DTAD

Ausschreibung - Schlammtransport in Rehbach (ID:5703987)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammtransport
DTAD-ID:
5703987
Region:
55566 Rehbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
11.12.2010
Frist Vergabeunterlagen:
20.01.2011
Frist Angebotsabgabe:
24.01.2011
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Klärschlammverwertung 2011-2015 für die Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim. Containergestellung/Übernahme, Transport, ggfs. Zwischenlagerung (nur für wenige zusätzliche Container möglich) und Verwertung von maschinell entwässertem Schlamm aus der Kläranlage "Booser Au", im Landkreis Bad Kreuznach. Es fallen durchschnittlich ca. 2 400 t/a entwässerter Schlamm mit 23-28 % Trockensubstanzgehalt an.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammentsorgung , Schlammtransport
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  368458-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim Poststr. 26 Kontakt: Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim z. H. Herrn Rainer Link 55566 Bad Sobernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 675181-205 E-Mail: rainer_link@bad-sobernheim.de Fax +49 67512465 Weitere Auskünfte erteilen: Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim -Kläranlage Booser Au- Poststr. 26 Kontakt: Kläranlage Booser Au z. H. Abwassermeister Jörg Schaaf 55566 Bad Sobernheim DEUTSCHLAND Tel. +49 675185610 Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Regional- oder Lokalbehörde Allgemeine öffentliche Verwaltung Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Klärschlammverwertung 2011-2015 für die Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 Hauptort der Dienstleistung Kläranlage "Booser Au". Ende Dammstraße, 55568 Staudernheim, DEUTSCHLAND.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Containergestellung/Übernahme, Transport, ggfs. Zwischenlagerung (nur für wenige zusätzliche Container möglich) und Verwertung von maschinell entwässertem Schlamm aus der Kläranlage "Booser Au", im Landkreis Bad Kreuznach. Es fallen durchschnittlich ca. 2 400 t/a entwässerter Schlamm mit 23-28 % Trockensubstanzgehalt an.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90513700, 90513900
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
Containergestellung/Übernahme, Transport, ggfs. Zwischenlagerung (nur für wenige zusätzliche Container möglich) und Verwertung von maschinell entwässertem Schlamm aus der Kläranlage "Booser Au", im Landkreis Bad Kreuznach. Es fallen durchschnittlich ca. 2 400 t/a entwässerter Schlamm mit 23-28 % Trockensubstanzgehalt an.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.2.2011. Ende: 31.12.2015 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Es ist eine jährlich abschmelzende Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Brutto-Auftragssumme über die gesanmte Laufzeit zu stellen.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Entsprechend den in den Vergabeunterlagen festgelegten Modalitäten.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vollständige und übersichtliche Darstellung der Zugehörigkeit des Bieters bzw. der Bietergemeinschaft zu anderen Unternehmen, Konzernen oder Unternehmensverbänden. Nachweis der Eintragung in das Berufsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Lieferant ansässig ist (z.B. Handelsregisterauszug), nicht älter als 3 Monate. Auszug aus dem Gewerbezentralregister entsprechend den Vorschriften seines Mitgliedstaates. Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit. Eigenerklärung über die Einhaltung der Genehmigungsunterlagen. Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder entsprechend den Vorschriften seines Mitgliedstaates. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes. Bescheinigung über die Zahlung von Sozialversicherungsabgaben. Nachweis einer Betriebs- und Umwelthaftpflichtversicherung für die auszuführenden Tätigkeiten mit einer Deckungssumme von mindestens 3 000 000,00 EUR. Nachweis einer Kfz Haftpflichtversicherung, einschließlich einer auf den Einsammlungs- und Beförderungsvorgang bezogenen Umwelthaftpflichtversicherung, mit unbegrenzter Deckungssumme.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Vorlage eines aktuellen Jahresabschlusses mit Lage- und Geschäftsbericht (letzter vorliegender, mindestens 2008). Angaben zum Unternehmen, insbesondere Eigenerklärung über Gesamtumsätze, Beschäftigte und Umsätze für vergleichbare Leistungen, wenn möglich für die letzten 3 Jahre. Vor Auftragserteilung kann der Auftraggeber darüber hinaus die Vorlage ent-sprechender Bankauskünfte und/oder die Vorlage der Vertragserfüllungsbürgschaft verlangen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Referenzliste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Angabe der jeweiligen Entsorgungsmengen und Entsorgungswege, der Leistungszeit, sowie der öffentlichen und privaten Auftraggeber und Ansprechpartner und Telefonnummer. Nachweis, dass für den angebotenen Entsorgungsweg die Berechtigung und Genehmigung zur Aufnahme und zur Entsorgung des Klärschlammes bis zum Ende der Vertragslaufzeit 2015 vorliegt. Dieser Nachweis ist auch für alternative Entsorgungswege zu erbringen. Vorlage einer projektbezogenen Annahmebestätigung für die Klär-schlammverwertungsanlage bis zum Ende der Vertragslaufzeit 2015. Umfassende Beschreibung des Klärschlamm-Verwertungsweges von der Übernahme des Klärschlammes bis zum Verbleib sämtlicher Reststoffe (Schlacke, Stäube usw.). Vorlage eines auf die Verhältnisse der KA Booser Au zugeschnittenen Logistikkonzepts. Darstellung der Möglichkeiten zur Klärschlammzwischenlagerung bzw. von Verbundkonzepten, wenn der vorgesehene Verwertungsweg ausfällt. Nachweis des vom Bieter für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen technischen Personals unter Angabe der Qualifikation. Nachweis des eingesetzten Personals unter Angabe der Qualifikation. Darstellung der für die Auftragsdurchführung zur Verfügung stehenden technischen Ausrüstung.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Klärschlammverwertung 2011-2015 für die Kläranlage Booser Au, VG Bad Sobernheim
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
20.1.2011 - 18:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 25,00 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Ein Verrechnungsscheck ist der Anforderung der Ausschreibungsunterlagen beizufügen oder eine quittierte Überweisung an die Verbandsgemeindekasse Bad Sobernheim, Konto Nr. 1000140, bei der Sparkasse Rhein-Nahe, BLZ 560 501 80 -Klärschlammausschreibung-. Der Kostenbeitrag wird nicht zurückerstattet.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
24.1.2011 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 15.2.2011
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24.1.2011 - 11:00 Ort Verbandsgemeindewerke Bad Sobernheim, Postster. 26, 55566 Bad Sobernheim, DEUTSCHLAND. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Ja Bieter und deren Beauftragte. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Willy-Brandt-Platz 3 54290 Trier DEUTSCHLAND Tel. +49 6519494-0 Fax +49 6519494-179
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.12.2010
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