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Ausschreibung - Schmutzwasserleitungen in Laatzen (ID:11721515)

Übersicht
DTAD-ID:
11721515
Region:
30880 Laatzen
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Nationale Ausschreibung
Nationale Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung
Kategorien:
Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen, Bauarbeiten für Tunnel, Schächte, Unterführungen, Bitumen, Asphalt, Erschliessungsarbeiten, Aushub-, Erdbewegungsarbeiten, Straßenbauarbeiten
Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)
Kurzbeschreibung:
Außerhalb des Gebäudes sind die Schmutzwasserleitungen bis zur Grundstücksgrenze und Regenwasserleitungen der Dachentwässerung mit angeschlossener Rigolen-Versickerung neu herzustellen....
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
18.03.2016
Frist Vergabeunterlagen:
13.04.2016
Frist Angebotsabgabe:
13.04.2016
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Stadt Laatzen
Straße: Marktplatz 13
PLZ, Ort 30880 Laatzen
Telefon: 0511/8205-2010 und-2011
Telefax: 0511/8205-2099
E-Mail: TeamFinanzen@Laatzen.de
URL: www.laatzen.de

Öffentliche Ausschreibungen
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Gewerbliche Bauvorhaben
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Gewonnene / Vergebene Aufträge
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Geschäftsbeziehungen
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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Außerhalb des Gebäudes "Alten Rathaus" sind die Schmutzwasserleitungen
bis zur Grundstücksgrenze und Regenwasserleitungen der Dachentwässerung mit angeschlossener Rigolen-Versickerung neu herzustellen. Entsprechende Kontrollschächte aus Kunststoff sind
neu zu setzen. Die Hausanschlussleitungen Gas, Trinkwasser, Strom, Telefon werden von den Übergabepunkten an der Grundstücksgrenze des Parkgeländes bis in das Gebäude erneuert. Sämtliche dazugehörigen Erdarbeiten gehören zum Umfang der Arbeiten.
Die alte Asphalt und teilweise Pflasteroberfläche
der Zufahrt muss abgebrochen werden. Eine neue Wegoberfläche aus
Pflaster, befahrbar mit entsprechendem Unterbau muss erstellt werden.

Lose:
nein

Planungsleistungen:
nein

Nebenangebote:
nicht zugelassen

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Öffentliche Ausschreibung

Dokumententyp:
Ausschreibung

Vergabeordnung:
Bauauftrag (VOB)

Vergabenummer:
Vergabenummer 10/2015
Bekanntmachungs-ID: CXP4YR7YR4B

Vergabeunterlagen:
Anforderung der Vergabeunterlagen
siehe a)
Die elektronischen Vergabeunterlagen können unter "DTVP",
http://www.dtvp.de/Center/ unter Beachtung
der dort genannten Nutzungsbedingungen heruntergeladen werden.
Schlusstermin für die Anforderung von Vergabeunterlagen oder Einsicht
in die Vergabeunterlagen:
13.04.2016 11:00 Uhr
I) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
Eine Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform wird angeboten und
ist kostenpflichtig.
Höhe der Kosten 20 EUR
Zahlungsweise Ein Geldeingang muss bis spätestens zum
01.04.2016 zu verzeichnen sein. Bei
späteren Geldeingängen erfolgt kein Versand der Vergabeunterlagen mehr.
Die
elektronischen Vergabeunterlagen können bis zum unter Punkt k) genannten
Zeitpunkt abgeholt werden.
Empfänger Stadt Laatzen
BLZ, Geldinstitut 250 501 80, Sparkasse Hannover
Verwendu ngszweck 169848/2016/10
Fehlt der Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung, so ist die Zahlung
nicht zuordenbar und Sie erhalten keine Unterlagen
IBAN DE 56250501800034000018
BIC SPKHDE2HXXX
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn
- auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
- gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Brief oder
E-Mail (unter Angabe Ihrer vollstänigen Firmensadresse)
bei der in Abschnitt k) genannten Stelle angefordert wurden,
- das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
Das eingezahlte Entgelt wird nicht erstattet.

o) Anschrift, an die die Angebote zu richten sind
Siehe

a)

Termine & Fristen
Unterlagen:
13.04.2016 11:00 Uhr

Angebotsfrist:
Art der akzeptierten Angebote:
- Postalischer Versand
Es können keine elektronischen Angebote abgegeben werden.
Angebotseröffnung am 13.04.2016 11:00 Uhr
Ort Rathaus Laatzen, Marktplatz 13,
Raum 501
Personen, die bei der Eröffnung anwesend sein dürfen
Bieter oder Bevollmächtigte

Bindefrist:
29.04.2016 23:59 Uhr

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
Deutsch

Geforderte Nachweise:
Der Bieter hat mit seinem Angebot seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit
und Zuverlässigkeit
nachzuweisen (gem. § 6 (3) Nr. 2 a-i Vergabe- und Vertragsordnung für
Bauleistungen; Eigenerklärung
mit Formblatt 124 des Vergabe- und Vertragshandbuches für die
Baumaßnahmen des Bundes, -
Ausgabe 2008 - Stand August 2014 , herausgegeben vom Bundesministerium
für Verkehr, Bau und
Stadtentwicklung;
Einzelbelege können angefordert werden). Dieser Nachweis kann auch
durch Eintragung in die Liste
des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. erfolgen.
Die Angebotskalkulation
ist ab Angebotseröffnung bereit zu halten und kurzfristig auf
Anforderung vorzulegen. Ab einer
Auftragssumme von 10.000 EUR muss sich der Bieter mit dem Angebot
verpflichten, seinen
Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern mindestens die Mindestlöhne für das
jeweilige Gewerbe
i. S. d. Arbeitnehmerentsendegesetzes bzw. ein Mindestentgelt von 8,50
EUR zu zahlen. Auf die
entsprechenden Regelungen des Nds. Gesetz zur Sicherung von Tariftreue
und Wettbewerb bei der
Vergabe öffentlicher Aufträge wird hingewiesen. In diesem Fall gilt der
Mindestlohn -Tarifvertrag für das
Baugewerbe (TV zur Regelung der Mindestlöhne vom 3.5.2013, verbindlich
ab 1.1.2014 durch die neunte
Verordnung über zwingende Arbeitsbedingungen im Baugewerbe vom
16.10.2013 (BAnz. AT 18.10.2013
V1).

Sonstiges
Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (§ 21 VOB/A)
Name: Region Hannover
Straße: Hildesheimer Str. 20
PLZ, Ort 30169 Hannover
Sonstige Informationen für Bieter/Bewerber

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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