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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schieferdachdeckarbeiten in Frankfurt am Main (ID:13446247)


DTAD-ID:
13446247
Region:
60594 Frankfurt am Main
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Abbruch-, Sprengarbeiten, Dachdeckarbeiten, Sonstige Bauleistungen im Hochbau
CPV-Codes:
Abbrucharbeiten , Dachdeckarbeiten , Gebäude von besonderer historischer oder architektonischer Bedeutung , Klempnerarbeiten , Schieferdachdeckarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Bolongaropalast, Dachdecker und Klempnerarbeiten.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
06.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
02.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Deutschland-Frankfurt am Main: Schieferdachdeckarbeiten
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Hochbauamt
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
Telefon: +49 69-212-33262
E-Mail: nicole.jahn@stadt-frankfurt.de
Fax: +49 69-212-44509
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Bolongaropalast, Dachdecker und Klempnerarbeiten [BL025].
Bolongaropalast, Dachdecker und Klempnerarbeiten.

CPV-Codes:
45261212

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
NUTS-Code: DE712
NUTS-Code: DE712

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Los 1

Kurze Beschreibung:
Abbrucharbeiten:
— Fallrohre ca. 148 m.
Dachdeckerarbeiten:
— Naturschiefer-Eindeckung, altdeutsche Deckung, verschiedene Sortierungen insgesamt ca. 1 440 m²;
— Naturschiefer-Eindeckung der Gauben, altdeutsche Deckung, verschiedene Sortierungen insgesamt ca. 264 m²;
Klempnerarbeiten:
— Traufbleche ca. 231 m, Schneefänge, 370 Sicherheitsdachhaken, Trapezlüfter etc.;
— Gesimsbleche für Gurtgesimse in Zink, ca.36 m;
— Verblechung Uhrturm, nach Bestand jedoch in Zink;
— Dachrinnen ca.231 m, Fallrohre ca. 148 m, in Zink;
— Fensterbleche, 116 St. in Zink;
— Fensterbleche der Gauben, 41 St. in Zink;
— Alle Arbeiten sind in zeitlicher Abstimmung mit anderen Gewerken, wie Rohbauarbeiten, Natursteinarbeiten an der Fassade, Lüftungsbau, Zimmerer usw. durchzuführen;
— Angabe von drei Referenzobjekten Gemäß § 18.2 HDSchG mit vergleichbaren Aufgabenstellungen und Auftragsvolumen, die in den letzten 3 Jahren eigenverantwortlich ausgeführt wurden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45261212
45261300
45261210
45111100
45212350

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.03.2018
Ende: 23.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Los 2

Kurze Beschreibung:
Abbrucharbeiten:
— Fallrohre ca. 214 m.
Dachdeckerarbeiten:
— Naturschiefer-Eindeckung, altdeutsche Deckung, verschiedene Sortierungen insgesamt ca. 2 160 m²;
— Naturschiefer-Eindeckung der Gauben, altdeutsche Deckung, verschiedene Sortierungen insgesamt ca. 396 m²;
— Naturschiefer-Eindeckung des Uhrturms, Schmuckdeckung in verschiedenen Sortierungen, insgesamt ca. 30 m²;
Klempnerarbeiten:
— Traufbleche ca. 449 m, Schneefänge, 580Sicherheitsdachhaken, Trapezlüfter etc.;
— Gesimsbleche für Gurtgesimse in Zink ca.36 m;
— Verblechung Uhrturmspitze 16 m, Gesims ca. 10 m2 nach Bestand jedoch in Zink;
— Dachrinnen ca. 311 m, Fallrohre ca. 214 m, in Zink;
— Fensterbleche, 178 St. in Zink;
— Fensterbleche der Gauben, 86 St. in Zink;
— Alle Arbeiten sind in zeitlicher Abstimmung mit anderen Gewerken, wie Rohbauarbeiten, Natursteinarbeiten an der Fassade, Lüftungsbau, Zimmerer usw. durchzuführen;
— Angabe von drei Referenzobjekten Gemäß § 18.2 HDSchG mit vergleichbaren Aufgabenstellungen und Auftragsvolumen, die in den letzten 3 Jahren eigenverantwortlich ausgeführt wurden.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
45261212
45261300
45261210
45111100
45212350

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE712
NUTS-Code: DE712
Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.03.2018
Ende: 23.07.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Org. Dok.-Nr:
392637-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 192-392637

Aktenzeichen:
65-2017-00528

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
02.11.2017

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung). Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist diesen Ausschreibungsunterlagen beigelegt.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Gemäß § 18.2 HDSchG sind bei der Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen die Anforderungen der Denkmalpflege, in Bezug auf restauratorische Bearbeitungen und Arbeitsweisen zu gewährleisten. Hierzu sind mindestens drei denkmalgeschützte, öffentliche Bauvorhaben vergleichbarer Art und Größe als Referenzobjekte zu nennen.

Sonstiges
Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.stadt-frankfurt.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15e95c25dd7-714849f719ed6d68
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.vergabe.stadt-frankfurt.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Hochbauamt -Submissionsstelle-
Gerbermühlstr. 48
Frankfurt am Main
60594
Deutschland
E-Mail: submission.amt65@stadt-frankfurt.de
NUTS-Code: DE712
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vergabe.stadt-frankfurt.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Gemäß § 18.2 HDSchG sind bei der Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen die Anforderungen der Denkmalpflege, in Bezug auf restauratorische Bearbeitungen und Arbeitsweisen zu gewährleisten. Hierzu sind mindestens drei denkmalgeschützte, öffentliche Bauvorhaben vergleichbarer Art und Größe als Referenzobjekte zu nennen.

Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 087-169082

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02.11.2017
Ortszeit: 10:30

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28.02.2018

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02.11.2017
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein

Zusätzliche Angaben

Das Formblatt „‚Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Aufträgen nach dem Hessischen Vergabe- und Tariftreuegesetz‘“ ist mit den Angebotsunterlagen einzureichen. Ist der Einsatz von Nachunternehmern vorgesehen, sind sowohl für den Bieter als auch für jeden einzelnen Nachunternehmer Verpflichtungserklärungen vorzulegen.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Regierungspräsidium Darmstadt, Dezernat III 31.4 – VOB-Stelle
Wilhelminenstr. 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gem. § 160 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens zum Zwecke der Aufhebung des Zuschlages ist außerdem unzulässig, wenn ein wirksamer Zuschlag erteilt wurde (§ 168 Abs. 2 GWB).

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 04.10.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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