![]() |
Ausschreibung - Schleuseninstandsetzungsarbeiten in Aschaffenburg (ID:10491670)DTAD-ID:
10491670
Region:
63739 Aschaffenburg
Auftragsart:
![]() ![]() Dokumententyp:
![]() Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Vergabestelle:
Kategorien:
Metall-, Metallbauerzeugnisse, Überholungs-, Sanierungsarbeiten, Metall-, Stahlbauarbeiten, Anstrich-, Verglasungsarbeiten, Wasser-, Kanalbauarbeiten, Baustelleneinrichtung, Gerüstarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Aufbau Schutzgerüst mit Einhausung,
Entschichtungs- und Korrosionsschutzarbeiten,
Stahlbauarbeiten
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
02.03.2015
Frist Angebotsabgabe:
08.04.2015
Schließen
Diese Ausschreibung ist bereits abgelaufen. Wir haben für Sie nach Alternativen gesucht:
![]() Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Vergabestelle:
Name Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg
Straße Obernauer Straße 6 PLZ, Ort 63739 Aschaffenburg Telefon 06021 / 385 - 0 Fax 06021 / 385 - 101 E-Mail wsa-aschaffenburg@wsv.bund.de Internet wsv.de Öffentliche Ausschreibungen
![]() Gewerbliche Bauvorhaben
![]() Gewonnene / Vergebene Aufträge
![]() Geschäftsbeziehungen
![]() Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Aufbau Schutzgerüst mit Einhausung,
Entschichtungs- und Korrosionsschutzarbeiten, Stahlbauarbeiten Erfüllungsort:
Schleuse Griesheim
An der Staustufe 3 60529 Frankfurt/Main Lose:
nein
Planungsleistungen:
X ja
Zweck der baulichen Anlage Stauregulierung des Mains Zweck der Bauleistung Instandsetzungsarbeiten Nebenangebote:
zugelassen
Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Vergabenummer:
Vergabenummer 2015/611/0007
Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg, Obernauer Straße 6, 63739 Aschaffenburg Ansprechpartner: Herr Klein, Tel. 06021 / 385 - 235 Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform Höhe der Kosten: 47,00 € Zahlungsweise: Banküberweisung Empfänger: Bundeskasse Halle-DS Weiden Verwendungszweck: ZÜV-Nr. 1065 2078 9692 BEW 03005946 Ausschreibung Griesheim Wehr L Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen. IBAN: DE08750000000075001007 BIC-Code: MARKDEF1750 Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn - auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde, - gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse) bei der genannten Stelle angefordert wurden, - das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet. Termine & Fristen
Angebotsfrist:
Keine elektronische Angebotsabforderung und Angebotsabgabe
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg, Obernauer Straße 6, 63739 Aschaffenburg Angebotseröffnung am08.04.2015um11:00Uhr Ort Wasser- und Schifffahrtsamt Aschaffenburg - Amtsgebäude Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen Bieter und deren Bevollmächtigte Ausführungsfrist:
X Beginn der Ausführung: Mai 2015
X Fertigstellung der Leistungen: November 2015 Bindefrist:
15.05.2015
Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch
Sicherheiten:
entfällt
Geforderte Nachweise:
Nachweise zur Eignung
Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ ist erhältlich ist Ausschreibung beigefügt Darüber hinaus hat der Bieter zum Nachweis seiner Fachkunde folgende Angaben gemäß § 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A zu machen: Nr. 2 b) und c) Besondere Bedingungen:
Rechtsform der Bietergemeinschaften
entfällt Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A) Generaldirektion Wasserstraßen und Schifffahrt -Außenstelle Süd- Postfach 6809 97018 Würzburg Telefax: 0931 / 4105 - 380
Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
Sie sind noch kein registrierter Kunde?
Testen Sie den DTAD kostenlos und unverbindlich
Mit dem kostenlosen und unverbindlichen Testzugang des DTAD erhalten Sie vollen Zugriff auf diese Ausschreibung sowie jährlich weitere 600.000 aktuelle Aufträge und Ausschreibungen.
|
![]() |