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DTAD Deutscher Auftragsdienst

Vergebener Auftrag - Schneeräumung in Gumpener Kreuz (ID:14093969)


DTAD-ID:
14093969
Region:
64385 Gumpener Kreuz
Auftragsart:
Archiviertes Dokument
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Vergebener Auftrag
Vergebener Auftrag
Verfahrensart:
Offenes Verfahren
Kategorien:
Schneeräumung, Winterdienst, Dienstleistungen im Bereich Land-, Forstwirtschaft, Landschaftsgärtnerische Arbeiten
CPV-Codes:
Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen , Grundstückspflege , Schneeräumung
Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)
Kurzbeschreibung:
Durchführung des Winterdienstes und der Außenanlagenpflege (Los 1) und der Grünanlagenpflege (Los 2) bei insgesamt 3 Objekten in Lampertheim und Lorsch
Informationsstand
DTAD-Veröffentlichung:
26.05.2018
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Beteiligte Firmen & Vergabestellen
Auftraggeber:
Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale Beschaffung
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 611/6939-356
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 611/6939-400
NUTS-Code: DE715
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://vergabe.hessen.de

Auftragnehmer:
3 D e. K., Inh. Salih Dumrul
Schwarzwaldstraße 20
Bensheim
64625
Deutschland
E-Mail: info@3d-gebaeudereinigung.de
NUTS-Code: DE715
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja

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Leistungsbeschreibung
Beschreibung:
Winterdienst, Reinigung Aussenanlage und Grünanlagenpflege
Durchführung des Winterdienstes und der Außenanlagenpflege (Los 1) und der Grünanlagenpflege (Los 2) bei insgesamt 3 Objekten in Lampertheim und Lorsch

CPV-Codes:
90620000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim, Polizei VD Süd, Ausserhalb 53, 64653 Lorsch, Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim.

NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim.
Polizei VD Süd, Außerhalb 53, 64653 Lorsch.
Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim.

Lose:
Los-Nr: 1
Bezeichnung:
Winterdienst, Außenanlagenpflege und Mülltonnenbereitstellung

Kurze Beschreibung:
Ausführung des Winterdienstes über eine Gesamtfläche von ca. 3 058,50 m2 (saisonal vom 1.11. eines Jahres bis zum 31.3. des Folgejahres – je nach Wetterlage auch darüber hinaus) und der Außenanlagenpflege über eine Gesamtfläche von ca. 5 880 m2 im Bereich des Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim, der Polizei VD Süd, Außerhalb 53, 64653 Lorsch und der Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim für den Landesbetrieb Bau und Immobilien (LBIH) Niederlassung Süd. Zum Leistungsumfang gehören die Beseitigung von Eis und Schnee, das Streuen bei Glätte auf öffentlichen Wegen, das Auffüllen des Streugutdepots, die Streugutbeseitigung am Ende der Wintersaison, das Kehren bzw. kehrsaugen und die Wildkrautbekämpfung öffentlicher Flächen, Gehwege und Parkflächen, die Entleerung der Abfallbehälter und Neubestückung mit Müllbeuteln sowie das Bereitstellen der Mülltonnen gemäß dem Entsorgungskalender der Kommune.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
90620000
77314000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim, Polizei VD Süd, Ausserhalb 53, 64653 Lorsch, Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
18.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 43.875,00 EUR / höchstes Angebot: 43.875,00 EUR das berücksichtigt wurde

Los-Nr: 2
Bezeichnung:
Grünanlagenpflege

Kurze Beschreibung:
Ausführung der Grünanlagenpflege auf einer Fläche von ca. 2 523 m2 auf dem Gelände des Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim, der Polizei VD Süd, Außerhalb 53, 64653 Lorsch und der Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim für den Landesbetrieb Bau und Immobilien (LBIH) Niederlassung Süd. Zum Leistungsumfang gehören das Mähen der Rasenflächen, das fachgerechte pflegen der Pflanzflächen, die fachmännische Bodenlockerung der Gehölz - und Pflanzflächen, die Befreiung der Flächen von Laub, Papier und sonstigen Unrat, die Jahreszeitliche Bepflanzung von Blumenbeeten und Blumenkübeln sowie das allseitige fachmännische saisonbedingte schneiden der Hecken.

Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV):
77310000

Erfüllungsort:
NUTS-Code: DE715
Hauptort der Ausführung
Amtsgericht Lampertheim, Bürstädter Straße 1-3, 68623 Lampertheim.
Polizei VD Süd, Außerhalb 53, 64653 Lorsch.
Polizeistation Lampertheim, Florianstr. 2, 68623 Lampertheim.

Zuschlagskriterien:
Preis

Angaben zu Optionen: Optionen: nein

Angaben zu Mitteln der Europäischen Union: Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein

Tag des Vertragsabschlusses:
18.05.2018

Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein

Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
Niedrigstes Angebot: 18.545,00 EUR / höchstes Angebot: 18.545,00 EUR das berücksichtigt wurde

Verfahren & Unterlagen
Verfahrensart:
Offenes Verfahren

Dokumententyp:
Vergebener Auftrag

Vergabeordnung:
Dienstleistungsauftrag (VOL/VOF)

Org. Dok.-Nr:
226761-2018

EU-Ted-Nr.:
2018/S 099-226761

Aktenzeichen:
VG-0437-2018-0032

Bedingungen & Nachweise
Sprache:
DE

Sonstiges
Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde

Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja

Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja

Bindefrist des Angebots

Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Wilhelminenstraße 1-3
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151/126603
Fax: +49 6151/125816

Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1-4 GWB wird ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.

Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
HCC – Hessisches Competence Center für neue Verwaltungssteuerung, -Zentrale Beschaffung-
Rheingaustraße 186
Wiesbaden
65203
Deutschland
Telefon: +49 6116939-356
E-Mail: beschaffung@hcc.hessen.de
Fax: +49 6116939-400

Tag der Absendung dieser Bekanntmachung
Tag: 25.05.2018

Bitte beachten Sie: Die Darstellung des Dokumentes auf dieser Seite wurde angepasst. Die ursprüngliche Version finden Sie hier.
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