DTAD

Ausschreibung - Schlammentsorgung in Sinzig (ID:6324924)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
6324924
Region:
53489 Sinzig
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
13.07.2011
Frist Vergabeunterlagen:
29.08.2011
Frist Angebotsabgabe:
31.08.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stoffliche Verwertung des auf der Kläranlage Sinzig anfallenden Klärschlammes in der Zeit vom 1.1.2012 bis 31.12.2013. Übernahme, Transport, Verwiegung, Zwischenlagerung und stoffliche Verwertung von ca. 16 000 t entwässertem Klärschlamm in der Zeit vom 1.1.2012 bis 31.12.2013.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  219832-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Abwasserzweckverband Untere Ahr Grüner Weg 17, Zimmer 2 z. H. Herrn Meyer 53489 Sinzig DEUTSCHLAND Tel. +49 2642982611 E-Mail: christian.meyer@azv-unter-ahr.de Fax +49 2642892650 Weitere Auskünfte erteilen: Ing.-büro Kläser & Langenohl GbR Neuer Markt 31 z. H. Herrn Langenohl 53340 Meckenheim DEUTSCHLAND Tel. +49 2225999739 E-Mail: langenohl@klaeserlangenohl.de Fax +49 2225999729 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stoffliche Verwertung des auf der Kläranlage Sinzig anfallenden Klärschlammes in der Zeit vom 1.1.2012 bis 31.12.2013.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Sinzig. NUTS-Code DEB12
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Übernahme, Transport, Verwiegung, Zwischenlagerung und stoffliche Verwertung von ca. 16 000 t entwässertem Klärschlamm in der Zeit vom 1.1.2012 bis 31.12.2013.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513900
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
16 000 t Klärschlamm mit Option auf weitere 16 000 t
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Zweimalige Option zur Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr (jeweils 8 000 t).
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
5 % Sicherheitsleistung der Brutto-Jahresauftragssumme
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Nein
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes (oder Eigenerklärung). Nachweise Krankenkasse (oder Eigenerklärung). Nachweis Berufsgenossenschaft (oder Eigenerklärung).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Größe und Projekte der letzten 3 Jahre, prüfbare Referenzen über vergleichbare Verfahren. Benennung von Unterauftragnehmern.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Landwirtschaft: — Beispiele für Flächenaufnahme, Düngeplanung, Kartierung, — Beschreibung Transport, Verwiegung, — Beschreibung Zwischenlagerung/Nachweis Genehmigung, — Beschreibung der Ausbringung, — Beispiel für Lieferscheine, Register, — Benennung der Verwertungsregionen. Rekultivierung: — Beschreibung von Transport, Zwischenlagerung, Verwiegung, — Detaillierte Beschreibung der Aufbereitung und des Behandlungsverfahrens sowie des Verwertungsverfahrens, — Nachweis der erforderlichen Genehmigung für Aufbereitung, Lagerung und Verwertung, — Nachweis ausreichender Anlagen- und Verwertungskapazität sowie Laufzeit der Maßnahme, — Vorschriften über Art und Häufigkeit von Probenahmen, Analysenumfang, zulässige maximale Schadstoffgehalte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
29.8.2011 - 10:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 15,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Bgabe der Unterlagen gegen Verrechnungsscheck oder quittierte Überweisung an den Abwasserzweckverband Untere Ahr (Kreissparkasse Ahrweiler, BLZ 577 513 10, Konto-Nr. 511 048).
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
31.8.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.12.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 31.8.2011 - 11:00 Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Tel. +49 6519494511 Internet: http://www.add.rlp.de Fax +49 6519494179
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
8.7.2011
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