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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Ausschreibung - Schlammentsorgung in Wilnsdorf (ID:13435289)

DTAD-ID:
13435289
Region:
57234 Wilnsdorf
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Vertragsart:
Zeitvertrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung , Schlammtransport
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Verbrennung des Klärschlamms von den Kläranlagen Herdorf und Weißtal.
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
03.10.2017
Frist Angebotsabgabe:
08.11.2017
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25.000 tagesaktuelle Ausschreibungen gefunden.
Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Gemeinde Wilnsdorf -Gemeindewerke-
Marktplatz 1
Wilnsdorf
57234
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Telefon: +49 271/333-1443
E-Mail: vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
Fax: +49 271/333-2290
NUTS-Code: DEA5A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de
Abwasserverband Hellertal
Bahnhofstraße 3
Neunkirchen
57290
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Telefon: +49 271/333-1443
E-Mail: vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
Fax: +49 271/333-2290
NUTS-Code: DEA5A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: https://my.vergabe.rib.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
please wait
Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Verbrennung des Klärschlamms von den Kläranlagen Herdorf und Weißtal.
Verbrennung des Klärschlamms von den Kläranlagen Herdorf und Weißtal.

CPV-Codes:
90513900

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB13
Hauptort der Ausführung
Kläranlage Herdorf, Hermann-Goetze Straße 10, 57562 Herdorf.

NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung
Kläranlage Weißtal, Siegener Straße, 57234 Wilnsdorf.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Verbrennung des Klärschlamms von der Kläranlage Herdorf (Auftraggeber 1)

Kurze Beschreibung:
Der auf der Kläranlage Herdorf anfallende Klärschlamm von ca. 2 000 t pro Jahr ist in bereitzustellenden Containern zu einer Entsorgungsanlage zu transportieren und zu verbrennen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90513700
90513900

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEB13
Hauptort der Ausführung
Kläranlage Herdorf, Hermann-Goetze Straße 10, 57562 Herdorf.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung bis max. 31.12.2022.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Verbrennung des Klärschlamms von der Kläranlage Weißtal (Auftraggeber 2)

Kurze Beschreibung:
Der auf der Kläranlage Weißtal anfallende Klärschlamm von ca. 1 300 t pro Jahr ist in bereitzustellenden Containern zu einer Entsorgungsanlage zu transportieren und zu verbrennen.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90513700
90513900

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung
Kläranlage Weißtal, Siegener Straße, 57234 Wilnsdorf.

Zuschlagskriterien:
Preis

Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession
Beginn: 01.01.2018
Ende: 31.12.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Optionale Verlängerung bis max. 31.12.2022.

Angaben über Varianten/Alternativangebote: Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
387217-2017

EU-Ted-Nr.:
2017/S 189-387217

Aktenzeichen:
156101WIL-GW0817

Termine & Fristen
Angebotsfrist:
08.11.2017

Ausführungsfrist:
31.12.2020

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Geforderte Nachweise:
Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der
Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden:
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/68386
Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
Im Formblatt 124 sind gefordert:
— Angaben zur Eintragung in das Berufsregister;
— Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerberin Frage stellt;
— Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist;
— Angabe, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat.

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/68386
Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
Im Formblatt 124 sind gefordert:
— Angabe zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
— Angabe, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplanrechtskräftig bestätigt wurde;
— Angabe, ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet.

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für die Präqualifikation (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Das Formblatt 124 kann hier eingesehen werden
https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/68386
Anstelle der Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifizierung kann ein gleichwertiger PQ-Nachweis einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle eingereicht werden.
Im Formblatt 124 sind gefordert:
— Referenzen zur Leistung in den letzten 3 Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind;
— Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte.
Über die Angaben im Formblatt 124 hinaus:
— Erlaubnis zum Abfalltransport;
— Haftpflichtversicherungsnachweis
In Bezug auf die Verbrennung:
— Ort der Verbrennungsanlage(n);
— Angaben zum Betreiber, sofern die Anlage nicht im Eigentum des Bieters ist und von diesem selbst betrieben wird;
— Bescheinigung, aus der hervorgeht, dass der Betreiber der Verbrennungsanlage verbindlich bereit ist vom
Bieterunternehmen den Klärschlamm von der Kläranlage Herdorf und/oder von der Kläranlage Weißtal im
Zeitraum 1.1.2018 bis 31.12.2020 im Falle einer Auftragserteilung durch den Abwasserverband Hellertal und/oder durch die Gemeinde Wilnsdorf – Gemeindewerke – vom Bieter unternehmen anzunehmen
— BImSch-Genehmigung;
— Verbrennungsalternative mit entsprechenden Nachweisen für den Fall, dass eine Verbrennung in der eigentlich vorgesehenen Verbrennungsanlage nicht möglich ist oder alternativ Nachweise über die Zwischenlagerung (Genehmigungsbescheid und Erklärung des Anlagenbetreibers, dass er jederzeit über freie Lagerungskapazität verfügt).

Sonstiges
Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung

Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/68386
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Koblenzer Straße 73
Siegen
57072
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Telefon: +49 271/333-1443
E-Mail: vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
Fax: +49 271/333-2290
NUTS-Code: DEA5A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.meinauftrag.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://my.vergabe.rib.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Koblenzer Str. 73
Siegen
57072
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kreis Siegen-Wittgenstein, Zentraler Vergabeservice
Telefon: +49 271/333-1443
E-Mail: vergabe.service@siegen-wittgenstein.de
Fax: +49 271/333-2290
NUTS-Code: DEA5A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.meinauftrag.rib.de

Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose


Bedingungen für die Ausführung des Auftrags

Auftragnehmer, Nachunternehmer bzw. Verleiher von Arbeitskräften unterliegen u. a. den Vorgaben des Gesetzes über die Sicherung von Tariftreue und Sozialstandards sowie fairen Wettbewerb bei der Vergabe öffentlicher Aufträge (Tariftreue- und Vergabegesetz NRW – TVgG-NRW) vom 31.1.2017. Die geforderten Vertragsbedingungen, Eigen- bzw. Verpflichtungserklärungen nach § 4 TVgG-NRW zu Tariftreue und Mindestentlohnung, § 7 TVgG-NRW zur Beachtung von Mindestanforderungen der ILO und § 8 TVgG-NRW Frauenförderung und Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind – gegebenenfalls ausgefüllt – Bestandteile des Angebots. Die Verpflichtungserklärung zur Tariftreue entsprechend den Vorgaben des § 4 Abs. 3 Satz 1 TVgG – NRW zur Zahlung des vergaberechtlichen Mindestlohns von derzeit 8,84 EUR/Std. bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter oder Nachunternehmer im EU-Ausland tätig sind und die Leistung im EU-Ausland erbringen (EugG, 18.9.2014, Aktenzeichen C-549-13).

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 08.11.2017
Ortszeit: 11:00

Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können
Deutsch

Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31.12.2017

Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 08.11.2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Anschrift siehe Nr. I.3.

Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja

Zusätzliche Angaben

Sämtliche Unterlagen bzw. Nachweise gemäß TVgG-NRW sind nach Anforderung innerhalb einer Frist von 3 bis 5 Werktagen vom Bestbieter einzureichen.
Bieterinformationen (Änderungspakete, Bieterfragen und Antworten etc.) über die Bekanntmachung und die Unterlagen hinaus sind von Bietern ohne Registrierung auf der RIB-online-Plattform über die Seite www.vergabe.rib.de selbstständig zu beschaffen.
Unterlagen sind bis zum 7.11.2017 vollständig über die Vergabeplattform www.vergabe.rib.de herunterzuladen. Elektronische Angebote sind als Upload in Textform auf Vergabeplattform www.vergabe.rib.de einzureichen. Die Abgabe per Signaturkarte ist nicht möglich. Schriftliche Angebote an Kreis Siegen-Wittgenstein, Koblenzer Str. 73, Raum 9 / 12, 57072 Siegen weiterhin möglich.

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Telefon: +49 251/411-1691
Fax: +49 251/411-2165

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Rügefrist für evtl. Vergaberechtsverstöße beträgt 10 Tage nach Kenntnis eines Vergaberechtsverstoßes. Gemäß § 160 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.
Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Abs. 6 GWB durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
Der Antrag ist unzulässig, soweit:
— der Antragsteller den geltende gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
— mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirskregierung Münster
Albrecht-Thaer-Str. 9
Münster
48427
Deutschland
Telefon: +49 251/411-1691
Fax: +49 251/411-2165

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 28.09.2017

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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