DTAD

Ausschreibung - Schließ- und Kontrolldienst in Sporthallen in Hameln (ID:11089406)

Auftragsdaten
Titel:
Schließ- und Kontrolldienst in Sporthallen
DTAD-ID:
11089406
Region:
31785 Hameln
Auftragsart:
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
17.08.2015
Frist Vergabeunterlagen:
11.09.2015
Frist Angebotsabgabe:
14.09.2015
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
In der Regel täglicher Schließ- und Kontrolldienst in 14 städtischen Sporthallen
Kategorien:
Sicherheitsdienste
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Bekanntmachung einer öffentlichen Ausschreibung nach VOL

Die Stadt Hameln schreibt gemäß VOL/A öffentlich aus:

Maßnahme/Vergabenummer:

Schließ- und Kontrolldienst in den Sporthallen der Stadt Hameln

Art und Umfang der Leistung: ( Nur die wesentlichen Leistungen [Mengen, Massen])

In der Regel täglicher Schließ- und Kontrolldienst in 14 städtischen Sporthallen im Stadtgebiet Hameln einschl. Ortschaften

Tarif-/Mindestlohn nach NTVergG (einschlägiger Tarifvertrag):

Bezeichnung

Vergaberechtlicher Mindestlohn nach NTVergG in Höhe von 8,50 € brutto

Ausführungsort:

Hameln

Ausführungszeit:

01.11.2015 bis 31.10.2016 mit der Option zur dreimaligen Verlängerung des Vertrags um je 1 Jahr

Abgabetermin:

Datum:

bis zum 14.09.2015 um 23:59 Uhr

Abgabe der Angebote bis spätestens zum Abgabetermin bei der:

Stadt Hameln

Zentrale Vergabestelle

Zimmer 66, 6. Stock Hochhaus

Rathausplatz 1

31785 Hameln

Frau Hinz/Herr Hoppe

Tel.: 051 51/202-1378 oder -3207

Fax: 05151/202-1266

E-Mail: vergabestelle@hameln.de

Zum Eröffnungstermin sind Bieter und deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.

Bieterfragen:

Fragen zum Vergabeverfahren oder zu den Vergabeunterlagen sind so rechtzeitig zu stellen, dass dem Auftraggeber unter Berücksichtigung interner Abstimmungsprozesse eine Beantwortung spätestens fünf Tage vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe möglich ist. Der Auftraggeber behält sich vor, nicht rechtzeitig gestellte Fragen gar nicht oder innerhalb von weniger als fünf Tagen vor Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe zu beantworten.

Ablauf der Zuschlags-/Bindefrist:

13.10.2015

Versand der Ausschreibungsunterlagen von – bis:

18.08.2015 bis 11.09.2015

Die Vergabeunterlagen in Papierform sind erhältlich bei: bi medien GmbH, Postfach 3407, 24033 Kiel, Tel.: 0431/5359289, Fax 0431/5359239, E-Mail: vu@bi-medien.de , Internet: www.bi-medien.de

Vergabeunterlagen in elektronischer Form: Die Unterlagen werden im Internet kostenfrei unter

www.bi-medien.de/start zur Verfügung gestellt. Zugriff unter Angabe des bi-Ident-Codes: D422367679

Bei erstmaliger Nutzung des bi-eVergabeSystems ist eine kostenpflichtige Registrierung (37,- € zzgl. MwSt) erforderlich. Die Abgabe elektronischer Angebote ist nicht zugelassen.

Vergabeunterlagen in Papierform gegen Zahlung einer Entschädigung von:

Euro 16,87

Für Bewerber aus dem Ausland zzgl. Auslands-pauschale: 3,50 €.

Zahlungsweisen: Lastschrifteinzugsermächtigung zu Gunsten der bi medien GmbH oder Banküberweisung. Bankverbindung: bi medien GmbH, Konto-Nr. 258951, BLZ 212 900 16, Geldinstitut: Volksbank Raiffeisenbank eG, IBAN: DE74212900160000258951, BIC: GENODEF1NMS,

Verw.Zweck: Vergabeunterlagen D422367679

Bei fehlendem Verwendungszweck auf der Überweisung ist die Zahlung nicht zuzuordnen und die Unterlagen können nicht versandt werden. Die Vergabeunterlagen werden nur bei Vorliegen des Nachweises über die Zahlung versandt. Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

Vergabe nach Losen:

nein

Anzahl, Größe und Art der einzelnen Lose:

-

Nebenangebote:

nein

Eignungsnachweise

Eigenerklärung (Formblatt Eigenangaben – siehe Vergabeunterlagen)/Präqualifikation/Referenzen

Zuschlagskriterien:

60 % Preis, 40 % Qualität

Vertragserfüllungsbürgschaft:

nein

Gewährleistungsbürgschaft:

nein

Zahlungsbedingungen:

gem. VOL/B

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