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Ausschreibung - Schienengleise in Bremen (ID:4663704)

Auftragsdaten
Titel:
Schienengleise
DTAD-ID:
4663704
Region:
28199 Bremen
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
19.01.2010
Frist Vergabeunterlagen:
28.01.2010
Frist Angebotsabgabe:
10.03.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Lieferung von Rillenschienen 59 Ri 2 und Vignolschienen 49 E 1.
Kategorien:
Bahnschwellen, Gleisbaumaterial
CPV-Codes:
Schienen und Zubehör , Schienengleise
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  15441-2010

BEKANNTMACHUNG ? SEKTOREN Lieferauftrag

ABSCHNITT I: AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, z. Hd. von Herrn Leupertz, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4215596622. E-Mail: dirkleupertz@bsag.de. Fax +49 42155968622. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.bsag.de. Weitere Auskünfte erteilen: Bremer Straßenbahn AG, Flughafendamm 12, Kontakt Gleisbauabteilung, z. Hd. von Herrn Strauß, 28199 Bremen, DEUTSCHLAND. Tel. +49 4215596369. E-Mail: marcstrauss@bsag.de. Fax +49 42155968369. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Anträge auf Teilnahme sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) HAUPTTÄTIGKEIT(EN) DES AUFTRAGGEBERS:
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Schienenbestellung für 2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Lieferung. Kauf. Hauptlieferort: Bremen, Gleisbaulager. NUTS-Code: DE501.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Lieferung von Rillenschienen 59 Ri 2 und Vignolschienen 49 E 1.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
34941200, 34941000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
? 7 560 Meter Rillenschienen 59 Ri 2 mit Spurstangenlochung und 1 260 Meter Rillenschienen 59 Ri 2 ohne Spurstangenlochung, ? 120 Meter Vignolschienen 49 E 1.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 17.5.2010. Ende: 21.5.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
? Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 %, ? M?ngelhaftungsb?rgschaft in Höhe von 3 %.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften(falls zutreffend):
Es gelten die Bedingungen und Richtlinien (Vorschriften) unseres Leistungsverzeichnisses.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Es werden nur Bewerber berücksichtigt, die die nötige Sach- und Fachkunde und Leistungsfähigkeit belegen. ? Referenzenliste mit Angaben zum Auftragsvolumen, ? Angaben über die Ausführung von Leistungen in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, die den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, ? Offenlegung über das Partnerverh?ltnis bei Arbeitergemeinschaften (Federführung, Partnerschaft, Beteiligungsgrad).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
? Angaben über den Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Gesch?ftsjahren, soweit es Leistungen betrifft, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind. In Arbeitsgemeinschaften erzielte Umsätze sind gesondert mit dem Beteiligungsanteil aufzuführen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Die Bewerber müssen nach ISO 9001 zertifiziert sein. Als Lieferwerke sind nur Werke zugelassen, die von der Deutschen Bahn AG als Q-1 Lieferant eingestuft sind. Eine Kopie dieser Einstufung ist dem Angebot beizulegen. Sofern der Bewerber ausnahmsweise eine mindestens gleichwertige Qualifikation hat, muss der vollständige Nachweis der Gleichwertigkeit in einer Art und Weise vorgelegt werden, dass dieser ohne zusätzlichen Aufwand und Kosten durch den Auftraggeber erfolgen kann, anderenfalls kann das Angebot ausgeschlossen werden. Wenn der Anbieter nicht auch der Weichen/Schienenhersteller ist, muss bei der Angebotsabgabe das Lieferwerk benannt werden. Bieter ohne Sitz in der Bundesrepublik Deutschland haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungstr?gers vorzulegen. Auflistung der für die zu vergebenden Leistungen zur Verfügung stehende technische Ausrüstung ist beizufügen. Angabe und Benennung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals (Projektleiter etc.) bezüglich der beruflichen Qualifikation. Alle weiteren technischen Anforderungen sind unserem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung: 70. 2. Einhaltung der Lieferfristen. Gewichtung: 30.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für die Aushändigung von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 28.1.2010 - 14:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Anträge auf Teilnahme: 10.3.2010 - 14:00. IV.3.5) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Anträge auf Teilnahme verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.6) Bindefrist des Angebots:
Bis: 11.4.2010. IV.3.7) Bedingungen für die Öffnung der Angebote: Datum: 10.3.2010 - 14:00. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421496-6704.
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen:
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 15 Tage nach Absendung der Information nach ? 13 der Vergabeverordnung.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erhältlich sind:
Vergabekammer der Freien Hansestadt Bremen beim Senator für Umwelt, Bau, Verkehr und Europa, Ansgaritorstra?e 2, 28195 Bremen, DEUTSCHLAND. E-Mail: joachim.bleckwehl@bau.bremen.de. Tel. +49 421361-6704. Fax +49 421496-6704.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
14.1.2010.
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