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Ausschreibung - Schaltanlage, Messtechnik, Installation in Spangenberg (ID:4662090)

Auftragsdaten
Titel:
Schaltanlage, Messtechnik, Installation
DTAD-ID:
4662090
Region:
34286 Spangenberg
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
18.02.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kategorien:
Mess-, Kontroll-, Prüf-, Navigationsinstrumente, Elektrische, elektronische Ausrüstung, Elektroinstallationsarbeiten
Vollständige Bekanntmachung
Informationen ausblenden
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Der Magistrat der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg schreibt

für den Neubau des Regen?berlaufs Rosestra?e die Elektrotechnik vorbehaltlich

der Bewilligung der Mittel durch das Land Hessen folgende Bauleistungen nach

VOB öffentlich aus: Angebot Nr. 04/2010 - Elektrotechnik für den R? Rosestra?e:

Schaltanlage, Messtechnik, Installation. Ausführungszeit: April - Mai 2010.

örtliche Bauleitung: Dipl.-Ing.-Büro Gajowski GmbH, Lübecker Straße 22, 34225

Baunatal. Verdingungsunterlagen: Die Angebotsunterlagen zweifach (d. h. Vorbemerkungen

zweifach, LV einfach zzgl. 1 Diskette) können von leistungsfähigen

Fachfirmen bei der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286 Spangenberg, Fax-

Nr. 0 56 63 / 50 90 26, Telefon 0 56 63 / 50 90 28, bis zum 26.01.2010 angefordert

werden. Die Zusendung der Unterlagen erfolgt nur gegen Vorlage eines Verrechnungsschecks

zu Gunsten der Stadt Spangenberg unter Angabe der Angebots-

Nummer. Die Schutzgebühr wird nicht zurückgezahlt. Die Ausschreibungsunterlagen

werden ab dem 28.01.2010 verschickt. Die Schutzgebühr betr?gt für Angebot

04/2010: 28,00 EUR. Die Submission findet für Angebot 04/2010 am Donnerstag,

dem 18.02.2010 um 11.00 Uhr, bei der Stadt Spangenberg, Marktplatz 1, 34286

Spangenberg, Sitzungssaal, statt. Für Rückfragen steht die Haupt- und Finanzverwaltung,

Frau Siegner, unter der Tel.-Nr. 0 56 63 / 50 90-28 zur Verfügung. Zur

Submission sind folgende Unterlagen einzureichen: 1. 2 Originalangebote in jeweils

getrennten Umschlägen, 2. Kalkulationsunterlagen, jeweils in separatem,

verschlossenem Umschlag mit entsprechender Kennzeichnung. Nachprüfungsstelle

gem. VOB/A ? 31 ist die VOB-Stelle beim Regierungspräsidium in Kassel.

Die Zuschlags- und Bindefrist endet am 31.03.2010.

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