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Ausschreibung - Schlauchwaschstraße in Hameln (ID:11333262)

Übersicht
DTAD-ID:
11333262
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Sonstige Maschinen, Geräte
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Schlauchwaschstraße Vergabe einer neuen Schlauchwaschstraße in der FTZ Emmerthal Umfang der Leistung: Anbau der alten Anlage und Einbau einer neuen Schlauchwaschstraße gem. Leistungsbeschreibung...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
10.11.2015
Frist Vergabeunterlagen:
25.11.2015
Frist Angebotsabgabe:
01.12.2015
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Landkreis Hameln-Pyrmont Amt 24 (Feuerwehr/KatS/RettungsD),
Süntelstr. 9,
31785 Hameln,
Tel.: 05151/903-2409,
Fax: 05151/003-62409,
eMail: acyrol@hameln-pyrmont.de,
Internet: www.hameln-pyrmont.de

Öffentliche Ausschreibungen
please wait
Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Schlauchwaschstraße
Vergabe einer neuen Schlauchwaschstraße in der FTZ Emmerthal
Umfang der Leistung:
Anbau der alten Anlage und Einbau einer neuen Schlauchwaschstraße gem. Leistungsbeschreibung und
Vereinbarungen mit der FTZ Emmerthal

Erfüllungsort:
31860

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer: 24 Cy 711-105

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen:
Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei:
bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/53592-89, Fax: 0431/5359239, eMail: vu@bimedien.
de, Internet: www.bi-medien.de
Vergabeunterlagen in elektronischer Form:
Die Vergabeunterlagen werden im Internet unter www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter
Angabe des bi-Ident-Codes: D423068285. Für bereits registrierte Nutzer ist der Download kostenfrei. Bei
erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung notwendig. Informationen
dazu unter www.bi-medien.de/start
Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform: 16.52 Euro.
Zahlungsweise:
Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH, Banküberweisung
Bankverbindung:
Empfänger: bi medien GmbH, Konto-Nr.: 258951, BLZ: 21290016, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG,
IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS
Verw.-zweck: Vergabeunterlagen D423068285
Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuordenbar und die Unterlagen
können nicht versendet werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die
Zahlung versendet. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Zur Beachtung: Für Bewerber aus dem Ausland
jeweils zzgl. Auslandsporto.

Termine & Fristen
Unterlagen:
10.11.2015 bis 25.11.2015

Angebotsfrist:
Form, in der die Angebote einzureichen sind:
Das Angebot ist schriftlich einzureichen.
01.12.2015, 11:30 Uhr
Landkreis Hameln-Pyrmont - Zentrale Submissionsstelle -
Straße: Süntelstr. 9
PLZ Ort: 31785 Hameln
Tel.: 05151/903-0

Ausführungsfrist:
Beginn: I. Quartal 2016, Ende: II. Quartal 2016

Bindefrist:
11.01.2016

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Sicherheiten:
5 v. H.

Zahlung:
Siehe Vergabeunterlagen.

Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung:
Zum Nachweis seiner Eignung hat der Bieter nach § 6 Nr. 3 VOL/A Unterlagen und Angaben vorzulegen.
Folgende Eigenerklärungen sind vorzulegen:
- Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die AN
gezahlt wird (§ 5 NTVergG)
- Erklärung zur Bekämpfung der Schwarzarbeit
- Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages das in den Vergabeunterlagen geforderte, nach einem für
allgemein verbindlich
- Erklärung, dass bei Ausführung des Auftrages ein Mindestentgelt von 8,50 Euro pro Stunde (brutto) an die
Arbeitnehmerinnen und
- Erklärung, d. bei Ausführung d. Auftrages d. i. d. Vergabeunterlagen geforderte,nach einem für allgemein
verbindlich erklärten oder repräsentativen TV oder durch Rechtsverordnung festgelegte Mindestentgelt a. d. AN
- Erklärung, d. bei Ausführung d. Auftrages d. i. d. Vergabeunterlagen geforderte,nach einem für allgm. verbdl.
erkl. o. repräsentativen TV o. durch RechtsVO festgelegte Mindestentgelt a. d. AN gezahlt wird (§4 NTVergG)
- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens
- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die
Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das
Unternehmen in Liquidation befindet
- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in
Frage stellt
- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist
- Angaben über den Gesamtumsatz des Unternehmens bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
- Angaben zur Berufshaftpflichtversicherungsdeckung
- Liste der wesentlichen in den letzten 3 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswertes, der
Leistungszeit sowie der Auftraggeber
Das Formblatt -Eigenerklärungen zur Eignung- ist erhältlich: Liegt den Vergabeunterlagen bei.
Der Nachweis der Eignung kann auch durch Präqualifikation geführt werden, zugelassene Präqualifikationsstellen:
- PQ VOB
- PQ VOL

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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