DTAD

Ausschreibung - Schlammbeseitigung in Bad Homburg (ID:5856059)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammbeseitigung
DTAD-ID:
5856059
Region:
61348 Bad Homburg
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
03.02.2011
Frist Vergabeunterlagen:
15.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
22.03.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Nachprüfungsstelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Kläranlage Ober-Eschbach (Los 1), Kläranlage Ober-Erlenbach (Los 2) - Verwertung und Entsorgung von Klärschlamm. Gegenstand der Leistung ist die Verwertung bzw. Entsorgung von Klärschlamm aus den Kläranlagen Ober-Eschbach und Ober-Erlenbach. Der Transport des Klärschlammes von der Kläranlage zum Übergabeort ist nicht Gegenstand der Ausschreibung. Nähere Angaben: siehe Lose.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammbeseitigung , Schlammentsorgung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  37498-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Stadt Bad Homburg v.d.Höhe - Der Magistrat - Fachbereich Zentrale und Regionale Aufgaben - Vergabestelle - Rathausplatz 1 61348 Bad Homburg v.d.Höhe DEUTSCHLAND Tel. +49 61721001032-1034 E-Mail: vergabestelle@bad-homburg.de Fax +49 6172100-1036 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.bad-homburg.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Kläranlage Ober-Eschbach (Los 1), Kläranlage Ober-Erlenbach (Los 2) - Verwertung und Entsorgung von Klärschlamm.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Am Sauereck 13 + Ahlweg 41, 61352 Bad Homburg v.d.Höhe, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE718
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Gegenstand der Leistung ist die Verwertung bzw. Entsorgung von Klärschlamm aus den Kläranlagen Ober-Eschbach und Ober-Erlenbach. Der Transport des Klärschlammes von der Kläranlage zum Übergabeort ist nicht Gegenstand der Ausschreibung. Nähere Angaben: siehe Lose.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513600, 90513900
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.5.2011. Ende: 31.3.2014 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Kläranlage Ober-Eschbach
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kläranlage Ober-Eschbach. a) Gegenstand der Leistung ist die Verwertung bzw. Entsorgung von Klärschlamm aus der b) Der Transport des Klärschlammes von der Kläranlage zum Übergabeort ist nicht Gegenstand der Ausschreibung. Kompostierung und thermische Verwertung je zur Hälfte/Behandlung der Menge von 4 000 t Klärschlamm für die Kläranlage Ober-Eschbach. Die Verwertung bzw. Entsorgung des Klärschlammes durch den Auftragnehmer hat die Einhaltung aller öffentlich-rechtlichen Bestimmungen und dem Stand der Technik entsprechend zu erfolgen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513600, 90513900 LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Kläranlage Ober-Erlenbach
1) KURZE BESCHREIBUNG
Kläranlage Ober-Erlenbach. a) Gegenstand der Leistung ist die Verwertung bzw. Entsorgung von Klärschlamm aus der Kläranlage Ober-Erlenbach. b) Der Transport des Klärschlammes von der Kläranlage zum Übergabeort ist nicht Gegenstand der Ausschreibung. Kompostierung und thermische Verwertung je zur Hälfte/Behandlung der Menge von 2 500 t Klärschlamm für die Kläranlage Ober-Eschbach. Die Verwertung bzw. Entsorgung des Klärschlammes durch den Auftragnehmer hat die Einhaltung aller öffentlich-rechtlichen Bestimmungen und dem Stand der Technik entsprechend zu erfolgen.
2) GEMEINSAMES VOKABULAR FÜR ÖFFENTLICHE AUFTRÄGE (CPV)
90513600, 90513900 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Gemäß Vergabeunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise gem. § 7 EG Abs. 3 a), § 7 EG Abs. 7 und § 7 EG Abs. 8 VOL/A sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise gem. § 7 EG Abs. 2 VOL/A sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Eignungsnachweise gem. § 7 EG Abs. 3 b - e) VOL/A) sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungsnachweise gem. § 7 EG Abs. 3 b) - e) VOL/A sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen und in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100 %
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
013-11 / 10 3 02
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
15.3.2011 - 12:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 10,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Kostenbeitrag: 10,00 EUR; Erstattung: nein. Die Verdingungsunterlagen werden nur versandt oder herausgegeben, wenn der Nachweis über die Einzahlung beigefügt ist bzw. vorgelegt wird. Zahlungsweise: Überweisung/Verrechnungsscheck. Girokonto Nr. 2512-609, BLZ 500 100 60, Geldinstitut: Postbank Frankfurt. Angabe Kassenzeichen: FAD 138211. [zusätzlich bei EU-Ausschreibungen:]. IBAN: DE36 5001 0060 0002 5126 09. BIC-Code: PBNKDEFF.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
22.3.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 29.4.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Nachr. HAD-Ref.: 494/471 nachr. V-Nr/AKZ: 013-11 / 10 3 02.
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Fax: +49 6151125816 (normale Dienstzeiten); +49 6151126834 (0:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.2.2011
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