffdemontage-bzw. Dekontaminierungsarbeiten nach Brandschaden gemäss

§ 39 Gef.stoff.V und TRGS 519/521 des Gebäudekomplexes 1 und

2 in funktionaler Ausschreibung (Pauschalangebot). (Vorhand. Schadstoffe

PAKs, PCBs asbesthaltige Lüftungskanäle, lungengängige künstliche

Mineralfasern KMF); ca. 120 qm Ausbau/Abfahren/teilweise Dekontaminierung

abgehängte MF-Decken einschl. Leuchten; ca. 130 qm Ausbau /

Abfahren / teilweise Dekontaminierung abgehängte GK-Decken einschl.

Leuchten; ca. 30 qm Ausbau/Abfahren schadstoffhaltiger GKMetallständerwände;

ca. 600 qm Teppichboden Ausbau einschl. Kleber, Abfahren;

ca. 850 qm Ausbau/Abfahren Lüftungskanal/-gitter; ca. 500 m Ausbau/Abfahren

Lüftungs- bzw. Flexrohre; Reinigung, Dekontaminierung der verbleibenden

Decken-, Wand- und Bodenflächen, sowie der reinigungsfähigen

Einbauten. Wandoberflächen teilweise unter K1-Direktabsaugung abschleifen.

f) Aufteilung in Lose: nein.

g) Erbringen von Planungsleistungen:nein.

h) Ausführungsfrist - Werktage: 45 WT; Beginn der Ausführungsfrist:

unverzüglich.

i) Anforderung der Verdingungsunterlagen - Schriftliche Anforderung

bis: 04.04.2008, bei: Anschrift siehea).

j) Entgelt für die Verdingungsunterlagen

- Vergabenummer: 08A0174. Höhe des Entgelts: 44,-

EUR. Zahlungsweise: Banküberweisung. Empfänger: Deutsche Bundesbank,

Filiale Saarbrücken. Kontonummer: 590 010 20. BLZ, Geldinstitut:

590 000 00, Deutsche Bundesbank, Filiale Saarbrücken. IBAN: DE81

5900 0000 0059 0010 20. BIC-Code: MARKDEF1590. Verwendungszweck:

1153 6001 0969. Hinweis: Die Vergabeunterlagen können nur versandt

werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben

wurde, gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per

Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der

unter i ) genannten Stelle angefordert wurden und die Kasse die Einzahlung

bestätigt hat. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Angebotseröffnung:

29.04.2008 - 11:00 Uhr. Ort: Anschrift siehe a).

t) Ablauf der

Zuschlags- und Bindefrist: 29.07.2008.

v) Sonstige Angaben - Auskünfte

zum Verfahren und zum technischen Inhalt erteilt: Anschrift siehe a). Nachprüfung

behaupteter Verstöße - Nachprüfungsstelle nach § 31 VOB/A:

Oberfinanzdirektion Koblenz (OFD), Geschäftsbereich Bundesbau, Wallstraße

1, 55122 Mainz.

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