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Ausschreibung - Schleifmühlenweg - Rad- und Gehwegsanierung in Bremen (ID:13317167)DTAD-ID:
13317167
Region:
28195 Bremen
Auftragsart:
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![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Kies, Sand, Schotter, Aggregate, Naturstein-Baustoffe, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Art der Leistung Außer der Schleifmühle von Schwachhauser Heerstr. bis ggü. Schleifmühlenweg - Rad- und Gehwegsanierung
Umfang der Leistung ca. 295 m² Pflaster in Sand aufnehmen, Material der...
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.08.2017
Frist Vergabeunterlagen:
14.09.2017
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2017
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![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
siehe unter a) Vergabestelle:
Vergabestelle
Name und Anschrift: Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland Telefonnummer: +49 421-3619780 Faxnummer: +49 421-3619738 E-Mail: office@asv.bremen.de, ACHTUNG: kostenloser Download der Ausschreibung unter http://www.vergabe.bremen.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Art und Umfang der Leistung
Art der Leistung Außer der Schleifmühle von Schwachhauser Heerstr. bis ggü. Schleifmühlenweg - Rad- und Gehwegsanierung Umfang der Leistung ca. 295 m² Pflaster in Sand aufnehmen, Material der Verwertung nach Wahl des AN zuführen ca. 120 m² Gehwegplatten aufnehmen und innerhalb der Baustelle lagern ca. 75 m² Betonsteine 250/250/100 herstellen ca. 100 m² Betonsteine 210/105/80 rot ohne Fase herstellen Außer der Schleifmühle -Rad- und Gehwegsanierung- ( ASV_ABT44-2017-0004 ) Erfüllungsort:
Ort der Ausführung
Bremen Lose:
nein
Planungsleistungen:
nein
Nebenangebote:
nicht zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabeunterlagen:
ggf. Auftragsvergabe auf elektronischem Wege und Verfahren der Ver- und Entschlüsselung:
Vergabeunterlagen werden nur elektronisch zur Verfügung gestellt. Name und Anschrift, Telefon- und Faxnummer, Email-Adresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können bis 14.09.2017 13:30 Name und Anschrift zur Anforderung und Einsichtnahme Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Deutschland - Auskünfte unter Tel. +49 421-3619780 Gegebenenfalls Höhe und Bedingungen für die Zahlung des Betrags, der für die Unterlagen zu entrichten ist Die Unterlagen werden kostenfrei abgegeben. Termine & Fristen
Unterlagen:
14.09.2017
Angebotsfrist:
Frist für den Eingang der Angebote
Ende der Angebotsfrist (Datum, Uhrzeit): 14.09.2017 13:30 Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen Deutsch Angebotseröffnung Datum 14.09.2017 Uhrzeit 13:30 Ort Sondervermögen Infrastruktur der Stadtgemeinde Bremen Amt für Straßen und Verkehr Herdentorsteinweg 49/50 28195 Bremen Zimmer E 534 Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter Ausführungsfrist:
Ausführungsfrist
Monate Kalendertage Beginn 09.10.2017 Ende 03.11.2017 Bindefrist:
Bindefrist
am 29.09.2017 Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
Gegebenenfalls geforderte Sicherheiten
Sicherheit für Vertragserfüllung in Höhe von 5 v. H. der Auftragssumme; Sicherheit für Mängelansprüche in Höhe von 3 v H. der Abrechnungssumme Zahlung:
Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Hinweise auf die maßgeblichen Vorschriften, in denen sie enthalten sind
Geforderte Nachweise:
Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
Der Bieter hat zum Nachweis seiner Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit auf Verlangen Angaben gemäß § 6 Abs. 3 VOB/A zu machen. Besondere Bedingungen:
Gegebenenfalls Rechtsform, die die Bietergemeinschaft nach der Auftragsvergabe haben muss
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter Sonstiges
Sonstige Angaben
Nachprüfung behaupteter Verstöße: Allg. Fach-/Rechtsaufsicht (§ 21 VOB/A): Nachprüfungsstelle der Freien Hansestadt Bremen Senator für Umwelt, Bau und Verkehr Contrescarpe 72 28195 Bremen - Telefax: +49 421-496-2487
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