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Ausschreibung - Schlammentsorgung in Pfungstadt (ID:4351018)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
4351018
Region:
64319 Pfungstadt
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
24.09.2009
Frist Vergabeunterlagen:
26.10.2009
Frist Angebotsabgabe:
03.11.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abfuhr und thermische Verwertung von kommunalem Klärschlamm sowie Abfuhr und Verwertung von Rechengut und Sandfanggut der Kl?ranlagen der Stadt Pfungstadt.
Kategorien:
Müllbehandlung, Recyclingdienste, Sondermülldienstleistungen, Sonstige Dienstleistungen, Müllentsorgung
CPV-Codes:
Abholung von Siedlungsabfällen , Recycling von Siedlungsabfällen , Schlammentsorgung , Schlammtransport , Transport von Haushaltsabfällen
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Ja.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  265475-2009

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Stadtwerke Pfungstadt, Kirchstraße 12-14, Kontakt Stadtwerke Pfungstadt, z. Hd. von Herrn Andreas Theel, D-64319 Pfungstadt. Tel. +49 61579881195. E-Mail: andreas.theel@pfungstadt.de. Fax +49 61579881311. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: http://www.stadtwerke-pfungstadt.de/. Adresse des Beschafferprofils: http://www.pfungstadt.de/ stadtwerke_pfungstadt/SeiteAktuell-3.html. Weitere Auskünfte erteilen: iat - Ingenieurberatung für Abwassertechnik Darmstadt, Havelstra?e 7a, z. Hd. von Dr.-Ing. Kainan Seiler, D-64295 Darmstadt. Tel. +49 171-7761673. E-Mail: k.seiler@ivaa.de. Fax +49 6151788450. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Magistrat der Stadt Pfungstadt Finanzverwaltung/Vergabedienststelle, Kirchstraße 12-14, Kontakt Stadtwerke Pfungstadt, z. Hd. von Herrn Weller, D-64319 Pfungstadt. Fax +49 61579881311.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Regional- oder Lokalbehörde. Allgemeine Öffentliche Verwaltung. Umwelt. Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen. Sonstiges: Trinkwasserversorgung, Abwasserbeseitigung. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Kl?ranlagen der Stadt Pfungstadt (Pfungstadt; Eschollbr?cken). Abfuhr und thermische Verwertung von kommunalem Klärschlamm. Abfuhr und Verwertung von Rechengut und Sandfanggut.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Dienstleistungskategorie: Nr. 16. Hauptort der Dienstleistung: 64319 Pfungstadt, DEUTSCHLAND. 64319 Eschollbr?cken, DEUTSCHLAND. NUTS-Code: DE716.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abfuhr und thermische Verwertung von kommunalem Klärschlamm sowie Abfuhr und Verwertung von Rechengut und Sandfanggut der Kl?ranlagen der Stadt Pfungstadt.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90513900, 90513700, 90511000, 90512000, 90514000.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
Jahresmenge Klärschlamm ca. 3 100 t/a (TS-Gehalt zwischen 20-25 %); Jahresmenge Rechengut ca. 120 t/a; Jahresmenge Sandfanggut ca. 90 t/a.
II.2.2) Optionen:
Nein.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 4.1.2010. Ende: 31.12.2014. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheitsleistungen gemäß ?14 sowie ?18 VOL/B in Höhe von 5 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend):
Zahlungen nach ?17 VOL/B und nach den Besonderen und Zus?tzlichen Vertragsbedingungen.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Nein.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 7 Nr. 4 bzw. ? 7a Nr.2 VOL/A (insbesondere siehe Verdingungsunterlagen, Leistungsbeschreibung, Kapitel 9).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ? 7 Nr. 4 bzw. ? 7a Nr.2 VOL/A (insbesondere siehe Verdingungsunterlagen, Leistungsbeschreibung, Kapitel 9).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Nachweise nach ?7 Nr. 4 bzw. ?7a Nr.2 VOL/A (insbesondere siehe Verdingungsunterlagen, Leistungsbeschreibung, Kapitel 9).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein.
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
732260.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 26.10.2009 - 12:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Nein. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.11.2009 - 11:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 2.12.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.11.2009 - 11:00. Ort: Magistrat der Stadt Pfungstadt, Finanzverwaltung/Vergabedienststelle, Kirchstraße 12-14, 64319 Pfungstadt, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt, Wilhelminenstraße 1-3 Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2, D-64283 Darmstadt.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
22.9.2009.
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