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Ausschreibung - Schadstoffsanierung in Mainz (ID:2700987)

Auftragsdaten
Titel:
Schadstoffsanierung
DTAD-ID:
2700987
Region:
55122 Mainz
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
22.05.2008
Frist Angebotsabgabe:
17.06.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Art und Umfang der Leistung: Abbruch- und R?ckbauarbeiten sowie Sanierung gemäß TRGS 519 und 521. Ausbau und Entsorgung von: ca. 1750 qm abgehängte Decken (KMF-haltig), ca. 240 St. Deckenleuchten, ca. 750 qm Leichtbauw?nden (KMF-haltig), ca. 1.700 qm Promabestplatten (asbesthaltig), ca. 195 St. Aluminiumfenster, ca. 640 qm Asbestzementplatten, ca. 700 qm Fassadenelemente (asbesthaltig), ca. 2.000 m Fugenmaterial (PCB-haltig). h)Ausführungsfrist: August 2008 - Dezember 2008.
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall, Abbruch-, Sprengarbeiten, Müllentsorgung, Einbau von Türen, Fenstern, Zubehör
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a) Auftraggeber: Gebäudewirtschaft Mainz, Eigenbetrieb der Stadtverwaltung

Mainz, Postfach 38 20, 55028 Mainz.

b) Vergabeverfahren: Öffentliche

Ausschreibung.

c) Ausführung von Bauleistungen: Modernisierung

der M?nchfeldschule, Schadstoffsanierung.

d) Ort der Ausführung:

Watfordstra?e 30, 55122 Mainz.

e) Art und Umfang der Leistung: Abbruch-

und R?ckbauarbeiten sowie Sanierung gemäß TRGS 519 und

521. Ausbau und Entsorgung von: ca. 1750 qm abgehängte Decken

(KMF-haltig), ca. 240 St. Deckenleuchten, ca. 750 qm Leichtbauw?nden

(KMF-haltig), ca. 1.700 qm Promabestplatten (asbesthaltig), ca. 195 St.

Aluminiumfenster, ca. 640 qm Asbestzementplatten, ca. 700 qm Fassadenelemente

(asbesthaltig), ca. 2.000 m Fugenmaterial (PCB-haltig).

h)Ausführungsfrist: August 2008 - Dezember 2008.

i) Ausgabestelle: Stadtverwaltung

Mainz, 20-Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle,

Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz, Rathaus, 4.

Stock, Zimmer 492, Fax (06131) 12-20 71, E-Mail: roswitha.scheurich@

stadt.mainz.de / markus.kanduth@stadt.mainz.de. Das Leistungsverzeichnis

steht digital zur Verfügung, der Download sowie die

Möglichkeit der digitalen Angebotsabgabe ist unter: www.subreport.de

(Elvis-ID-Nr.: E 84974731) möglich.

j) Gebühr: 27,00 EUR Leistungsverzeichnis.

Bei Abholung oder schriftlicher Anforderung ist die Einzahlungsquittung

mit Bankstempel, Online-Überweisung (Kopie), vorzulegen.

Die Vergütung ist auf das Konto: 3 31 der Stadtkasse Mainz bei der

Sparkasse Mainz (BLZ 550 501 20), unter Angabe des Kassenzeichens:

5.1202.800051.2 zu ?berweisen. Schecks werden nicht angenommen.

Der für die Verdingungsunterlagen einbezahlte Betrag wird in keinem

Fall erstattet. Hinweis bei digitaler Angebotsbearbeitung: Die zu den Ausschreibungsunterlagen

gehörenden Pläne werden auf Anforderung kostenlos

und kurzfristig übersandt.

k) Ende der Anforderungsfrist: Dienstag,

den 10. Juni 2008, 10.00 Uhr.

l) Angebote sind zu richten an: Stadtverwaltung

Mainz, 20-Finanzverwaltung, Zentrale Verdingungsstelle,

Postfach 38 20, 55028 Mainz, Am Rathaus 1, 55116 Mainz.

m) Sprache:

Deutsch.

n) Anwesende: Bieter und ihre Bevollmächtigten.

o) Eröffnung:

Dienstag, den 17. Juni 2008, 10.30 Uhr.

p) Geforderte Sicherheiten: Vertragserf?llungs-

und M?ngelanspruchs-b?rgschaft in Höhe von 3 % der

Auftragssumme einschließlich der Nachträge.

q) Zahlungsbedingungen:

gemäß Verdingungsunterlagen.

r) Rechtsform von Bietergemeinschaften:

gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.

s)Nachweise und Unbedenklichkeitsbescheinigungen: gem. Verdingungsunterlagen.

t) Zuschlagsfrist: 15. August 2008.

u) Änderungsvorschläge

/ Nebenangebote: sind zugelassen.

v) Auskunft: 69 - Gebäudewirtschaft

der Stadt Mainz, Tel. (06131) 12-38 22, Herr Jurasin. Vergabeprüfstelle:

Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Vergabeprüfstelle, Willy-Brandt-Platz 3, 54290 Trier.

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