DTAD

Ausschreibung - Schlammentsorgung in Sinzig (ID:2846414)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
2846414
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.07.2008
Frist Vergabeunterlagen:
20.08.2008
Frist Angebotsabgabe:
27.08.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Übernahme, Transport, Verwiegung, Zwischenlagerung und stoffliche Verwertung von ca. 17 400 Tonnen entw?ssertem Klärschlamm.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  171962-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Abwasserzweckverband Untere Ahr, Grüner Weg 17, Zimmer 2, Kontakt Herrn Meyer, D-53489 Sinzig. Tel. (49-2642) 98 26 11. E-Mail: christian.meyer@azv-untere-ahr.de. Fax (49-2642) 98 26 50. Weitere Auskünfte erteilen: Kl?ser & Langenohl GbR, Neuer Markt 31, Kontakt Herrn Langenohl, D-53340 Meckenheim. Tel. (49-2225) 99 97 39. E-Mail: klaeser.langenohl@t-online.de. Fax (49-2225) 99 97 29. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Umwelt. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Stoffliche Verwertung des auf der Kläranlage Sinzig anfallenden Klärschlammes in der Zeit vom 1.11.2008-31.12.2010.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: Sinzig. NUTS-Code: DEB12.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Übernahme, Transport, Verwiegung, Zwischenlagerung und stoffliche Verwertung von ca. 17 400 Tonnen entw?ssertem Klärschlamm.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90122340.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
17 400 Tonnen, mit Option auf zusätzliche 8 000 Tonnen.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Einmalige Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr (8 000 Tonnen Filterkuchen).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 1.11.2008. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistung über 5 % der Bruttoauftragssumme.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Auszug Handelsregister, Nachweise Berufsgenossenschaft, Krankenkasse, Haftpflichtversicherung, Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Gr??e und Projekte der letzten drei Jahre, pr?fbare Referenzen über vergleichbare Leistungen, Nachunternehmerverzeichnis und Verpflichtungserklärung.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Landwirtschaft: Beispiele Fl?chenaufnahme, D?ngeplanung, Kartierung, Lieferscheine, Register, Beschreibung Transport und Verwiegung, Beschreibung Zwischenlagerung und Nachweis Genehmigung, Benennung Verwertungsregion Rekultivierung: Beschreibung Transport, Zwischenlagerung, Verwiegung, Beschreibung der Aufbereitung, des Behandlungsverfahrens und des Verwertungsverfahrens, Nachweise der Genehmigungen für Aufbereitung, Lagerung und Verwertung, Nachweis ausreichender Anlagen- und Verwertungskapazit?t, Vorschriften über Art und Häufigkeit von Probenahmen, Analysenumfang, zulässige Schadstoffgehalte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Niedrigster Preis.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
270808/04.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der BeschreibungSchlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen:
20.8.2008 - 15:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Abgabe der Unterlagen gegen Verrechnungsscheck oder quittierte Überweisung an den Abwasserzweckverband Untere Ahr (Kreissparkasse Ahrweiler, BLZ 577 513 10, Konto-Nr. 511 048). IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 27.8.2008 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 31.10.2008.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 27.8.2008 - 11:00. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier, Willy-Brandt-Platz 3, D-54291 Trier. E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de. Tel. (49-651) 949 45 11. URL: http://www.add.rlp.de. Fax (49-651) 949 41 79.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
1.7.2008.
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