DTAD

Ausschreibung - Schlammtransport in Ranschbach (ID:3145099)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammtransport
DTAD-ID:
3145099
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
16.10.2008
Frist Vergabeunterlagen:
07.11.2008
Frist Angebotsabgabe:
03.12.2008
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abtransport und vorrangig landwirtschaftliche Verwertung in Ergänzung mit alternativen hochwertigen Verwertungen nach Grundsatz des Krw-/AbfG innerhalb der BRD für den in der Kläranlage Landau in der Pfalz anfallenden Klärschlamm (TS ca. 30 %, erwartete Jahresmenge ca. 4 200 mg).
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammbeseitigung , Schlammentsorgung , Schlammtransport
Vergabe in Losen:
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig: Nein.
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  266698-2008

BEKANNTMACHUNG Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungswerke Landau, Friedrich-Ebert-Straße 5, Kontakt EWL, z. Hd. von Ulrich Raisin, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. (49-6341) 92 08 55. E-Mail: ulrich.raisin@landau.de. Fax (49-6341) 92 08 28. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.entsorgungswerke-landau.de. Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen. Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen. Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: Stadt Landau, Marktstr. 50, Kontakt Zentrale Vergabestelle, D-76829 Landau in derPfalz. Tel. (49-6341) 131 15.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Entsorgungswerke. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abtransport und Verwertung für den in der Kläranlage Landau anfallenden Klärschlamm.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: 76829 Landau in der Pfalz. NUTS-Code: DEB33.
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung:
Öffentlicher Auftrag.
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abtransport und vorrangig landwirtschaftliche Verwertung in Ergänzung mit alternativen hochwertigen Verwertungen nach Grundsatz des Krw-/AbfG innerhalb der BRD für den in der Kläranlage Landau in der Pfalz anfallenden Klärschlamm (TS ca. 30 %, erwartete Jahresmenge ca. 4 200 mg).
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90513700, 90513900, 90513600.
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.1.8) Aufteilung in Lose:
Nein.
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein.
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang:
4 200 mg. Gesch?tzter Wert ohne MwSt.: 340 000,00 EUR.
II.2.2) Optionen:
Ja. Beschreibung der Optionen: Vertragsverlängerung um 1 Jahr.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG:
Beginn: 23.2.2009. Ende: 31.12.2010. ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
3 % Vertragserfüllungsbürgschaft der j?hrl. Auftragssumme. Nähere Regelungen befinden sich in den Vergabeunterlagen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung:
Ja. Die Leistungen sollen an einen oder 2 qualifizierte und in diesem Leistungsbereich erfahrene Unternehmen vergeben werden. Es kommen deshalb nur Auftragnehmer in Betracht, die seit mindestens 3 Jahren auf dem Gebiet der hochwertigen Verwertung tätig sind.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: 1. Unterlagen nach ? 7aNr. 3 VOL/A Abs. 1 b, 2. Unterlagen nach ? 7 a Nr. 3 VOL/A Abs. 1 c, 3. Angaben gem. ? 7a Nr. 3 VOL/A Abs. 1 d. Die nach Ziffer 1 bis 3 gforderten Unterlagen und Angaben sind auf Verlangen der Vergabestelle vorzulegen.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Mit dem Angebot sind vorzulegen: - aktuelle Referenzliste für die ortsnahe landwirtschaftliche Verwertung und/oder für alternative hochwertige Verwertungsm?glichkeiten - ein Muster des Originallieferscheines - Angaben zur Vergabe von Leistunen an Dritte - Nachweis über die verwerteten Kl?rschalmmmengen der letzten 3 Gesch?ftsjahre innerhalb der BRD, gegliedert nach Verwertungsart.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge:
Nein.
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten:
Nein. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL 22 EWL/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein.
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung:
Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen: 7.11.2008 - 16:00. Die Unterlagen sind kostenpflichtig: Preis: 15,00 EUR. Zahlungsbedingungen und -weise: Zahlung erbeten unter Angabe des Verwendungszweckes "Ausschreibung VOL 22 EWL/2008, Kunden-Nr. 150794" auf folgendes Konto: Nr. 1700121716, BLZ 548 50010, Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau. IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge: 3.12.2008 - 10:00. IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können: Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots:
Bis: 10.2.2009.
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote:
Tag: 3.12.2008 - 10:00. Ort: Zentrale Vergabestelle, Marktstr. 50, 76829 Landau in der Pfalz. Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG:
Nein.
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Angebote auf elektronischem Weg: ELVIS ID 93371449.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergbekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße 9, D-55116 Mainz.
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.10.2008.
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