DTAD

Ausschreibung - Schlammentsorgung in Puderbach (ID:6773041)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
6773041
Region:
56305 Puderbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
23.12.2011
Frist Vergabeunterlagen:
10.02.2012
Frist Angebotsabgabe:
16.02.2012
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Auftraggeber:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Verwertung des auf der Kläranlage Hölzches Mühle anfallenden Klärschlammes in der Landwirtschaft in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2015. Verwertung des auf der Kläranlage Hölzches Mühle anfallenden Klärschlammes in der Landwirtschaft in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2015.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung
Vergabe in Losen:
nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  401763-2011

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Verbandsgemeinde Puderbach, Verbandsgemeindewerke, Betriebszweig Abwasser
Steimeler Str. 7
Zu Händen von: Herr Gönner
56305 Puderbach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2684858610
E-Mail: eckhardt.goenner@puderbach.de
Fax: +49 2684858699
Weitere Auskünfte erteilen: Ing.-Büro Kläser & Langenohl GbR
Neuer Markt 31
Zu Händen von: Herr Langenohl
53340 Meckenheim
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 2225999739
E-Mail: langenohl@klaeserlangenohl.de
Fax: +49 2225999729
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3) Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4) Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1) Beschreibung
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Verwertung des auf der Kläranlage Hölzches Mühle anfallenden Klärschlammes in der Landwirtschaft in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2015.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Puderbach. NUTS-Code DEB18
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Verwertung des auf der Kläranlage Hölzches Mühle anfallenden Klärschlammes in der Landwirtschaft in der Zeit vom 1.5.2012 bis 30.4.2015.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513900
II.1.7) Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8) Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9) Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2) Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
9 000 t
II.2.2) Angaben zu Optionen
Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Einmalige Verlängerung des Auftrags um ein Jahr.
II.2.3) Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Zahl der möglichen Verlängerungen: 1
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.5.2012. Abschluss 30.4.2015
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
III.1) Bedingungen für den Auftrag
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % der Bruttoauftragssumme (bei Beauftragung)
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2) Teilnahmebedingungen
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise Berufsgenossenschaft, Krankenkasse, Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzen über vergleichbare Leistungen, Größe und Projekte der letzten drei Jahre, Benennung. Subunternehmer (Verpflichtungserklärung).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Beispiele Flächenaufnahme, Düngeplan, Kartierung. Beschreibung Verwiegung u. Transport, Beschreibung Ausbringung, Beispiele Lieferschein, Register, Benennung Verwertungsregion.
III.3) Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1) Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: nein
III.3.2) Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1) Verfahrensart
IV.1.1) Verfahrensart
Offen
IV.2) Zuschlagskriterien
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3) Verwaltungsangaben
IV.3.2) Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme:
10.2.2012 - 12:00 Kostenpflichtige Unterlagen: ja Preis: 40,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Banküberweisung Verbandsgemeindewerke Puderbach, Sparkasse Neuwied, BLZ 57450120, Kontonr. 010018885.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
16.2.2012 - 10:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
bis: 30.4.2012
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16.2.2012 - 10:00 Ort: Puderbach. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1) Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2) Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.4) Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1) Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND E-Mail: vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 6519494511
VI.5) Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21.12.2011
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