DTAD

Ausschreibung - Schränke und Regale in Wiesbaden (ID:5953087)

Auftragsdaten
Titel:
Schränke und Regale
DTAD-ID:
5953087
Region:
65197 Wiesbaden
Auftragsart:
Europäische Ausschreibung
Europäische Ausschreibung
Dokumententyp:
Ausschreibung
Ausschreibung
Termine und Fristen
DTAD-Veröffentlichung:
08.03.2011
Frist Vergabeunterlagen:
17.03.2011
Frist Angebotsabgabe:
01.04.2011
Beteiligte Firmen und Vergabestellen
Planer:
Planer:
Vergabestelle:
Zusätzliche Informationen
Kurzbeschreibung:
APK-M06 Funktionsschrank- und Arbeitstischanlagen. Pulverbeschichtete Funktionsschrankanlagen aus Metall für Einleitungsräume. Edelstahl-Funktionsschrankanlagen für die ZSVA. Regalsysteme für OP-Bereich und ZSVA.
Kategorien:
Küchenmöbel, -Einrichtung, Sonstige Möbel, Einrichtung
CPV-Codes:
Diverse Möbel , Regalanlagen , Schränke und Regale
Vergabe in Losen:
Nein
Vergabeordnung:
Lieferauftrag (VOL)
Vollständige Bekanntmachung
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Org. Dok.-Nr:  75259-2011

BEKANNTMACHUNG

Lieferauftrag ABSCHNITT I: ÖFFENTLICHER AUFTRAGGEBER
I.1) NAME, ADRESSEN UND KONTAKTSTELLE(N)
Asklepios Paulinen Klinik Geisenheimer Straße 10 z. H. KB Bau: Hrn. Lotz, APK Wiesbaden: Hrn. Gläßer 65197 Wiebaden DEUTSCHLAND Tel. +49 617490-1278 E-Mail: ka.lotz@asklepios.com Fax +49 617490-1212 Internet-Adresse(n) Hauptadresse des Auftraggebers http://www.asklepios.com Weitere Auskünfte erteilen: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Herrn Doose 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 6174901370 E-Mail: r.doose@asklepios.com Fax +49 6174901210 Internet: http://www.asklepios.com Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) sind erhältlich bei: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Herrn Doose 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 6174901370 E-Mail: r.doose@asklepios.com Fax +49 6174901210 Internet: http://www.asklepios.com Angebote/Teilnahmeanträge sind zu richten an: ASKLEPIOS Kliniken Verwaltungsgesellschaft mbH, KB Architektur und Bau Debusweg 3 z. H. Herrn Doose 61462 Königstein-Falkenstein DEUTSCHLAND Tel. +49 6174901370 E-Mail: r.doose@asklepios.com Fax +49 6174901210 Internet: http://www.asklepios.com
I.2) ART DES ÖFFENTLICHEN AUFTRAGGEBERS UND HAUPTTÄTIGKEIT(EN)
Sonstiges Privater Klinikbetreiber Gesundheit Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber Nein ABSCHNITT II: AUFTRAGSGEGENSTAND
II.1) BESCHREIBUNG
II.1.1) Bezeichnung des Auftrags durch den Auftraggeber
APK-M06 Funktionsschrank- und Arbeitstischanlagen.
II.1.2) Art des Auftrags sowie Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung Lieferauftrag Kauf Hauptlieferort Asklepios Paulinenklinik, Geisenheimerstr. 10, 65197 Wiesbaden, DEUTSCHLAND. NUTS-Code DE714
II.1.3) Gegenstand der Bekanntmachung
Öffentlicher Auftrag
II.1.5) Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Pulverbeschichtete Funktionsschrankanlagen aus Metall für Einleitungsräume. Edelstahl-Funktionsschrankanlagen für die ZSVA. Regalsysteme für OP-Bereich und ZSVA.
II.1.6) Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
39141100 - AA01 - LA16, 39151000 - AA01 - LA16, 39151100 - AA01 - LA16
II.1.7) Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA):
Ja
II.1.8) Aufteilung in Lose
Nein
II.1.9) Varianten/Alternativangebote sind zulässig:
Ja
II.2) MENGE ODER UMFANG DES AUFTRAGS
II.2.1) Gesamtmenge bzw. -umfang
ohne MwSt. Spanne von 193 000 bis 208 000 EUR
II.2.2) Optionen
Nein
II.3) VERTRAGSLAUFZEIT BZW. BEGINN UND ENDE DER AUFTRAGSAUSFÜHRUNG
Beginn: 29.7.2011. Ende: 20.7.2012 ABSCHNITT III: RECHTLICHE, WIRTSCHAFTLICHE, FINANZIELLE UND TECHNISCHE INFORMATIONEN
III.1) BEDINGUNGEN FÜR DEN AUFTRAG
III.1.1) Geforderte Kautionen und Sicherheiten
Erfüllungsbürgschaft 10 % der Auftragssumme.
III.1.2) Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen bzw. Verweis
auf die maßgeblichen Vorschriften (falls zutreffend) Keine Vorauszahlungen.
III.1.4) Sonstige besondere Bedingungen an die Auftragsausführung
Ja Liefertermine für Bauabschnitte (BA): Neubau: 29.7.2011 - 26.8.2011. Altbau 1. BA: 20.2.2012 - 9.3.2012. Altbau 2. BA: 2.7.2012 - 20.7.2012.
III.2) TEILNAHMEBEDINGUNGEN
III.2.1) Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.2) Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.3) Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Geforderte Eignungsnachweise (gem. § 6 EG Abs. 3 VOL/A), die in Form anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a. HPQR) vorliegen, sind im Rahmen ihres Erklärungsumfangs zulässig.
III.2.4) Vorbehaltene Aufträge
Nein ABSCHNITT IV: VERFAHREN
IV.1) VERFAHRENSART
IV.1.1) Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.2) ZUSCHLAGSKRITERIEN
IV.2.1) Zuschlagskriterien
Wirtschaftlich günstigstes Angebot die Kriterien, die in den Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2) Es wird eine elektronische Auktion durchgeführt
Nein
IV.3) VERWALTUNGSINFORMATIONEN
IV.3.1) Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
APK-M06
IV.3.2) Frühere Bekanntmachungen desselben Auftrags
Vorinformation Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2010/S 101-153450 vom 18.5.2010
IV.3.3) Bedingungen für den Erhalt von Verdingungs-/Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen Schlusstermin für die Anforderung von oder Einsicht in Unterlagen
17.3.2011 - 00:00 Die Unterlagen sind kostenpflichtig Preis 28 EUR Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung: Empfänger: Asklepios Kliniken Verwaltungsges. Ko.nr. 916 250 00. BLZ: 500 800 00. IBAN: DE47500800000091625000. BIC: DRESDEFFXXX. Verwendungszweck (Bitte immer angeben!): APK-M06, Ko.st. 2.431.03.
IV.3.4) Schlusstermin für den Eingang der Angebote bzw. Teilnahmeanträge
1.4.2011 - 10:30
IV.3.6) Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7) Bindefrist des Angebots
Bis 31.5.2011 ABSCHNITT VI: ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN
VI.1) DAUERAUFTRAG
Nein
VI.2) AUFTRAG IN VERBINDUNG MIT EINEM VORHABEN UND/ODER PROGRAMM, DAS AUS
GEMEINSCHAFTSMITTELN FINANZIERT WIRD Nein
VI.3) SONSTIGE INFORMATIONEN
Vergabeunterlagen können auf Anfrage zusätzlich zur Papierform auch per E-Mail versandt werden. Vergabeunterlagen werden nicht vor dem 18.3.2011 versendet. Nachr. HAD-Ref.: 352/200. Nachr. V-Nr./AKZ: APK-M06.
VI.4) NACHPRÜFUNGSVERFAHREN/RECHTSBEHELFSVERFAHREN
VI.4.1) Zuständige Stelle für Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 64283 Darmstadt DEUTSCHLAND Fax +49 6151125816 (normale Dienstzeiten) / 6151126834 (00:00 bis 24:00 Uhr)
VI.4.2) Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5) TAG DER ABSENDUNG DIESER BEKANNTMACHUNG:
2.3.2011
DTAD
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