DTAD

Vergebener Auftrag - Schaltanlagen in Kassel (ID:5651456)

Auftragsdaten
Titel:
Schaltanlagen
DTAD-ID:
5651456
Region:
34117 Kassel
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.11.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftragnehmer:
Auftraggeber:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung und Montage einer 110 kV Schaltanlage für das UW Mitte. Lieferung und Montage eiener 110 kV gasisoliereten Schaltanlage, bestehend aus 6 Schaltfeldern in ESS in ein vorhandenes Gebäude einschließlich erforderlicher Zusatzleistungen wie Demontage und Entsorgung der Altanlage, provisorische Versorgung während der Bauzeit, bauliche Anpassungen, Anschluss vorhandener Hochspannungskabel und Montage 60 kV.
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren
CPV-Codes:
Schaltanlagen
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
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Org. Dok.-Nr:  347915-2010

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Städtische Werke AG Königstor 3-13 z. H. Michael Joksch 34117 Kassel DEUTSCHLAND Tel. +49 561782-2388 E-Mail: jokschm@kvvks.de Fax +49 561782-3528
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges EVU Sonstiges EVU Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Lieferung und Montage einer 110 kV Schaltanlage für das UW Mitte.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Königstor 3-13, 34117 Kassel, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE731
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung und Montage eiener 110 kV gasisoliereten Schaltanlage, bestehend aus 6 Schaltfeldern in ESS in ein vorhandenes Gebäude einschließlich erforderlicher Zusatzleistungen wie Demontage und Entsorgung der Altanlage, provisorische Versorgung während der Bauzeit, bauliche Anpassungen, Anschluss vorhandener Hochspannungskabel und Montage 60 kV.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
31214000
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Nein
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags
Wert 1 305 605 EUR ohne MwSt. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit einem Aufruf zum Wettbewerb
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot 1. Preis. Gewichtung 70 % 2. techn. Lösung. Gewichtung 20 % 3. Lieferzeit. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
45208200
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: 45208200 BEZEICHNUNG
V.1) Tag der Auftragsvergabe
15.11.2010
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4
V.3) Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, an den der Auftrag
vergeben wurde SAG GmbH Gewerbestraße 4 69469 Weinheim DEUTSCHLAND
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert Wert 2 400 000 EUR ohne MwSt. Endgültiger Gesamtauftragswert niedrigstes Angebot 1 305 605 und höchstes Angebot, EUR ohne MwSt.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN
Ja bitte geben Sie den Wert oder Anteil des Auftrags an, der an Dritte vergeben werden dürfte unbekannt Kurze Beschreibung des Wertes/Anteils des Auftrags, der an Subunternehmer vergeben werden kann Malerarbeiten, Innenausbau. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 263/291. Nachr. V-Nr./AKZ: 45208200.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.3.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.11.2010
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