DTAD

Ausschreibung - Schiebetüren in Coburg (ID:10547316)

Übersicht
DTAD-ID:
10547316
Region:
96450 Coburg
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Fenster, Türen, etc. aus Metall
CPV-Codes:
Schiebetüren
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabe in Losen:
nein
Kurzbeschreibung:
LV 2225: Außentore als Schnelllauf-Falttore. Art und Umfang der Leistungen: Maßnahme: Umbau und Erweiterung Notaufnahme Klinikum Coburg. Alle Arbeiten sind im Areal des Klinikums Coburg GmbH zu...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2015
Frist Vergabeunterlagen:
31.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
09.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Klinikum Coburg GmbH
Ketschendorferstraße 33
96450 Coburg
Dipl. Ing. (FH) M. Endner
Telefon: +49 9561226600
Fax: +49 9561226606
E-Mail: michael.endner@klinikum-coburg.de
http://www.klinikum-coburg.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
please wait
Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
please wait

Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Klinikum Coburg – 3. BA Umbau und Erweiterung Notaufnahme LV 2225 – Außentore als Schnelllauf-Falttore.
— LV 2225: Außentore als Schnelllauf-Falttore.
Art und Umfang der Leistungen:
Maßnahme: Umbau und Erweiterung Notaufnahme Klinikum Coburg.
Alle Arbeiten sind im Areal des Klinikums Coburg GmbH zu erbringen. Der fortlaufende Betrieb des Krankenhauses ist zu gewährleisten. Absprachen für besondere Arbeitsgänge und -zeiten sind möglich. Das Baufeld befindet sich im Bereich zwischen Haupteingang und Wirtschaftseingang des Hauptgebäudes des Klinikums im ebenerdigen Erdgeschoss, Grundfläche ca. 1 500 m².
Durchführung des Gesamtprojekts zwischen März 2014 und Juli 2015, Ausführung in 2 Baustufen.
1. Baustufe (zwischen März 2014 bis vorauss. 24.10.2014):
— Umbau bestehender, an die derzeitige Notaufnahme angrenzender Räumlichkeiten der ehem. Apotheke als für den folgenden Interimsbetrieb;
— Erneuerung und Ergänzung der Stromversorgung des Klinikums, einschließlich Netzersatzanlage;
— Ertüchtigung des bestehenden Schockraumes nach Inbetriebnahme Interimsschockraum am Ende der 1. Baustufe.
2. Baustufe (vorauss. 27.10.2014 bis vorauss. 24.7.2015):
— Herstellung eines vergrösserten Wartebereichs als Anbau und Umbau der ursprünglichen Notaufnahme parallel zum Interimsbetrieb.
— LV 2225: Außentore als Schnelllauf-Falttore
• 2 Stk. Demontage Außentore Bestand, Entsorgung;
• 2 Stk. Schnelllauf-Falttor, 2-flügelig, Lichte B 5 600 mm, H 4 170 mm, bestehend aus: 4 Torsegmente, 2 : 2 gekoppelt und mittig geteilt. Flügel um jeweils 90 Grad zu öffnen, Torblätter horizontal in 3 Felder aufgeteilt, große Sichtfläche (ca. 85 % der Torfläche) aus Acrylglas, ca. 4 mm stark, volltransparent. Stahlteile verzinkt, Aluminiumteile E6/EV1 eloxiert, Bodenabschluss mit Dichtbürste, Gummiprofildichtungen zwischen den Flügelsegmenten, Hauptschließkante mit Hohlkammergummi abgedichtet, gleichzeitig als Fingerklemmschutz ausgebildet, keine Führungsschienen am Boden, Öffnungsgeschwindigkeit: ca. 0,8 m/s, Schließgeschwindigkeit: ca. 0,6 m/s, elektromechanischer Antrieb 230 V, bauaufsichtlich zugelassen, mit spez. Eignung zum Einsatz im Kliniksbetrieb (Liegendanfahrt);
• 4 Stk. Lichtgitter zur Überwachung des Tor-Außenraumes;
• 2 Stk. Schaltschrankheizung, für Notwendigkeiten der Liegendanfahrt (länger offenstehendes Tor in Verbindung mit hohem Frost);
• Wartungsvertrag über die Dauer von 5 Jahren.

CPV-Codes: 44221230

Erfüllungsort:
96450 Coburg, Ketschendorferstraße 33.
Nuts-Code: DE243

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag

Org. Dok.-Nr:
93627-2015

Aktenzeichen:
324.16 LV 2225

Vergabeunterlagen:
Preis: 30 EUR
Verrechnungsscheck, die Angebotsunterlagen werden nach Eingang des Verrechnungsschecks verschickt.
Für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform gilt:
Verrechnungsscheck, ausgestellt auf das entsprechende Leistungsverzeichnis (Verwendungszweck) mit folgendem Betrag:
— LV 2225: in Höhe von 30 EUR.
Der Verrechnungsscheck ist zu schicken an:
Technische Leitung Klinikum Coburg GmbH, z. Hd. Herrn Endner, Ketschendorferstr. 33, 96450 Coburg.
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrem Verrechnungsscheck, so ist die Zahlung nicht zuzuordnen und Sie erhalten keine Unterlagen. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.
Das Entgelt an den Ausschreiber für die Übersendung der Vergabeunterlagen entfällt für die Teilnehmer am System der Vergabeplattform www.auftraege.bayern.de
Diese können die Vergabeunterlagen im Internet einsehen und herunterladen. Infos unter www.auftraege.bayern.de bzw. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html
Die Vergabeunterlagen für das LV 2225 stehen ab Montag, den 16.3.2015 zur Verfügung und können unter www.auftraege.bayern.de bzw. unter http://www.staatsanzeiger-eservices.de/sol.html heruntergeladen werden.

Auftragswert:
Geschätzter Wert ohne MwSt: Spanne von 55 000 EUR bis 65 000 EUR

Termine & Fristen
Unterlagen:
31.03.2015

Angebotsfrist:
09.04.2015 - 10:30 Uhr

Ausführungsfrist:
20.04.2015 - 03.06.2015

Bindefrist:
30.04.2015

 
Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag
09.04.2015 - 10:30

Ort
Klinikum Coburg GmbH, Ketschendorferstraße 33, Technikgebäude, Ebene 07, Besprechungsraum Technik Raumnr.: 6866.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen
Bieter und deren Bevollmächtigte.

Bedingungen & Nachweise
Sicherheiten:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlichstes Angebot

Geforderte Nachweise:
Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers
Siehe Vergabeunterlagen.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.

Technische Leistungsfähigkeit
Siehe Vergabeunterlagen.

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
DTAD
Zugehörige Dokumente
31.07.2015
Vergebener Auftrag
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
 
Login für registrierte Kunden
Benutzername:
Passwort:

DTAD
Jetzt kostenlos testen