DTAD

Ausschreibung - Schneeräumung in Mainz (ID:5318550)

Auftragsdaten
Titel:
Schneeräumung
DTAD-ID:
5318550
Region:
55127 Mainz
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
29.07.2010
Frist Vergabeunterlagen:
30.08.2010
Frist Angebotsabgabe:
06.09.2010
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
00 Uhr bis 8:00 Uhr auf dem Gelände des Sendezentrums I und dem des Sendezentrums II sowie der Pensionskasse erbracht werden. Es handelt sich um folgende Gel?ndefl?chen: Werktags: Sendezentrum 1. ? 67 000 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 7 800 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze, ? 36 500 qm Parkplatzstellfl?chen (diese Fl?chen sind nicht Bestandteil des regulären Winterdienstes, können aber im Bedarfsfall gesondert beauftragt werden). Sendezentrum 2. ? 5 500 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 800 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze, ? 2 750 qm Parkplatzstellfl?chen (diese Fl?chen sind nicht Bestandteil des regulären Winterdienstes, können aber im Bedarfsfall gesondert beauftragt werden). PK Gebäude. ? 1 400 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege und Stufen. Sonn- u. Feiertags: Sendezentrum 1. ? 29 800 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 4 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze. Sendezentrum 2. ? 5 500 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze. PK Gebäude. ? 1 400 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze.
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst
CPV-Codes:
Glatteisbeseitigung , Schneeräumung
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  224207-2010

BEKANNTMACHUNG

Dienstleistungsauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
ZDF, Zweites Deutsches Fernsehen, Anstalt des öffentlichen Rechts, HA Rechtemanagement und Zentraleinkauf, Abt. Produktions-, Verwaltungs- und Baueinkauf ZDF-Straße 1 Kontakt: Baueinkauf z. H. Beate Gruber-Weiland 55127 Mainz DEUTSCHLAND Tel. +49 6131704636 E-Mail: baueinkauf@zdf.de Fax +49 6131709462 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.zdf.de Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: den oben genannten Kontaktstellen Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Einrichtung des öffentlichen Rechts Sonstiges Fernsehanstalt Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer Öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
Außenanlagen ZDF - Winterdienstleistungen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Dienstleistungsauftrag Dienstleistungskategorie: Nr. 16 NUTS-Code DEB35
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Das ZDF beabsichtigt, die Ausführung von Winterdienstleistungen für insgesamt 3 Jahre mit der Option auf ein weiteres Jahr zu vergeben. Das Optionsrecht des Auftraggebers ist frei. Die Winterdienst beinhaltet die Beseitigung von Schnee- und Eisglätte durch Räumung und/oder Ausbringen von Streumitteln, wobei i. d. R. Splitt zum Einsatz kommt und nur in Ausnahmefällen witterungsbedingt und bei entsprechender Verkehrslage Streusalz eingesetzt werden darf. Die Leistungen müssen auf Abruf in der Zeit von 3:00 Uhr bis 8:00 Uhr auf dem Gelände des Sendezentrums I und dem des Sendezentrums II sowie der Pensionskasse erbracht werden. Es handelt sich um folgende Gel?ndefl?chen: Werktags: Sendezentrum 1. ? 67 000 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 7 800 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze, ? 36 500 qm Parkplatzstellfl?chen (diese Fl?chen sind nicht Bestandteil des regulären Winterdienstes, können aber im Bedarfsfall gesondert beauftragt werden). Sendezentrum 2. ? 5 500 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 800 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze, ? 2 750 qm Parkplatzstellfl?chen (diese Fl?chen sind nicht Bestandteil des regulären Winterdienstes, können aber im Bedarfsfall gesondert beauftragt werden). PK Gebäude. ? 1 400 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege und Stufen. Sonn- u. Feiertags: Sendezentrum 1. ? 29 800 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 4 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze. Sendezentrum 2. ? 5 500 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze. PK Gebäude. ? 1 400 qm Stra?enfl?chen inkl. Parkplatzdurchfahrten, ? 500 qm Gehwege, Stufen und Pl?tze.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
90620000, 90630000
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Nein
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
S. II.1.5.
II.2.2) Optionen
Ja Beschreibung der Optionen: Option zur Verlängerung um eine weitere Wintersaison. Das Optionsrecht des AG ist frei.
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 1.11.2010. Ende: 31.3.2013 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Keine.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Zahlungen erfolgen innerhalb 30 Tagen netto.
III.1.3) Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung (VHB-Formblatt 124).
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung (VHB-Formblatt 124).
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu ?berpr?fen: Eigenerkl?rung (VHB-Formblatt 124).
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein
III.3) BESONDERE BEDINGUNGEN FÜR DIENSTLEISTUNGSAUFTRÄGE
III.3.1) Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen
Berufsstand vorbehalten Nein
III.3.2) Juristische Personen müssen die Namen und die berufliche
Qualifikation der Personen angeben, die für die Ausführung der betreffenden Dienstleistung verantwortlich sein sollen Ja ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die nachstehenden Kriterien 1. Preis. Gewichtung 100
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
ZDF-B172-IGM-ID
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Nein
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Die Unterlagen sind kostenpflichtig Nein
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
6.9.2010 - 11:00
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 6.10.2010
IV.3.8) Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen Nein ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der externen Ausschreibungsplattform www.vergabe.rib.de zum kostenfreien Download zur Verfügung gestellt. Bewerbungen sind ausschließlich online auf der Startseite der Plattform über den Button "Veröffentlichungen" bis spätestens 30.8.2010 (10:00), möglich. Noch nicht auf o. g. Ausschreibungsplattform registrierte Bewerber fordern bitte über baueinkauf@zdf.de unter Hinweis auf die o. g. Vergabeeinheit bis spätestens zum 29.8.2010 (10:00), den Link zur kostenlosen Registrierung auf der Plattform an. Die Abgabe der Angebote erfolgt in Papierform.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz DEUTSCHLAND E-Mail: vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Tel. +49 613116-2234 Internet: http://www.mwvlw.rlp.de Fax +49 613116-2113
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß ? 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Vorsorglich wird auch auf die Fristen gemäß ? 101a Abs. 1, ? 101b Abs. 2 sowie ? 107 Abs. 3 S. 1 Nr. 1 bis 3 GWB hingewiesen.
VI.4.3) Stelle, bei der Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erhältlich sind s. VI.4.1
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
27.7.2010
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