DTAD

Ausschreibung - Schaltanlagen in Haßloch (ID:5413395)

Auftragsdaten
Titel:
Schaltanlagen
DTAD-ID:
5413395
Region:
67454 Haßloch
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
31.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
03.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Ja
Kategorien:
Elektrische Motoren, Generatoren und Transformatoren
CPV-Codes:
Schaltanlagen
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  257991-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN

Lieferauftrag ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Energieversorgung Rottweil GmbH & Co. KG In der Au 5 z. H. Herrn Bilger 78628 Rottweil DEUTSCHLAND Tel. +49 741472124 E-Mail: christof.bilger@enrw.de Fax +49 741472130 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers www.enrw.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: dito
Abschnitt I
Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: dito
Abschnitt I
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS
Erzeugung, Fortleitung und Abgabe von Gas und Wärme Strom ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Erneuerung der Mittelspannungs- Schaltanlage UW Priem mit 13 Schaltfeldern Doppelsammelschiene R?cken an R?cken mit Feldleit- und Schutzger?ten.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort 78268 Rottweil, UW Prim, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.4) Angaben zur Rahmenvereinbarung
Gesch?tzter Gesamtwert des Auftrags über die Gesamtlaufzeit der Rahmenvereinbarung: gesch?tzter Wert ohne MwSt. 680 000 EUR
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Erneuerung der Mittelspannungs- Schaltanlage UW Prim.
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
680 000 EUR.
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Laufzeit in Monaten: 7 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Vertragserfüllungsbürgschaft/Bankbürgschaft/Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise des Versicherungsschutzes (Haftpflicht), gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, Krankenkasse und des Finanzamts.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Umsatz der letzten 3 Jahre im Schaltanlagenbau, Anzahl der eigenen Beschäftigten.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen Referenzen gleicher Gerätschaften, Verkauf gleicher Geräte in den letzten 3 Jahren, Einhaltung der im LV vorgegebenen Grenzwerte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Qualität. Gewichtung 30 % 2. Erfüllung der technischen Vorgaben. Gewichtung 30 % 3. Einhaltung der kommerziellen Bedingungen. Gewichtung 20 % 4. Service, Support. Gewichtung 10 % 5. Referenzen. Gewichtung 10 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf
Teilnahme 3.9.2010 - 12:00
IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme
verfasst werden können Deutsch.
IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Datum: 18.10.2010 - 16:00 Ort HIPLAN Elektrotechnik GmbH, Albert-Einstein-Str. 15, 67454 Ha?loch, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n):
Adressen und Kontaktstellen, bei denen nähere Auskünfte erhältlich sind:
Offizielle Bezeichnung: HIPLAN Elektrotechnik GmbH;
Postanschrift: Albert- Einstein- Straße 15;
Ha?loch 67454, DEUTSCHLAND;
Zu Händen von Herrn Himmigh?fer;
Telefon: +49 6324989266;
E-Mail: info@hiplan.de;
Fax: +49 6324989265;
Internet-Adresse (URL): www.hiplan.de.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:


Beginn: 27.12.2010.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Stiftstraße 9
55116 Mainz
DEUTSCHLAND
Tel. +49 6131165240
Fax +49 6131162113
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen

erhältlich sind
dito
Abschnitt I

VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


24.8.2010
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