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Ausschreibung - Schlammentsorgung in Hanau (ID:5886587)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
5886587
Region:
63450 Hanau
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
12.02.2011
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Stoffliche Verwertung des Klärschlamms, des Rechengutes, des Sandfanggutes und der Kanalsande von der Gruppenkläranlage Hanau. Die jeweiligen Abfallfraktionen Klärschlamm, Rechengut, Sandfanggut und Kanalsande sind unter Beachtung der Vorgaben der Ausschreibungsunterlagen einer stofflichen Verwertung auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zuzuführen.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung
Vergabe in Losen:
Ja
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  49975-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Eigenbetrieb Hanau Verkehr und Entsorgung c/o Stadt Hanau, Fachbereich Finanzen, Submissionsstelle, Postfach 1852Hausanschrift: Am Markt 14 - 18 z. H. Frau Schneider 63408 Hanau DEUTSCHLAND Tel. +49 6181295-8094 Fax +49 6181295-462 Weitere Auskünfte erteilen: Ingenieurbüro Dr. von Sothen Kaiser-Konrad Str. 26 z. H. Herrn Dr. von Sothen 53225 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 22894694990 E-Mail: sothen@t-online.de Fax +49 22894694991 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Ingenieurbüro Dr. von Sothen Kaiser-Konrad Str. 26 z. H. Herrn Dr. von Sothen 53225 Bonn DEUTSCHLAND Tel. +49 22894694990 E-Mail: sothen@t-online.de Fax +49 22894694991 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Umwelt Sonstiges Verkehr und Entsorgung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Stoffliche Verwertung des Klärschlamms, des Rechengutes, des Sandfanggutes und der Kanalsande von der Gruppenkläranlage Hanau.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 2 Hauptort der Dienstleistung Hanau. NUTS-Code DEA
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die jeweiligen Abfallfraktionen Klärschlamm, Rechengut, Sandfanggut und Kanalsande sind unter Beachtung der Vorgaben der Ausschreibungsunterlagen einer stofflichen Verwertung auf dem Gebiet der Bundesrepublik Deutschland zuzuführen.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513900
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Ja sollten die Angebote wie folgt eingereicht werden für ein oder mehrere Lose
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
12 500 t Klärschlamm p.a., 300 t Rechengut p.a., 300 t Sandfanggut p.a. und 150 t Kanalsande p.a.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Verlängerungsoption um jeweils ein weiteres Jahr, sofern nicht einer der Vertragsparteien mit entsprechender Frist das Vertragsverhältnis aufkündigt. voraussichtlicher Zeitplan für den Rückgriff auf diese Optionen: in Monaten rund 40 (ab Auftragsvergabe) Zahl der möglichen Verlängerungen 3 ANGABEN ZU DEN LOSEN LOS-Nr.: 1 BEZEICHNUNG: Klärschlamm
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stoffliche Verwertung des Klärschlamms von der Kläranlage Hanau.
3) MENGE ODER UMFANG
12 500 t p.a.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 31.12.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Vgl. Ausschreibungsunterlagen. LOS-Nr.: 2 BEZEICHNUNG: Rechengut
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stoffliche Verwertung des Rechenguts von der Kläranlage Hanau.
3) MENGE ODER UMFANG
300 t p.a.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.8.2011. Ende: 31.12.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Vgl. Ausschreibungsunterlagen. LOS-Nr.: 3 BEZEICHNUNG: Sandfanggut und Kanalsande
1) KURZE BESCHREIBUNG
Stoffliche Verwertung des Sandfangguts und der Kanalsande von der Kläranlage Hanau.
3) MENGE ODER UMFANG
450 t p.a.
4) ABWEICHUNG VON DER VERTRAGSLAUFZEIT ODER DEM BEGINN BZW. ENDE DES
AUFTRAGS Beginn: 1.1.2012. Ende: 31.12.2014
5) WEITERE ANGABEN ZU DEN LOSEN
Vgl. Ausschreibungsunterlagen. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Für die vertragsgemäße Ausführung der Leistungen einschließlich Gewährleistung hat der Auftragnehmer Sicherheiten in Höhe von 5 % der jährlichen Bruttoauftragssumme zu leisten. Der Bruttoauftragswert errechnet sich auf der Grundlage der in den Losen ausgewiesenen Jahrestonnage p.a. multipliziert mit dem Bieterpreis pro t zzgl. Mehrwertsteuer.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Vgl. Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Bietergemeinschaften sind an keine Rechtsform gebunden, müssen aber im Vorfeld einen alleinigen rechtlich verbindlichen Ansprechpartner benennen, zudem haften alle in der Bietergemeinschaft zusammengeschlossenen Unternehmen gemeinschaftlich.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Vgl. Ausschreibungsunterlagen.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Vgl. Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vgl. Ausschreibungsunterlagen. Möglicherweise geforderte Mindeststandards Vgl. Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig
Preis 20 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Per V-Scheck.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
13.4.2011 - 09:29
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.7.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13.4.2011 - 09:30 Ort Hanau. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.1) Name, Adressen und Kontaktstelle(n).
Angebote / Teilnahmeanträge sind zu richten an: andere Stellen:
Postanschrift: (Hausanschrift: Am Markt 14 - 18, 63450 Hanau).
Vgl. AusschreibungsunterlagenII.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende
der Auftragsausführung: Dauer in Monaten: je nach Los leicht variierend,
aber vom Grundsatz her rund 40 Monate.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote.
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Im Rahmen der VOL-Ausschreibung dürfen keine Bieter o.ä. anwesend sein.
Angaben zu den Losen: Los-Nr. 1, Los-Nr. 2, Los-Nr. 3:
2) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
Abtransport und stoffliche Verwertung gemäß den Vorgaben der Ausschreibungsunterlagen.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Darmstadt Postfach 64278 Darmstadt DEUTSCHLAND Tel. +49 615112-6348(0) Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.2.2011
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