DTAD

Ausschreibung - Schienen und Zubehör in Mainz (ID:2908858)

Auftragsdaten
Titel:
Schienen und Zubehör
DTAD-ID:
2908858
Region:
55118 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.07.2008
Frist Angebotsabgabe:
22.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Planer:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Schienenlieferung zur Sanierung des Schienenwegs zwischen Bismarckplatz und Hauptbahnhof in der Mainzer Innenstadt.
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial
CPV-Codes:
Schienen und Zubehör
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  186895-2008

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Lieferauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH, Mozartstra?e 8, Kontakt Stadtwerke Mainz AG, z. Hd. von Udo Metzger, D-55118 Mainz. Tel. 061 31 12 61 67. E-Mail: Udo.Metzger@stadtwerke-mainz.de. Fax 061 31 12 60 23. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.mvg-mainz.de. Adresse des Beschafferprofils: www.stadtwerke-mainz.de. Weitere Auskünfte erteilen: Mainzer Verkehrsgesellschaft mbH, Mozartstra?e 8, Kontakt Abteilung Angebot und Infrastruktur, z. Hd. von Herr Wie?ner, D-55118 Mainz. Tel. 061 31 12 66 35. E-Mail: rwiessner@mvg-mainz.de. Fax 061 31 12 67 68. URL: www.mvg-mainz.de. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schienenlieferung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Mainz Nuts code DEB 35.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Schienenlieferung zur Sanierung des Schienenwegs zwischen Bismarckplatz und Hauptbahnhof in der Mainzer Innenstadt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
29813100.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 2 500 m gerades/ gebogenes Rillengleis Ri60 inkl. Betonschwellen (Spurma? 1 000 mm).
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Ende: 15.11.2008. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Voraus- und Anzahlungsb?rgschaft.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Rechtform im Sinne von ? 705 BGB, zusätzlich gefordert: Benennung des geschäftsführenden Mitglieds und Erklärung von jedem Mitglied, daß das geschäftsführende Mitglied allein gegenüber dem Auftraggeberzu rechtsverbindlichen Handlungen und Erklärungen berechtigt ist und alle Mitglieder einzeln dem Auftraggeber als Gesamtschuldner haften.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Ja. Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 und Q1- Lieferant gemäß Deutsche Bahn AG.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Eintragung im Handelsregister des Firmensitzes b) Erklärung über wirtschaftliche Verknüpfungen zu anderen Unternehemen c) Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes d) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Bescheinigung der zuständigen Stelle des Mitgliedstaates, aus der hervorgeht, dass der Bieter seine Verpflichtung zur Zahlung der Sozialbeitr?ge nach den Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, erfüllt hat.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Nachweis über die Durchführung von Lieferungen und Leistumngen in den letzten drei abgeschlossenen Gesch?fsjahren, die mit den zu vergebenen Lieferungen und Leistungen zu vergleichen sind.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: a) Zertifizierung gemäß III 1.4 b) Der Nachweis über die zur Ausführung der zu vergebenen Lieferungen und Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung c) Das für die Ausführung zur Verfügung stehende Personal.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Verhandlungsverfahren Bewerber sind bereits ausgewählt worden: Nein.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung: 40. 2. Qualität. Gewichtung: 40. 3. Lieferzeit. Gewichtung: 20.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 22.8.2008 - 10:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftstraße 9, D-55116 Mainz. Tel. 061 31 208-0. Fax 06 13 12 08-162644.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
16.7.2008.
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