DTAD

Ausschreibung - Schlammentsorgung in Flörsheim am Main (ID:6035015)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammentsorgung
DTAD-ID:
6035015
Region:
65439 Flörsheim am Main
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
05.04.2011
Frist Vergabeunterlagen:
02.05.2011
Frist Angebotsabgabe:
19.05.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Thermische Klärschlammverwertung. Containergestellung (max. 20 m3), Abholung, Transport, Verwiegung und thermische Verwertung kommunalen Klärschlammes
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammbehandlung , Schlammbeseitigung , Schlammentsorgung , Schlammtransport
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  107498-2011

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Abwasserverband Flörsheim Erzbergerstraße 14 z. H. Herrn Andreas Spengler 65439 Flörsheim am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6145955-326 E-Mail: abwasserberband@floersheim-main.de Fax +49 6145955-473 Weitere Auskünfte erteilen: Abwasserverband Flörsheim Erzbergerstraße 14 Kontakt: Herrn Wojcik 65439 Flörsheim am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6145955-330 E-Mail: mariusz.wojcik@floersheim-main.de Fax +49 6145955-399 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: Abwasserverband Flörsheim Erzbergerstraße 14 Kontakt: Herrn Spengler 65439 Flörsheim am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6145955-326 E-Mail: andreas.spengler@floersheim-main.de Fax +49 6145955-473 Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Abwasserverband Flörsheim Erzbergerstraße 14 Kontakt: Herrn Spengler 65439 Flörsheim am Main DEUTSCHLAND Tel. +49 6145955-326 E-Mail: andreas.spengler@floersheim-main.de Fax +49 6145955-473
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Sonstiges Abwasserentsorgung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Thermische Klärschlammverwertung.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Am Wickerbach 5, 65439 Flörsheim a. M., DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE71A
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Containergestellung (max. 20 m3), Abholung, Transport, Verwiegung und thermische Verwertung kommunalen Klärschlammes
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513900, 90513600, 90513700, 90513800
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Jährlich ca. 3 500 t, für 5 Jahre = ca. 17 500 t.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Dauer in Monaten 60 (ab Auftragsvergabe) ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Nachweis Fachkunde, Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit prüfbare Referenzen der letzten 5 Jahre Leistungserbringung mit vorwiegend eigener Kapazität Benennung Subunternehmer, amtl. Unbedenklichkeitsbescheinigung.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Gewerbezentralregisterauszug. Genehmigung zur Aufbereitung, Lagerung und Entsorgung von Klärschlamm Kapazitätsnachweis.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Benennung der Waage Betriebsgenehmigung d. Verbrennung max. zulässige Schadstoffgehalte.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 70 2. Betriebssicherheit. Gewichtung 20 3. Umweltschutzbelange. Gewichtung 10
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Vergabenummer 3/2011
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen 2.5.2011
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
19.5.2011 - 15:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 30.6.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.5.2011 - 15:00 Ort Siehe I.1, EG, Zimmer 001. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
I.2) Art des öffentlichen Auftraggebers und Haupttätigkeit(en):
Einrichtung des öffentlichen Rechts.
II.3) Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung:
Beginn: 1.8.2011; Ende: 31.7.2016.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Vorlage Überweisungsbeleg Taunus-Sparkasse, Kto: 9008365, BLZ 512 500 00.

VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN

VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren

Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
64278 Darmstadt
DEUTSCHLAND
Tel. +49 615112-6036
Fax +49 615112-5816
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:


24.3.2011
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