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Vergebener Auftrag - Schlammtransport in Ranschbach (ID:3521102)

Auftragsdaten
Titel:
Schlammtransport
DTAD-ID:
3521102
Region:
76829 Ranschbach
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.02.2009
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
Abtransport und Verwertung von Klärschlamm Los 1: landwirtschaftliche Verwertung, Los 2: alternative Verwertung.
Kategorien:
Sondermülldienstleistungen
CPV-Codes:
Schlammbeseitigung , Schlammentsorgung , Schlammtransport
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  38723-2009

BEKANNTMACHUNG ÜBER VERGEBENE AUFTRÄGE Dienstleistungsauftrag

ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N):
Entsorgungs- und Wirtschaftsbetrieb Landau, Friedrich-Ebert-Straße 5, z. Hd. von Ulrich Raisin, D-76829 Landau in der Pfalz. Tel. +49 63419208-55. E-Mail: ulrich.raisin@landau.de. Fax +49 63419208-28. Internet-Adresse(n): Hauptadresse des Auftraggebers: www.entsorgungswerke-landau.de.
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN):
Einrichtung des öffentlichen Rechts. Sonstiges: Entsorgungs- u. Wirtschaftsbetrieb Landau. Der Öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber: Nein. ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber:
Abtransport und Verwertung von Klärschlamm für die Dauer von 2 Jahren.
II.1.2) Art des Auftrags und Ort der Ausführung, der Lieferung bzw. der Dienstleistung:
Dienstleistung. Hauptausführungsort: D-76829 Landau in der Pfalz NUTS-Code DEB33.
II.1.4) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens:
Abtransport und Verwertung von Klärschlamm Los 1: landwirtschaftliche Verwertung, Los 2: alternative Verwertung.
II.1.5) Gemeinsames Vokabular für Öffentliche Aufträge (CPV):
90513700, 90513900, 90513600.
II.1.6) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Nein.
II.2) ENDGÜLTIGER GESAMTWERT DES AUFTRAGS
II.2.1) Endgültiger Gesamtwert des Auftrags:
Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%): 19.0. ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart:
Offenes Verfahren.
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien:
Wirtschaftlich günstigstes Angebot in Bezug auf folgende Kriterien: 1. Preis. Gewichtung: 100.
IV.2.2) Es wurde eine elektronische Auktion durchgeführt:
Nein.
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
VOL 22 EWL/2008.
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags:
Nein. ABSCHNITT V: AUFTRAGSVERGABE AUFTRAGS-NR.: VOL 22 EWL/2008 BEZEICHNUNG: Verwertung von Klärschlamm.
V.1) TAG DER AUFTRAGSVERGABE:
2.2.2009.
V.2) ZAHL DER EINGEGANGENEN ANGEBOTE:
4.
V.3) NAME UND ANSCHRIFT DES WIRTSCHAFTSTEILNEHMERS, AN DEN DER AUFTRAG VERGEBEN WURDE:
UD Umwelt-Dienste GmbH, Sportplatzstr. 40, D-76857 Rinnthal.
V.4) ANGABEN ZUM AUFTRAGSWERT Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 266 143,50 EUR. Einschließlich MwSt. MwSt.-Satz (%) 19.0 Bei jährlichem oder monatlichem Wert: Anzahl der Jahre: 2.
V.5) ES KÖNNEN UNTERAUFTRÄGE/SUBAUFTRÄGE VERGEBEN WERDEN:
Nein. ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD:
Nein.
VI.2) SONSTIGE INFORMATIONEN:
Auftrag Los 2: alternative Verwertung an Firma Resat Betriebsges., E.-Th?lmann-Str. 91, D-06246 Bad Lauchstädt brutto Auftragswert: 60 392,50.
VI.3) RECHTSBEHELFSVERFAHREN/NACHPRÜFUNGSVERFAHREN:
VI.3.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren:
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Stiftsstraße9, D-55116 Mainz.
VI.4) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
9.2.2009.
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